HKPRO Forums banner

Beste OWB-Holster für VP9

40K views 30 replies 20 participants last post by  GhostRecon21  
#1 ·
Ich möchte eine neue OWB-Holster für meine VP9 bekommen. Ich habe letztes Jahr sowohl eine IWB als auch eine OWB von Alien Gear gekauft und war mit keinem von beiden wirklich zufrieden. Ich möchte etwas Zuverlässiges und Bequemes mit ausgezeichneter Retention. Ich mache mir keine Sorgen um die Verdeckbarkeit, und der Preis spielt keine Rolle. Jede Idee hilft. Danke!

#2 ·
Ich arbeite weder für noch mache ich Werbung. Aber für OWB verwende ich diese

https://www.safariland.com/category-landing/gls-holsters.html

Allerdings bevorzuge ich, wenn ich die Wahl habe, etwas, das tiefer sitzt, was normalerweise ein Drop Leg beinhaltet. Sie haben dafür modulare Optionen. Aber die Halterung ist super süß.

Save
#17 · (Edited)
Ich arbeite weder für noch mache ich Werbung. aber für OWB benutze ich diese

https://www.safariland.com/category-landing/gls-holsters.html

Allerdings bevorzuge ich, wenn ich die Wahl habe, etwas, das tiefer sitzt, was normalerweise ein Beinholster beinhaltet. Sie haben dafür modulare Optionen. Aber die Holster sind super süß.
Ich habe ein ALS mit Rückhaltung... definitiv einen Blick wert! Schnell zu ziehen, aber ohne die Daumenfreigabe wird es nicht herausgezwungen!

Edit: Hier ist das spezifische Modell, das ich trage: Safariland® Model 7378 7TS? ALS® Holster

Save
#3 ·
Akileize,
Ich habe vielleicht eines, das ich nicht benutze. Nie darin getragen. Nur ausprobiert. Es wäre ein Kramer braunes Pferdeleder OWB für die VP9, die ich vor etwa einem Jahr bestellt habe. Ich trage seit vielen Jahren die USP40 IWB und OWB, habe aber festgestellt, dass ich mich zur P2ksk und dann zur P2k hin bewege. Ich habe sowieso immer Back-up-Goodies im Fahrzeug, also schienen sie mir eine gute Wahl zu sein. Ich werde nachsehen, was ich habe und wo, und es dich wissen lassen. Viel Glück.

#7 ·
Ich habe nicht viel über beide gesehen, werde sie mir aber auf jeden Fall ansehen, jetzt, wo ich weiß, dass sie sie für HK herstellen. Was ist mit Raven Concealment Systems OWB Holstern? Ich habe nur das Beste gehört
Das ist meine Wahl für OWB-Holster, und ja, sie sind erstklassig und meiner Meinung nach die Investition wert. Ich habe ein Raven Concealment Phantom für meine Walther PPQ und liebe es so sehr, dass ich mir wahrscheinlich auch eines für meine VP9 zulegen werde. Raven hat eine Option für den schnellen Versand auf der VP9, sodass Sie nicht lange warten müssen. Ich habe die Pancake Wings für meins bekommen und sie sind fantastisch.

Heckler & Koch Phantom Modular Holster - Raven Concealment Systems

Save
#6 ·
Es gibt wahrscheinlich über 100 Optionen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Können Sie etwas spezifischer sein?

Kydex oder Leder?

Irgendwelche Haltevorrichtungen gewünscht?

Dies sind zwei der ersten Fragen, die Sie beantworten müssen, bevor Ihnen jemand einen Rat geben kann.

#8 ·
Es gibt wahrscheinlich über 100 Optionen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Können Sie etwas konkreter werden?

Kydex oder Leder?

Irgendwelche gewünschten Haltevorrichtungen?

Dies sind zwei der ersten Fragen, die Sie beantworten müssen, bevor Ihnen jemand einen Rat geben kann.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich bevorzuge Kydex und habe eine Präferenz für die Haltevorrichtung, solange sie extrem sicher ist. Mein Problem mit der Alien Gear-Holster war, wie schlecht sie meine Waffe sicherten.

#10 ·
Für mich hält mein RCS Phanom meine PPQ schön direkt neben meiner Seite bei etwa 3:30 Uhr, einschließlich des Griffs, für ausgezeichnete Tarnung. Ich trage einen Leder-Gürtel von Beltman. Meiner Meinung nach ist ein guter Gürtel auch sehr wichtig.

