Ich habe die Werkz Holster für die Veridian ECR gekauft und sie seit über 2 Monaten getestet. Ich wollte eine gründliche Bewertung schreiben, nachdem ich sie intensiv genutzt hatte, anstatt eine Meinung zu äußern, die nur auf ersten Eindrücken basiert. Ich bin zertifizierter NRA Pistol Instructor und Wettkampfschütze. Ich nehme einmal pro Woche an Wettkämpfen teil und gehe mindestens zweimal im Monat auf den Schießstand und habe mit dieser Holster Tausende von Schuss abgefeuert. Für diejenigen, die nicht wissen, was diese Kombination dem Benutzer bietet, werde ich kurz ihren Hauptvorteil erklären. Im Gegensatz zu anderen Lasern und/oder Lichtern, die an einer Pistole angebracht sind, ermöglicht die Werkz Veridian ECR Holster dem Benutzer, den Laser/das Licht auf die gewünschte Einstellung einzuschalten und sie zu verstauen. Nach dem Einholstern schaltet sich der Laser/das Licht automatisch aus, was auf eine sehr intelligente Konstruktion zurückzuführen ist, die Werkz in Zusammenarbeit mit Veridian entwickelt hat. Aber wenn die Pistole aus der Holster gezogen wird, schaltet sie sich sofort wieder auf die letzte Einstellung ein, die vor dem Einholstern vorgenommen wurde. Dies ist ein enormer taktischer Vorteil für den Benutzer, da er nicht herumfummeln muss, um die Aktivierungstaste zu suchen. Eine Aufgabe, die besonders unter Stress in einer potenziellen „Lebens- und Todessituation“ erschwert wird.
Diese Holster ist robust aus Kydex gefertigt, das ****er ist als andere Kydex-Holster, die ich benutzt und besessen habe, aber butterweich im Ziehen ist. Es hält sogar Notfall-Nachladetests mit dem Kimme gegen den Rand der Holster besser stand als andere Holster, die ich benutzt habe. Ich plane, diese Holster weiterhin für das Unterrichten, den Wettkampf und das verdeckte Tragen zu verwenden. Zukünftige Updates folgen. Angesichts der Tatsache, wie gut sich diese Holster gehalten hat, werde ich weitere ihrer Produkte bestellen.