Ich habe vor 2 Wochen eine HK 416 22LR gekauft. Am letzten Wochenende bin ich damit auf den Schießstand gegangen und habe 200 Schuss durchgejagt. An diesem Wochenende bin ich wieder auf den Schießstand gegangen und der Griff hat sich gelöst. Er ist eher abgefallen, nachdem ich ihn aus der Tasche genommen hatte. Ich habe versucht, den Griff wieder anzubringen, aber ohne Erfolg. Ich habe rote Schraubensicherung auf die Mutter aufgetragen und sie wieder eingesetzt. Ich habe sie 6 Stunden lang ruhen lassen. Ich habe den Griff wieder angebracht. Zuerst dachte ich, es würde gut gehen, aber er löste sich innerhalb von Minuten wieder. Ich habe es erneut versucht, mehr Schraubensicherung verwendet und werde diesmal länger warten.
Der Laden, in dem ich es gekauft habe, empfahl einen Büchsenmacher oder sagte, sie könnten die Waffe an den Hersteller schicken. Ist das schon mal jemandem passiert oder hat jemand andere Vorschläge??
Der Laden, in dem ich es gekauft habe, empfahl einen Büchsenmacher oder sagte, sie könnten die Waffe an den Hersteller schicken. Ist das schon mal jemandem passiert oder hat jemand andere Vorschläge??