HKPRO Forums banner
81 - 100 of 187 Posts
Ich habe sowohl Bravo Concealment als auch C&G nach Holstern durchsucht, aber beide haben sie noch nicht.

Ich habe einen IWB und OWB von HK bestellt, aber der IWB wurde noch nicht verschickt, da er nicht vorrätig ist. Der andere, den sie gelistet haben, ist eine Art rekonfigurierbarer IWB/OWB-Holster, an dem ich nicht interessiert war.

View attachment 448493
Das sagt mir, dass HK wahrscheinlich plant, in Zukunft eine Langversion dieser Waffe herauszubringen.

tulster und tenicor scheinen laut anderen Beiträgen jetzt verfügbar zu sein
Interessant, ich frage mich, ob das jemand auf eigene Faust außerhalb von HK macht, so wie man andere Waffen auf GunBroker zum Verkauf sieht.

Ich war enttäuscht über das Fehlen der Paddelfreigabe, war aber kurz davor, eine Sig P365 zu kaufen, die auch die Knöpfe hat.

Ich werde auf jeden Fall eine mit Paddelfreigabe kaufen, wenn sie eine herausbringen 😁

Save
Es gibt etwa 3/4" Platz am Boden

View attachment 448588
Ich weiß nicht, das sieht für mich immer noch etwas seltsam aus. Und mit "seltsam" meine ich, es sieht so aus, als hätten sie die Gesamtmaße des CC9 verkleinert, aber wir sind uns nicht sicher über die endgültige Länge. "RetropM" hat uns seinen CC9 und denselben OWB-Kydex-Holster gezeigt, was mich dazu brachte, mich zu fragen: "Ist es nicht ein umfunktionierter Holster von einer anderen Pistole, der jetzt für einen kürzeren CC9 gedacht ist?"...:unsure:

Entweder das, oder sie haben einen Insider-Tipp auf neue potenzielle Schlitten und Rahmen (und Optionen für Gewindeläufe), wie Sie es über SIGs P365XL (oder P365 Fuse) sagten. Ich bin neugierig, ob alle derzeit verfügbaren CC9-Holster so viel zusätzliches Volumen haben... :unsure::unsure:

• Like
Reactions: AggiePhil
Save
Palmetto Leather in Columbia SC

Mo., 18. Nov., 8:29 Uhr (vor 1 Tag)
an mich

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Leider haben wir derzeit keine Form für diese Schusswaffe, und es wurde noch keine hergestellt. Wenn Sie aus der Nähe kommen, können Sie die Waffe gerne vorbeibringen, und wir können die Halterung direkt für Sie bauen.

Wir hoffen, dass wir bald Zugang zu einer Form haben werden, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald diese verfügbar ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Palmetto Leather Works
1223 B Avenue
West Columbia, SC 29169
Telefon: 803-401-5212
E-Mail: Sales@palmettoleather.com
Website: www.palmettoleather.com

Ich weiß nicht, das sieht für mich immer noch etwas seltsam aus. Und mit "seltsam" meine ich, dass es so aussieht, als hätten sie die Gesamtabmessungen des CC9 verkleinert, aber wir sind uns nicht sicher über die endgültige Länge. "RetropM" hat uns seinen CC9 und denselben OWB-Kydex-Holster gezeigt, was mich früher dazu brachte, mich zu fragen: "Ist es nicht ein umfunktionierter Holster von einer anderen Pistole, der jetzt für einen kürzeren CC9 gedacht ist?"...

Entweder das, oder sie haben einen Insider-Tipp auf neue potenzielle Schlitten und Rahmen (und Optionen für Gewindelauf) wie Sie über SIGs P365XL (oder P365 Fuse) sagten. Ich bin gespannt, ob alle derzeit verfügbaren CC9-Holster so viel zusätzliches Volumen haben...
Der Platz am Boden des Holsters könnte leicht einen Gewindelauf mit Schutzvorrichtung aufnehmen, wenn nicht sogar eine längere Version.

Ich habe eine Bestellung für ein Tenicor Velo5 AIWB Holster für meine CC9 aufgegeben. Meine bisherige Nutzung ihrer Ausrüstung rechtfertigt die höheren Kosten, außerdem warte ich noch auf das Paar Lederholster von DeSantis. Ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren Optionen, also postet sie weiter, sobald ihr sie habt. DANKE

Ich weiß nicht, das sieht für mich immer noch etwas seltsam aus. Und mit "seltsam" meine ich, dass es so aussieht, als hätten sie die Gesamtabmessungen des CC9 verkleinert, aber wir sind uns nicht sicher über die endgültige Länge. "RetropM" hat uns seinen CC9 und denselben OWB-Kydex-Holster gezeigt, was mich dazu brachte, mich zu fragen: "Ist es nicht ein umfunktionierter Holster von einer anderen Pistole, der jetzt für einen kürzeren CC9 gedacht ist?"...:unsure:

Entweder das, oder sie haben einen Insider-Tipp auf neue potenzielle Schlitten und Rahmen (und Optionen für Gewindeläufe), wie Sie es über SIGs P365XL (oder P365 Fuse) sagten. Ich bin neugierig, ob alle derzeit verfügbaren CC9-Holster so viel zusätzliches Volumen haben... :unsure::unsure:
Laut anr soll die zusätzliche Länge verhindern, dass ein im Holster befindlicher CC9 an der Griffseite nach vorne kippt.

