HKPRO Forums banner

Hat jemand das VP9-B mit der Druckknopfentriegelung für das Magazin ausprobiert?

16K views 48 replies 27 participants last post by  LCSO264  
#1 ·
Ich bin neugierig, ob ein Forenmitglied die VP-Serie mit dem neuen Magazin-Entriegelungsknopf ausprobiert hat. Ich weiß, dass viele Mitglieder die Hebelentriegelung lieben, aber für diejenigen von uns, die andere Waffenmarken haben, ist ein Umschulung erforderlich, um die Hebelentriegelung schnell zu bedienen. Ich frage mich, ob hier jemand versucht hat, die Hebelentriegelung abzufeuern. Wenn ja, können Sie Ihre Meinung äußern? Danke.

#2 ·
Eigentlich habe ich meine VP9-B bestellt, als dieser Stil zum ersten Mal verfügbar war. Ich dachte, da ich mich mehr an den Knopfverschluss gewöhnt hatte, würde ich mich einfach dafür entscheiden. Ein paar Stunden später, am selben Tag, an dem ich meine Bestellung aufgab, änderte ich meine Meinung und wechselte zum Paddelstil. Ich dachte, dass der Paddelstil der traditionellere HK-Stil sei, und entschied mich dafür.

Wie es das Glück wollte, hatte der Verkäufer die VP9-B bereits verschickt. Sie sagten, sie würden die VP9-B beim FFL abfangen und zurückschicken lassen und die neue VP9 im Paddelstil verschicken. Als ich also meine VP9 beim FFL abholte, hatte ich die einzigartige Gelegenheit, nicht nur den Paddelstil auszuprobieren, sondern auch den B-Stil zu testen.

Ich muss zugeben, der Knopfstil fühlt sich gut an. Er ist genau dort positioniert, wo er sein muss, und funktioniert perfekt. Für jemanden, der sich mehr an diese Art der Magazinfreigabe gewöhnt hat, wäre es eine gute Wahl. Ich entschied mich, den Paddelstil zu behalten. Ich muss zugeben, dass ich manchmal mit meiner Wahl hin- und hergerissen bin, aber das Paddeldesign ist auch großartig, und da ich vorhabe, meiner Sammlung weitere HKs hinzuzufügen (habe gerade eine 45C hinzugefügt), dachte ich, es wäre passender, den traditionellen Stil der Magazinfreigabe beizubehalten. Je mehr ich den Paddelstil verwende, desto besser gefällt er mir, aber in Wahrheit funktionieren beide Designs großartig.

Der B-Stil hat den Vorteil, dass er häufiger verwendet wird und keine Umschulung erfordert, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.

#10 ·
Ich habe viele von allen Typen. Begonnen mit einer USP und ihrem Paddel, das knopfklein ist, wechselte ich zu 1911, dann M&P9 und Sigs und bin im Kreis zu H&K P30sk zurückgekehrt. Jetzt trage ich fast immer die P30sk, aber manchmal eine Sig P365 oder P320.
Ich musste nie die eine oder andere Art trainieren. Ich benutze ausschließlich meinen Daumen, und es ist die gleiche Drückbewegung in beide Richtungen. Nach unten und innen aktiviert Paddel oder Knöpfe. Ich bevorzuge jetzt jedoch Paddel. Sie sind elegant.

#14 ·
Qualitätsfaden. Ein Typ fragt, ob es jemand versucht hat, ein anderer besitzt tatsächlich einen, ein dritter hat ihn im Laden befingert, und alle anderen haben nichts anderes als persönliche Meinungen zu dem, was nicht gefragt wurde.

Hat jemand außer GJM beide und sie ohne Vorurteile auf einen Timer gestellt?

#20 ·
Qualitätsfaden. Einer fragt, ob es jemand versucht hat, ein anderer besitzt tatsächlich einen, ein dritter hat ihn im Laden befingert, und alle anderen haben nichts anderes als persönliche Meinungen zu dem, was nicht gefragt wurde.

