HKPRO Forums banner

Mein MK23 aufwerten

4 reading
455 views 23 replies 14 participants last post by  Blue Echo  
#1 ·
Habe gerade eine Mark 23 gekauft und möchte eine Waffenleuchte und einen Schalldämpfer hinzufügen.

Anstatt sie so original wie möglich zu halten, möchte ich das gleiche Profil beibehalten, aber die Leuchte und den Schalldämpfer modernisieren.

Für die Leuchte dachte ich an die XVL2 und für den Schalldämpfer vielleicht die B&T SOCOM, da sie für die Waffe entwickelt wurde. Gibt es bessere .45-Schalldämpfer? Ich habe keine Erfahrung damit, dies wäre mein erster.

Jeder Vorschlag wäre großartig.

danke,

#9 ·
Ich habe genau die gleiche Kombination. Die XVL2 ist den Preis irgendwie nicht wert, aber sie sieht definitiv gut an der Mk23 aus. Ich war nicht super beeindruckt vom B&T Schalldämpfer, aber er funktioniert gut genug und macht die MK23 extrem flach und angenehm zu schießen.

View attachment 486652
Ich mag das Aussehen wirklich und ich habe durch meine Arbeit Nachtsichtgeräte, sodass ich nachts auf dem Schießstand schießen könnte.

#7 ·
Ich habe gerade eine Mark 23 gekauft und möchte eine Waffenlampe und einen Schalldämpfer hinzufügen.

Anstatt sie so original wie möglich zu halten, möchte ich das gleiche Profil beibehalten, aber die Lampe und den Schalldämpfer modernisieren.

Für die Lampe dachte ich an die XVL2 und für den Schalldämpfer vielleicht die B&T SOCOM, da sie für die Waffe entwickelt wurde. Gibt es bessere .45 Schalldämpfer? Ich habe keine Erfahrung damit, dies wäre mein erster.

jeder Vorschlag wäre großartig.

danke,
Sie liegen mit Ihren Überlegungen richtig. Wenn Sie es schaffen, die IRC wegzulassen und die XVL2 beizubehalten, werden Sie damit viel glücklicher sein.