HKPRO Forums banner

B&T Klappschaft Scharnierschraube Größe - M4x55mm!

9.8K views 17 replies 8 participants last post by  HKAG  
#1 · (Edited)
Ich habe BT-20152, das Teil des B&T-Schafts, der an der Waffe befestigt wird, gekauft und muss eine Schraube finden, um den Schaft zu befestigen. Bestätigt - es ist M4x55mm (mit etwa 20mm Gewinde) - Dies wäre das, was ich gekauft habe, um eine Mc Master Carr 91290A187 zu ersetzen - McMaster-Carr

Wo wir schon dabei sind - Schaftoptionen zwischen UMP, APC 9 (BT-36305), APC 223 (BT-36316) und dem Ganzen (BT-20155) - sind alle Schaftlochgrößen alle 4 mm? Weiß jemand die Längen der B&T-Teilenummern und wo das "Stoßkissen", das am Gehäuse anliegt, montiert ist? Wie unterscheidet sich BT-36305 von dem, was mit BT-20155 geliefert wird?
278396

Falls jemand über diesen Beitrag stolpert, der die SB Tactical SBT5A Brace hat und sie mit dem B&T- oder UMP-Ende in einen Schaft verwandeln möchte, beträgt die Schraubengröße 10-32 tpi x 2 Zoll lang (Mc Master Carr-Teil 91251A353) - Sie müssen das Schaftteil mit einem Bohrer öffnen, da die B&T/HK-Größe 4 mm und die SB Tactical ~4,8 mm 3/16" beträgt - nur zur Information.

#2 ·
Bei einem UMP-Schaft wird ein Stift verwendet, keine Schraube. Ich habe diese Art noch nie gesehen. Es gibt zwei Typen, den in den USA hergestellten, der wie ein typischer, wirklich langer Stift aussieht, und einen deutschen mit Zähnen. Ich habe meinen von HKparts.net gekauft, schlage sie aber nur als letzten Ausweg vor.

#6 ·
Ich habe diese MP5-Adapterplatte direkt von B&T gekauft und sie wurde mit der Gewindeschraube geliefert. Ich habe auch den deutschen Splint mit Zähnen von einem anderen UMP-Schaft. Ich denke, die Rolle ist nur das, was früher verwendet wurde, und der Gewindestift/die Schraube ist neu.
Haben Sie ein Foto oder können Sie die Schraubenlänge messen? Ist sie 2" oder 2,5"?

#11 ·
Keine Passformprobleme. Es wurde für die Endkappe / den Schaft von B&T hergestellt, und sie stellen auch die Endkappe her, sodass sie perfekt passte und sich wie ein Handschuh einschraubte. Passform und Funktion könnten nicht besser sein. Ich weiß leider nicht, wo Sie diese Schraube bekommen können, es sei denn, Sie kaufen den B&T Mp5-Adapter, der sie enthält.

#13 ·
#16 ·
Ich rief B&T an und sagte ihnen, dass ich keine Schraube hätte. Sie schickten mir kostenlos 2....Ich weiß, dass dies ein älterer Thread ist, aber ich dachte, ich würde ihn posten, damit andere finden können, was sie brauchen.

Prost

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#18 ·
Ich bestellte eine B&T Puffer-/Klappschaftbaugruppe für meine APC9K und sie wurde nicht mit der Schraube geliefert.

Mit Informationen aus diesem Thread ging ich zu Ace Hardware und holte mir eine M4-50mm, die perfekt zu meiner APC9K-Schaftbaugruppe passte. Eine 55er ragte zu weit unterhalb der Gewinde an der APC9K-Baugruppe heraus, also war 50 mm genau richtig.

Meine SB-Braces haben viel Spiel, bis man sie ziemlich fest anzieht. Ich habe mir die M4-Schraube im SB-Schaft angesehen und es gibt Platz, um eine Art Hülse einzusetzen. Ich werde wahrscheinlich untersuchen, ob eine Hülse so konfiguriert werden kann, dass das Spiel beseitigt wird.

APC9K B&T Klappschaft = Zink-Innensechskant M4-50mm.

HK Ag