Ich habe gestern Abend meine brandneue ptr91 gi-r bekommen. Ich kam heute nach Hause, schnappte mir ein paar Magazine und ging damit schießen. Der Spalt vor dem Schießen beträgt 0,022. Das Gewehr schoss nicht mehr als 3 Schuss gleichzeitig. Ich bemerkte, als ich den Abzug betätigte und nichts geschah, einen riesigen Spalt zwischen dem Verschluss und dem Träger. Ok, ich habe es noch einmal gereinigt, die Abzugsgruppen ausgetauscht, Magazine gewechselt, den Schaft und sogar verschiedene Trägergruppen ausgetauscht. Immer noch ernsthafte Probleme.
Nachdem ich beschlossen hatte, aufzuhören, ließ ich es abkühlen und überprüfte den Spalt 0,018. Ich zerlegte es und bemerkte, dass sich an der Verschlussfläche jetzt scharfe Kanten auf der rechten Seite der Fläche befinden.
Irgendwelche Ideen, was das Fehlschlagen des Schusses und die Beschädigung des Verschlusses verursachen könnte. Mein anderer Verschlussträger ist nicht so. Der andere ist eine HK 68 Verschlussträgergruppe.
Danke
Nachdem ich beschlossen hatte, aufzuhören, ließ ich es abkühlen und überprüfte den Spalt 0,018. Ich zerlegte es und bemerkte, dass sich an der Verschlussfläche jetzt scharfe Kanten auf der rechten Seite der Fläche befinden.
Irgendwelche Ideen, was das Fehlschlagen des Schusses und die Beschädigung des Verschlusses verursachen könnte. Mein anderer Verschlussträger ist nicht so. Der andere ist eine HK 68 Verschlussträgergruppe.
Danke