Ich habe eine Bestellung für ein Tenicor Velo5 AIWB-Holster für meine CC9 aufgegeben. Meine bisherige Nutzung ihrer Ausrüstung rechtfertigt die höheren Kosten, außerdem warte ich noch auf das Paar Lederholster von DeSantis. Ich bin immer noch auf der Suche nach zusätzlichen Optionen, also postet sie weiter, sobald ihr sie habt. DANKE
Das Tenicor Velo5 hat eine ausgezeichnete Verarbeitungsqualität mit mehr benutzerfreundlichen Funktionen als die meisten Kydex-Holster auf dem Markt. Die Spannung ist für eine gute Retention einstellbar, und die beidhändige Magazinfreigabe ist gut vor versehentlicher Betätigung geschützt. Kein Zwicken oder Stechen beim Tragen von AIWB oder IWB, und das gesamte Rig ist stromlinienförmig und perfekt geformt. Ich habe schon früher Tenicor-Holster mit großer Zufriedenheit benutzt, und dieses hier ist sehr empfehlenswert für die CC9. Gehe dieses Wochenende wieder auf den Schießstand für weitere Einlaufübungen und Drills...
Image

Image
Image

Image
Image

Image
Image

Image

Wie versprochen, bin ich gerade von dem schönen FLA nach Hause zurückgekehrt, bei herrlichem 28-Grad-Wetter... warum bin ich hier geblieben?

Aber wie versprochen, das Tulster Profile Plus mit Sidekick für hkccc9, genauso gut gemacht wie meine anderen von ihnen, minimalistisch, aber gut verarbeitet an den Kanten und der Sidekick fügt genau das richtige Drehmoment für eine bessere Tarnung hinzu, wenn Sie es noch nie ausprobiert haben, probieren Sie es aus
Image
Image
Image

wie versprochen gerade von dem schönen FLA nach Hause zurückgekehrt, bei herrlichem 28-Grad-Wetter... warum bin ich hier geblieben?

aber wie versprochen das Tulster Profile Plus mit Sidekick für hkccc9, genauso gut gemacht wie meine anderen von ihnen, minimalistisch, aber gut verarbeitet an den Kanten und der Sidekick fügt genau das richtige Drehmoment für eine bessere Tarnung hinzu, wenn Sie es noch nie ausprobiert haben, probieren Sie es aus View attachment 449810 View attachment 449811 View attachment 449812
Ich habe das IWB heute erhalten, Bilder unten

Hinweis: kein Platz für die Paddelentriegelung

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Kralle behalten werde und werde vielleicht sehen, ob ich Bravo Concealment oder andere Gürtelclips anstelle der mitgelieferten verwenden kann
Image
Image
Image

Image

Habe gerade ein CC9 und das Tenicor Velo5 bestellt. Die Suche war etwas eingeschränkt, da ich das Phlster Enigma mag. ANR, Tulster scheinen im Moment die einzigen anderen Holster zu sein, die funktionieren.

Velo5 könnte funktionieren mit dem Lighbearing Enigma könnte mein Weg sein. Ich mag einige der Funktionen wie einen eingebauten Keil. Werde mir vielleicht eine individuelle Frontplatte laserschneiden lassen.

Das ist ein
Der Tenicor Velo5 hat eine ausgezeichnete Verarbeitungsqualität mit mehr benutzerfreundlichen Funktionen als die meisten Kydex-Holster auf dem Markt. Die Spannung ist für eine hervorragende Rückhaltung einstellbar, und die beidhändige Magazinfreigabe ist gut vor versehentlicher Betätigung geschützt. Kein Zwicken oder Stechen beim Tragen von AIWB oder IWB, und das gesamte Rig ist stromlinienförmig und perfekt geformt. Ich habe schon früher Tenicor-Holster mit großer Zufriedenheit verwendet, und dieses hier ist sehr empfehlenswert für die CC9. Gehe dieses Wochenende wieder auf den Schießstand, um weitere Einbrüche und Übungen zu machen...
View attachment 449691
View attachment 449692 View attachment 449694
View attachment 449693 View attachment 449696
View attachment 449695 View attachment 449697
View attachment 449698
Ausgezeichnet! Ich muss mir vielleicht eines besorgen, denn meine CC9 hat noch keine Holster-Box, lol

81 - 100 of 187 Posts
You have insufficient privileges to reply here.