Save
#12 ·
Ich bevorzuge Kydex und habe eine Präferenz für das Haltegerät, solange es extrem sicher ist. Mein Problem mit der Alien Gear Holster war, wie schlecht sie meine Waffe sicherten
Der RCS Phantom hat einen ausgezeichneten Halt. Meine PPQ gleitet direkt hinein und dann "klick". Ich kann die PPQ nicht einfach wieder herausziehen. Es braucht einen ordentlichen Ruck, um sie beim Ziehen zu entfernen, aber das ist es, was ich bevorzuge, besonders für SF-Pistolen.

Save
#14 ·
Okay Leute, das sind wirklich tolle Infos, und ich glaube, meine Meinung stand schon fest, bevor ich überhaupt gepostet habe, aber jetzt bin ich mir sicher, ich werde mich für RCS entscheiden. Ich denke, meine einzige Frage ist, wie sich die anderen Gürtelschlaufensysteme schlagen? Sind die Pancake-Wings am besten für Komfort und Mobilität? Ich glaube nicht, dass ich den Quick-Mount-Loops trauen könnte, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwelche Anregungen?

#15 ·
Als ich meins bekam, hatte ich ursprünglich die Standard-OWB-Schlaufen, und sie funktionieren gut, aber ich habe kürzlich die Pancake-Wings für meins gekauft, und sie halten meine PPQ etwas näher an meinem Körper, außerdem ist es für mich viel einfacher, das Phantom an- und abzunehmen meinem Gürtel, weil mein Beltman-Ledergürtel ziemlich **** ist, was die Verwendung mit den Standard-OWB-Schlaufen erschwerte. Was auch immer Sie bekommen, Sie können später immer andere Montageoptionen bestellen. Wenn Sie einen Nicht-Leder-Gürtel verwenden, funktionieren die Standard-OWB-Schlaufen möglicherweise gut für Sie. Keine Erfahrung mit Schnellmontageschlaufen und persönlich kein Interesse daran.

Save
#21 · (Edited)
Ich habe vor ein paar Wochen eine VP9 gekauft und möchte sie jetzt tragen. Bisher habe ich ein paar Safariland-Holster dafür bekommen, aber die sind für verdecktes Tragen nicht geeignet. Ich hätte gerne etwas flaches, das ich schnell bekommen kann. Meine Erfahrung mit IWB-Holstern ist ein Comp-Tac M-tac, Crossbreed Super Tuck und ein Aliengear. Ich war von dem Aliengear nicht beeindruckt. Die anderen rutschen bei mir gerne aus der Position, aber damit kann ich leben.

Ich bin offen für Leder oder Kydex, IWB oder OWB. Ich möchte nur etwas flaches. Preislich möchte ich, wenn möglich, im Bereich von 70 bis 80 Dollar bleiben. Ich weiß, dass Raven Concealment eine Option für den schnellen Einkauf/auf Lager für die VP9 hat, aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie etwas gesehen, was rechtfertigt, warum sie 25 Dollar mehr kosten als ein vergleichbares Per-Sec-Holster.

Also... Empfehlungen?

ETA: Ich habe letzte Nacht ein DeSantis Speed Scabbard bei Amazon bestellt und sollte es morgen bekommen.

Ich bin aber immer noch offen für andere Empfehlungen.

#22 ·
Bitte informieren Sie uns über DeSantis. Ich habe mir gestern Abend einen angesehen, und ehrlich gesagt, die Qualität schien dem von High Noon für weniger als die Hälfte des Preises zu entsprechen.

Save
#24 ·
Bitte informieren Sie uns über DeSantis. Ich habe mir gestern Abend einen angesehen, und um ehrlich zu sein, schien die Qualität für über die Hälfte des Preises mit High Noon vergleichbar zu sein.

Der DeSantis ist anständig. Ich glaube nicht, dass er so gut ist wie ein Galco, das ich vor einigen Jahren für eine Beretta hatte. Er wird aber wahrscheinlich nicht viel benutzt werden, da ich wirklich eine IWB-Holster zum Tragen brauche.

