Da ziemlich viel HK vorhanden ist, dachte ich, ich teile es.
Der obige Link beschreibt die Mission.
Kurz gesagt: Die Hauptaufgabe ist die Bereitstellung von (High Risk) Close Protection und Counter Assault Capability zum Schutz deutscher Verfassungsorgane der Bundesregierung wie des deutschen Präsidenten, des Bundeskanzlers und der Minister bei ihren Besuchen in ausländischen Krisenregionen. Sie machen auch noch andere Dinge.
Sie hatten einige Publicity beim jüngsten Besuch des Bundeskanzlers in Kiew.
Nicht zu verwechseln mit der PSA der Bundespolizei (Polizeischutzaufgaben im Ausland), die die Sicherheit deutscher diplomatischer Vertretungen (also hauptsächlich Botschaften und deren Personal) in Konfliktregionen gewährleistet.
BKA ASE (Bundeskriminalamt, Referat "Ausland und besondere Aufgaben")
Da ziemlich viel HK vorhanden ist, dachte ich, ich teile es.
Der obige Link beschreibt die Mission.
Kurz gesagt: Die Hauptaufgabe ist die Bereitstellung von (High Risk) Close Protection und Counter Assault Capability zum Schutz deutscher Verfassungsorgane der Bundesregierung wie des deutschen Präsidenten, des Bundeskanzlers und der Minister bei ihren Besuchen in ausländischen Krisenregionen. Sie machen auch noch andere Dinge.
Sie hatten einige Publicity beim jüngsten Besuch des Bundeskanzlers in Kiew.
Nicht zu verwechseln mit der PSA der Bundespolizei (Polizeischutzaufgaben im Ausland), die die Sicherheit deutscher diplomatischer Vertretungen (also hauptsächlich Botschaften und deren Personal) in Konfliktregionen gewährleistet.
Danke fürs Teilen. Die Verwendung von Magpul G36-Magazinen ist interessant, aber ich verstehe warum.
Überrascht, dass sie alle auf EOTECH setzen, anstatt auf etwas Einheimisches oder diese lästigen Schweden über der Ostsee.
Related Threads
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
HKPRO Forums
members
97K
Since
2000
Actually created in 1999 (the original posts from the first database were lost), we are a forum dedicated to and laser-focused on Heckler & Koch firearms, Heckler & Koch accessories and the owners and enthusiasts that love them! Come join the discussion regarding HK pistols, long arms, NFA arms, HK accessories, HK history and trivia and more.