Hat irgendjemand, außer GJM, beide und sie ohne Vorurteile auf einen Timer gesetzt?
ich habe beide benutzt und habe beide, ich bin immer noch schneller beim Magazinwechsel, da mein Daumen nicht groß genug ist, um ihn zu benutzen, ohne meine Handposition zu ändern

#16 ·
Wie macht eine Paddelfreigabe einen Magazinwechsel schneller – ist nicht der begrenzende Faktor bei der Nachladegeschwindigkeit, das Einsetzen des neuen Magazins in die Pistole und das Wiedererlangen des Schießgriffs?
Für mich muss ich die Pistole rollen, um auf einen Knopf zu drücken. Ich habe unglaublich kurze Daumen. Mit meinem Abzugsfinger kann ich die Magazinfreigabe an einer VP9 betätigen. Es ist etwa 0,2 Sekunden schneller in meiner VP9 als in meiner Gen 3 G34.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#18 ·
Ich habe das B-Modell ausprobiert, ich bevorzuge den Paddel aus dem gleichen Grund wie oben ^, nur benutze ich meinen Mittelfinger an meiner rechten Hand. Ich habe keine HKs und ich schalte die Magazin-Entriegelungstaste auf die rechte Seite und kann immer noch meinen rechten Mittelfinger verwenden, um das Magazin zu entriegeln.

#19 ·
Schuss eins, manipuliert eins für ein paar Stunden bei verschiedenen Gelegenheiten.

Kein Knopf-Fan, um meinen Beitrag zu verdeutlichen.

Meine Präferenz, die Paddel-Freigabe zu haben.

Wenn Sie ein Knopf-Fan sind, mehr Power für Sie.

Paddel sind einfacher und schneller. Nur meine Meinung für diejenigen liberalen Vagen, die über meine Meinung verärgert sind.

TRUMP IST IHR PRÄSIDENT!

ZERSTÖREN SIE AMERIKA NICHT, WÄHLEN SIE DIE REPUBLIKANER!

#21 ·
Ehrlich gesagt. Die drei Waffen, die ich besaß, bevor ich die vp9 kaufte, hatten alle Auslöser im Knopfformat, also war ich daran gewöhnt. Ich habe einen Tag lang mit der Wippe gespielt und war startklar. Ich wünschte, ich könnte alle meine Waffen auf die Wippe umstellen. Der schwierigste Teil war herauszufinden, welcher Finger am bequemsten ist. Ich benutze meinen Mittelfinger. Ich denke darüber nach, die sk zu holen und meine anderen beiden, die ich jetzt habe, ehrlich gesagt zu verkaufen.

#29 ·
Ehrlich gesagt. Die drei Waffen, die ich besaß, bevor ich die vp9 kaufte, hatten alle Auslöser im Knopfformat, also war ich daran gewöhnt. Ich habe einen Tag lang mit der Wippe gespielt und war startklar. Ich wünschte, ich könnte alle meine Waffen auf die Wippe umstellen. Der schwierigste Teil war herauszufinden, welcher Finger am bequemsten ist. Ich benutze meinen Mittelfinger. Ich denke darüber nach, die sk zu bekommen und meine anderen beiden, die ich jetzt habe, ehrlich gesagt zu verkaufen.
Kannst du ein Bild von deinem Griff mit deinem Mittelfinger auf der Wippe posten?

#23 ·
Danke für eure Beiträge. Es erfordert Umschulung, aber ich werde es weiter versuchen. Beides ist viel besser als die alte Euro-Release-Taste am unteren Ende des Magazins.
beginnen Sie mit dem Paddeltraining, in 5 Minuten werden Sie feststellen, dass Knöpfe minderwertig sind...viel Glück so oder so

#27 ·
Ich habe absolut kein Problem damit, zwischen den HK-Paddles und der Tastenfreigabe anderer zu wechseln. Ich bemerke den Unterschied nicht einmal, es ist einfach selbstverständlich, welchen Stil ich gerade in der Hand habe. Genauso wenig wie ich durch die AR-Freigabe verwirrt werde, wenn ich damit schieße. Ich will nicht sagen, dass ich mit den Paddles schneller bin, aber ich mag sie mehr (bei der VP9 und P30 sind sie für meinen Geschmack an der Mark 23 etwas klein).

