HKPRO Forums banner

Hk 417 Assaulter ABGESCHLOSSEN - Black Ops Defense

9.3K views 46 replies 30 participants last post by  truegunnut  
#1 ·
Image
Ich habe endlich mein Traumgewehr fertig und wieder in meinem Besitz. Dies ist mein MR762, der von Black Ops Defense in einen Hk 417 Assaulter-Build umgewandelt wurde.

Wes Pritts und sein Team waren sehr professionell und kompetent, und ich vertraute ihnen meine teuerste, hochwertige Schusswaffe voll und ganz an. Ich kann Wes und Black Ops Defense wärmstens empfehlen. Er verbrachte unzählige Stunden am Telefon und per E-Mail mit mir. Er ist leidenschaftlich an Hk interessiert und sehr qualifiziert. Ich kann ihn für alle Ihre Hk-Builds nur wärmstens empfehlen. Dieses Ding ist SO perfekt. Soweit ich das beurteilen kann, ist dies eine Fabrik-Hk-Waffe - es wurde von Black Ops Defense so gut gemacht.

13" SBR
RAL8000-Anodisierung
Eotech & 5x-Vergrößerung
Surefire Scout Light
Silencerco Chimera 300 Schalldämpfer
Waffen Burke AGB & 2mm Gasanschluss
Image

Image

#5 ·
View attachment 420371
Ich habe endlich mein Traumgewehr fertig und wieder in meinem Besitz. Dies ist mein MR762, der von Black Ops Defense zu einem Hk 417 Assaulter-Build umgebaut wurde.

Wes Pritts und sein Team waren sehr professionell und kompetent, und ich vertraute ihnen mein teuerstes, hochwertiges Schussgerät voll und ganz an. Ich kann Wes und Black Ops Defense nur wärmstens empfehlen. Er verbrachte unzählige Stunden am Telefon und per E-Mail mit mir. Er ist ein leidenschaftlicher Anhänger von Hk und sehr qualifiziert. Ich kann ihn für all Ihre Hk-Builds nur wärmstens empfehlen. Das Ding ist SO perfekt. Soweit ich das beurteilen kann, ist dies eine Fabrik-Hk-Waffe - es wurde von Black Ops Defense so gut gemacht.

13" SBR
RAL8000-Anodisierung
Eotech & 5x-Vergrößerung
Surefire Scout Light
View attachment 420370
View attachment 420369
Sieht sooooo gut aus. Herzlichen Glückwunsch

#16 ·
Sehr schöner Bau. Ich bin sehr fasziniert von 308 SBRs. Ich denke, ich möchte eines Tages eines haben, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Lautstärke und den Mündungsblitz mag.

Für den 762 Waffe Burke Gasblock, auf welcher Einstellung muss er für SBR ungedämpft und gedämpft stehen? Ist der 2-mm-Gasanschluss ein Austausch von Teilen oder war das eine Sonderanfertigung für den Gasblock?

Danke für das Teilen Ihrer Bilder. Es macht Spaß zu sehen, wie schön unsere HKs aussehen, wenn wir sie anpassen.

#17 ·
Sehr schöner Bau. Ich bin sehr fasziniert von 308 SBRs. Ich glaube, ich möchte eines Tages eines haben, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Lautstärke und den Mündungsblitz mag

Für den 762 Waffe Burke Gasblock, auf welcher Einstellung muss er für SBR ungedämpft und gedämpft stehen? Ist der 2-mm-Gasanschluss ein Austausch von Teilen oder war das Sonderanfertigung für den Gasblock?

Danke für das Teilen Ihrer Bilder. Es macht Spaß zu sehen, wie schön unsere HKs aussehen, wenn wir sie anpassen.
Ich bin auch fasziniert davon, was 308 aus einem 13-Zoll-Lauf leisten kann. Ich weiß, dass viele Leute es nicht mögen, aber ich bin eher ein Mensch, der das Glas halb voll sieht, wenn es um 308 aus einer 13-Zoll-Waffe geht. Ich habe andere SBRs…. Gewehre sind für mich einfach laut. 🤷🏻‍♂️ Ich unterdrücke jedoch größtenteils alles. Ich mag auch Feuerbälle und laute Waffen. 😎

Ich bin mir nicht 100 % sicher über die Einstellungen für den Waffen Burk. Ich werde mich damit befassen und durch Ausprobieren, da bin ich mir sicher, sobald ich zum ersten Mal zum Schießen gehe und diese Waffe null einstelle.