#25 ·
Meine Wahl war von hasmatholsterworks.com. Der Umgang mit ihnen war großartig. Ich wählte die Kydex Carbon Fiber & Doppelmagazinhalterung.
Schauen Sie sich die Website sorgfältig an, um Ihre Wahl zu treffen. Meine Holster haben die Pancake-Paddles und halten meine VP9 sehr nah und den ganzen Tag über äußerst bequem. Vergessen Sie nicht, nachzufassen und uns mitzuteilen, was Sie gewählt haben.
Alles Gute.
Trigger9

#27 · (Edited)
Hier ist, was ich für meine VP9 verwende... Von 2A Holsters (Tom). Dies ist sein schlankes Profil. Diese müssen nach Hosengröße bestellt werden, da das Kydex gekrümmt ist, um die Krümmung Ihrer Seite nachzubilden, wodurch alles schön und eng anliegt. Eines der Merkmale, die ich am meisten mag, ist das einfache An- und Ausziehen, das ich in nur wenigen Sekunden an- oder ausziehen kann. In Zukunft werde ich mir den passenden Magazinhalter bestellen. Dies war das erste schlanke Profil, das er mit der US-Flagge gemacht hat.

#28 ·
Ich habe die Werkz Holster für die Veridian ECR gekauft und sie seit über 2 Monaten getestet. Ich wollte eine gründliche Bewertung schreiben, nachdem ich sie intensiv genutzt hatte, anstatt eine Meinung zu äußern, die nur auf ersten Eindrücken basiert. Ich bin zertifizierter NRA Pistol Instructor und Wettkampfschütze. Ich nehme einmal pro Woche an Wettkämpfen teil und gehe mindestens zweimal im Monat auf den Schießstand und habe mit dieser Holster Tausende von Schuss abgefeuert. Für diejenigen, die nicht wissen, was diese Kombination dem Benutzer bietet, werde ich kurz ihren Hauptvorteil erklären. Im Gegensatz zu anderen Lasern und/oder Lichtern, die an einer Pistole angebracht sind, ermöglicht die Werkz Veridian ECR Holster dem Benutzer, den Laser/das Licht auf die gewünschte Einstellung einzuschalten und sie zu verstauen. Nach dem Einholstern schaltet sich der Laser/das Licht automatisch aus, was auf eine sehr intelligente Konstruktion zurückzuführen ist, die Werkz in Zusammenarbeit mit Veridian entwickelt hat. Aber wenn die Pistole aus der Holster gezogen wird, schaltet sie sich sofort wieder auf die letzte Einstellung ein, die vor dem Einholstern vorgenommen wurde. Dies ist ein enormer taktischer Vorteil für den Benutzer, da er nicht herumfummeln muss, um die Aktivierungstaste zu suchen. Eine Aufgabe, die besonders unter Stress in einer potenziellen „Lebens- und Todessituation“ erschwert wird.

Diese Holster ist robust aus Kydex gefertigt, das ****er ist als andere Kydex-Holster, die ich benutzt und besessen habe, aber butterweich im Ziehen ist. Es hält sogar Notfall-Nachladetests mit dem Kimme gegen den Rand der Holster besser stand als andere Holster, die ich benutzt habe. Ich plane, diese Holster weiterhin für das Unterrichten, den Wettkampf und das verdeckte Tragen zu verwenden. Zukünftige Updates folgen. Angesichts der Tatsache, wie gut sich diese Holster gehalten hat, werde ich weitere ihrer Produkte bestellen.

#29 ·
Ich habe gerade ein DeSantis OWB Lederholster (Daumenbruch-Scheide) gekauft. Es passt perfekt und ist außerdem mit schwarzem Wildleder gefüttert. Habe es für 60 Dollar bei Midway gekauft. Sie sind in den Farben Tan und Schwarz erhältlich.

#31 · (Edited)
Bravo Concealment stellt ebenfalls ein ausgezeichnetes Holster her. Ich habe in den letzten Monaten ein paar von ihnen gekauft und war sehr beeindruckt. Ich bin seit langem ein RCS-Verfechter, aber Bravo hat sein Spiel wirklich verbessert. Passform und Verarbeitung sind jetzt auf dem Niveau von RCS. Da sie günstiger sind und mehr Farboptionen anbieten, glaube ich, dass ich meine neue Marke gefunden habe.

Bravo Concealment:
Image

Übrigens, diejenigen, die Per-Sec-Holster erwähnt haben, ich habe zwei davon besessen und die Passform und Verarbeitung war nicht annähernd so gut wie bei Raven oder Bravo. Die Gürtelschlaufen waren billig, die Kanten waren unfertig, die Löcher waren nicht gleichmäßig gebohrt und das Fehlen einer Krümmung auf der Rückseite des Holsters beeinträchtigte die Verdeckbarkeit wirklich.

You have insufficient privileges to reply here.