#32 ·
Ich habe keine vp9B, aber ich kann Ihnen als Linkshänder sagen, dass alle meine Nicht-Hk-Pistolen über Knopfentriegelungen verfügen und ich den Magazinlöser noch nie auf die rechte Seite der Waffe gewechselt habe. Ich habe schon sehr oft an einem Wettkampf am Donnerstag mit einer Pistole mit Knopfmagazin teilgenommen und dann an einem Wettkampf am Sonntag mit einer Hk und umgekehrt. Ich habe mehrere Monate lang mit SIGs geschossen und bin dann direkt zu Hk gewechselt und umgekehrt, und ich habe nie versucht, einen Knopf mit einer Paddelwaffe zu drücken oder ein Paddel an einer Knopfwaffe zu drücken. Vielleicht, weil ich Linkshänder bin und immer meinen Abzugsfinger benutze, oder vielleicht erinnere ich mich einfach daran, welche Waffe ich benutze, ich weiß es nicht, aber für mich war es noch nie ein Problem, und ehrlich gesagt bin ich davon überrascht. Als Linkshänder bevorzuge ich das Paddel, aber hauptsächlich, weil ich Hks bevorzuge. Ich denke, der Knopf ist eine großartige Sache für die vp9 und bringt hoffentlich mehr Schützen zu Hk.

#44 ·
Ich habe keine vp9B, aber ich kann Ihnen als Linkshänder sagen, dass alle meine Nicht-Hk-Pistolen über Knopfentriegelungen verfügen und ich die Magazin-Entriegelung noch nie auf die rechte Seite der Waffe gewechselt habe. Ich habe viele, viele Male einen Wettkampf am Donnerstag mit einer Knopfmagazin-Pistole geschossen und dann einen Sonntags-Wettkampf mit einer Hk und umgekehrt. Ich habe mehrere Monate lang mit SIGs geschossen und bin dann direkt zu Hk und umgekehrt gewechselt, und ich habe nie versucht, einen Knopf mit einer Paddel-Pistole zu drücken oder ein Paddel an einer Knopf-Pistole zu drücken. Vielleicht, weil ich Linkshänder bin und immer meinen Abzugsfinger benutze, oder vielleicht erinnere ich mich einfach daran, welche Waffe ich benutze, ich weiß es nicht, aber für mich war es noch nie ein Problem, und ehrlich gesagt bin ich davon überrascht. Als Linkshänder bevorzuge ich das Paddel, aber hauptsächlich, weil ich Hk's bevorzuge. Ich denke, der Knopf ist eine großartige Sache für die vp9 und bringt hoffentlich mehr Schützen zu Hk.
Meine VP9s haben die Paddelentriegelung, da dies alles war, was verfügbar war, als ich sie kaufte. Aber wenn ich heute kaufen würde, würde ich immer noch die Paddelentriegelung kaufen. Es ist nur eines der einzigartigen Dinge an HK. Aber ich stimme zu, wenn die Knopfentriegelung mehr Schützen zu HK bringt, wäre das gut.

#35 ·
Hier sind die von Ihnen angeforderten Bilder. Auf zum Schießstand!
Image
Genau das ^^^^. Wenn man es im Wettbewerb beobachtet, ist es etwas schneller und Ihre Pistole zeigt immer noch auf das Ziel. Bei Subkompaktmodellen anderer Marken habe ich die Magazinauslösetaste auf der rechten Seite angebracht und verwende die gleiche Technik.

#36 ·
Ich habe damit gespielt, ich glaube, @Montrala hat es vor Jahren erwähnt. Was diese Technik mit der Position meiner dritten, vierten und fünften Finger macht, sie zurückzieht und auseinanderzieht, halte ich für einen schlechteren Griffabbau als alles, was passiert, wenn ich eine Waffe für die Aktivierung per Knopfdruck drehen muss.

#37 ·
@YVK Sie müssen Ihren Griff etwas lockern, um den Mittelfinger für die Magazin-Entriegelung zu verwenden (ich benutze ihn sowohl an Paddel- als auch an Druckknopf-Entriegelungen), das stimmt. Aber weit davon entfernt, die Kontrolle über Ihre Pistole zu verlieren, und um den Schießgriff wiederzuerlangen, müssen Sie nur Ihre Finger wieder anziehen, nicht die Pistole zurück in den richtigen Griff drehen.

• Like
Reactions: Kost