HKPRO Forums banner
121 - 140 of 187 Posts
Ich habe mich entschieden, es auszuprobieren, und es kam heute an. Es ist nur eine Schale mit einer Reihe von zufälligen Teilen und Schrauben, um die Konfiguration in einem Zip-Top-Plastikbeutel zu erstellen. Keine Markierungen auf der Halterung außer CC9, keine Markierungen auf der Tasche und keine Anweisungen. Ich frage mich nur, ob andere dasselbe bekommen haben. Außerdem sind eine Reihe der Teile, mit denen es geliefert wurde, von Fobus. Ich sehe keinen Hinweis darauf, dass dies eine Weber-Halterung ist. Ich habe mit Weber gechattet und bestätigt, dass das, was ich bekommen habe, korrekt ist. Hier ist, was sie mir geschickt haben:

View attachment 452229
View attachment 452228
Danke, ich habe mich für ein Tulster-Profil + IWB entschieden. Habe es noch nicht erhalten.

Fortsetzung...
Image

Image

Image

Am Dienstag vor Weihnachten geliefert, wird dies für die Frau und ihren CC9 sein. Ich werde damit viele Punkte sammeln... ;)(y):LOL:

• Like
Reactions: Mcfly50
Save
Ich habe diese Falco-Holster für eine Walther PPS M1 gekauft, und die CC9 passt sehr gut. Selbst wenn der Haltegurt geöffnet ist, kann ich das Holster umdrehen und schütteln, ohne dass die CC9 herausrutscht. Wenn Sie ein OWB-Lederholster im Pancake-Stil suchen, sollten Sie dieses hier in Betracht ziehen.

Image

Image

Image

Image

Easy on Pancake Style OWB Lederholster mit Daumenbruch
Code: C108

Wählen Sie eine Schusswaffe
: Walther-PPS M1-3.2"-9 mm
Visier Typ: Visier Typ - Standard
Dominante Hand: Dominante Hand - Rechte Hand
Farbe: -
Trageposition: Trageposition - Abgewinkelt
Design-Präferenz: Griff - Combat Grip
Gürtelbreite: 1,5"
Spannschraube: Ohne Halteschraube
Lederunterlage: Nein
Lederfarbe: Lederfarbe - Schwarz
Farbe der Nähte: Farbe der Nähte - Rot
Farbe der Kanten: Farbe der Kanten - Rot
Geschenkbox: Nein

Dies ist die Multi-Holster im Webshop von HK. Ich mag es nicht für IWB, bevorzuge mein GunfightersINC-Hybrid. Es ist wahrscheinlich in Ordnung für die OWB-Konfiguration.

Die mitgelieferten Schrauben waren nicht lang genug, also musste ich ein paar im Baumarkt besorgen, und sie hatten nur Messing.

Ich bin neugierig, warum es Ihnen für das IWB-Tragen nicht gefällt?
Unbequem. Es ist in der IWB-Konfiguration sehr breit und die Befestigungspunkte (die sich auf beiden Seiten befinden) drücken irgendwie in meinen Körper. Es steht im Vergleich zu dem von mir gekauften GunfightersINC Hybrid IWB ziemlich weit von meinem Körper ab.

Ich habe meine Gunfighters mit einer Neigung bekommen, und sie bieten keine Optikschnitt mit dieser Option an, also bestellte ich die Multiholster von HK, um sie mit meiner Optik zu verwenden. Dann habe ich die Gunfighter-Holster geschnitten, und jetzt ist es in Ordnung.

Ich könnte ein (neues) CC9-spezifisches IWB/AIWB-Lederholster mit Schweißschutz gebrauchen, da das aktuelle DeSantis "Inside Heat" Holster dies nicht tut.

Vielleicht können Don Hume oder andere Lederwerkstätten endlich eine CC9 erhalten, um irgendwann eines herzustellen...

Der Tenicor Velo5 hat eine ausgezeichnete Verarbeitungsqualität mit mehr benutzerfreundlichen Funktionen als die meisten Kydex-Holster auf dem Markt. Die Spannung ist für eine hervorragende Rückhaltung einstellbar, und die beidhändige Magazinfreigabe ist gut vor versehentlicher Betätigung geschützt. Kein Zwicken oder Stechen beim Tragen von AIWB oder IWB, und das gesamte Rig ist stromlinienförmig und perfekt geformt. Ich habe schon früher Tenicor-Holster mit großer Zufriedenheit verwendet, und dieses hier ist sehr empfehlenswert für die CC9. Gehe dieses Wochenende wieder auf den Schießstand, um weiter einzulaufen und zu trainieren...
View attachment 449691
View attachment 449692 View attachment 449694
View attachment 449693 View attachment 449696
View attachment 449695 View attachment 449697
View attachment 449698
Ich habe mir ihr Certum 3 für meine PDP F-Series Pro gekauft. Der Holster selbst war von höchster Qualität, wie ich es erwartet hatte. Wegen meiner kaputten Hände konnte ich mit den DCC-Clips nicht umgehen. Der Velo-5 hat die Clips weiter auseinander. Ich bin mir nicht sicher, ob das helfen würde oder nicht. Die Rückgabebedingungen von Tenicor sind die besten der Branche, also werde ich wahrscheinlich einen Velo-5 ausprobieren, wenn ich mich für eine CC9 entscheide (und eine finde)!

Bitte teilen Sie uns Ihr Feedback mit, wie es funktioniert.
Wir suchen beide nach ledernen IWB CC9-spezifischen Holstern, einem LH und einem RH; verstaubar wäre ein riesiger Vorteil.
Das DeSantis Leder Inside Heat Holster ist (IMO) so ziemlich perfekt, AUSSER dem Fehlen eines Schweißschutzes. Eine CC9-spezifische Form & Form mit großartiger Retention, gutem Magazin-Entriegelungsknopfschutz, leichtem Reinigen & klarem Ziehen, einem soliden Gürtelclip, es sieht scharf aus und hat hochwertiges Leder & Nähte. Habe noch nicht versucht, ein Hemd damit zu tragen. Ich mag einfach Schweißschutz an IWB-Holstern hier unten in GA.

Save
Wie ist das Gefühl bei einem OWB-Holster für die CC9? Ich schaue mir das Tulster OWB an, aber es ist noch nicht verfügbar. Ich habe das IWB Tulster Profile +, das ist schön, aber die Platzierung ist entscheidend für den Komfort.

Wie ist das Gefühl bei einem OWB-Holster für die CC9? Ich schaue mir das Tulster OWB an, aber es ist noch nicht verfügbar. Ich habe das IWB Tulster Profile +, das ist schön, aber die Platzierung ist entscheidend für den Komfort.
Versuchen Sie, dem Profil plus einen Keil hinzuzufügen, jeder ist in Ordnung, ich habe zwei Packungen von Amazon für 14 $ bekommen, es funktioniert und ist eine Welt von Unterschied für mich

Versuchen Sie, einen Keil zum Profil hinzuzufügen, und jeder ist in Ordnung. Ich habe zwei Packungen von Amazon für 14 $ bekommen, die für mich funktionieren und eine Welt von Unterschieden machen.
Ich habe eines mit der Halterung bestellt, es aber noch nicht installiert. Ich bin mir nicht sicher, ob der Keil meinen Bauch überwinden wird. Appendix ist nicht gut, sehr spitz. Ich kann es zwischen 2:45 und 3 Uhr ziemlich bequem tragen. Ich habe nur das Gefühl, dass ein Holster außerhalb des Hosenbundes eine gute Option sein könnte. Ich bin kein Tulser-Fanboy, aber das Contour OWB sieht gut aus.

Ich habe eines mit der Halterung bestellt, aber noch nicht installiert. Ich bin mir nicht sicher, ob der Keil meinen Bauch überwinden wird. Appendix ist nicht gut, sehr spitz. Ich kann es zwischen 2:45 und 3 Uhr ziemlich bequem tragen. Ich habe nur das Gefühl, dass außerhalb der Bundweite eine gute Option sein könnte. Ich bin kein Tulser-Fanboy, aber der Contour OWB sieht gut aus.
Hoffentlich funktioniert es, ich finde sie gut für meine Bedürfnisse. Ich habe den Keil ein kleines Stück hinter dem Ende des Laufs platziert, da ich nicht so lange im Torso bin und es beim Sitzen hilft. Außerdem können wir wohl alle davon profitieren, ein paar Kilos zu verlieren, lol

Ich habe mir ein PHLster Skelton Holster für meine CC9 besorgt. Es ist ein minimalistisches AIWB-Holster, das mit oder ohne Optik funktioniert. Bisher bin ich wirklich beeindruckt von dem Holster.

121 - 140 of 187 Posts
You have insufficient privileges to reply here.