Ich habe Black Ops Defense den Gasanschluss im Lauf auf 2 mm aufbohren lassen. Dies ist die empfohlene Gasanschlussgröße für einen 12- oder 13-Zoll-MR762-SBR-Build. Dies sollte mir in Verbindung mit dem einstellbaren Gasblock ermöglichen, sowohl gedämpft als auch ungedämpft Funktionalität und Zuverlässigkeit zu erreichen. Suchen Sie in den HkPro-Foren, und Sie werden viele Informationen über die 2-mm-Gasanschlussgröße und das richtige Einstellen dieser Waffen finden. 👍

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist definitiv etwas schwerer als mein mk18 😂, aber es ist nicht schlecht – und es feuert Kugeln ab, die 3x so GROSS sind! 💪

#23 ·
View attachment 420371
Ich habe endlich mein Traumgewehr fertig und wieder in meinem Besitz. Dies ist mein MR762, der von Black Ops Defense zu einem Hk 417 Assaulter-Build umgebaut wurde.

Wes Pritts und sein Team waren sehr professionell und kompetent, und ich vertraute ihnen mein teuerstes, wertbestes Schusswaffen an. Ich kann Wes und Black Ops Defense wärmstens empfehlen. Er verbrachte unzählige Zeit am Telefon und per E-Mail mit mir. Er ist leidenschaftlich an Hk interessiert und sehr qualifiziert. Ich kann ihn für all Ihre Hk-Builds nur wärmstens empfehlen. Dieses Ding ist SO perfekt. Soweit ich das beurteilen kann, ist dies eine Fabrik-Hk-Waffe - es wurde von Black Ops Defense so gut gemacht.

13" SBR
RAL8000-Anodisierung
Eotech & 5x-Vergrößerung
Surefire Scout Light
View attachment 420370
View attachment 420369
Sieht wunderschön aus! Ich habe gerade mein MR762 von Black Ops zurückbekommen und Wes hat einen fantastischen Job gemacht.

#28 ·
View attachment 420371

Wes Pritts und sein Team waren sehr professionell und kompetent, und ich vertraute ihnen mein teuerstes, hochwertiges Schussgerät voll und ganz an. Ich kann Wes und Black Ops Defense nur wärmstens empfehlen. Er verbrachte unzählige Stunden am Telefon und per E-Mail mit mir. Er ist ein leidenschaftlicher Anhänger von Hk und sehr qualifiziert. Ich kann ihn für all Ihre Hk-Builds nur wärmstens empfehlen. Das Ding ist SO perfekt. Was mich betrifft, ist dies EINE Fabrik-Hk-Waffe - es wurde von Black Ops Defense so gut gemacht.

13" SBR
RAL8000-Anodisierung
Eotech & 5x Lupe
Surefire Scout Light
View attachment 420370
View attachment 420369
Sehr schön. Es ist toll, mehr Assaulter in freier Wildbahn zu sehen.

#34 ·
Wie ist der Gas-Blowback?
Neugierig, wie der einstellbare Block bei einem Shorty funktioniert.
Waffen Burk funktioniert einwandfrei. Ich hatte null Ausfälle mit Schalldämpfer und ohne Schalldämpfer. Denken Sie daran, dass ich einen Gasanschluss von 2 mm habe. Die Waffe läuft. Der Blowback ist nicht vorhanden. Ich bemerke Blowback nur bei Gewehren ohne einstellbare Gasblöcke wie AR15s.

#35 ·
View attachment 420371

Wes Pritts und sein Team waren sehr professionell und kompetent, und ich vertraute ihnen mein teuerstes, hochwertiges Schussgerät voll und ganz an. Ich kann Wes und Black Ops Defense wärmstens empfehlen. Er verbrachte unzählige Stunden am Telefon und per E-Mail mit mir. Er ist ein leidenschaftlicher Anhänger von Hk und sehr geschickt. Ich kann ihn für all Ihre Hk-Builds nur wärmstens empfehlen. Dieses Ding ist SO perfekt. Soweit es mich betrifft, ist dies EINE Fabrik-Hk-Waffe - es wurde von Black Ops Defense so gut gemacht.

13" SBR
RAL8000-Anodisierung
Eotech & 5x-Vergrößerung
Surefire Scout Light
View attachment 420370
View attachment 420369
Verdammt, eine reine Schönheit!!! Muss bald einiges von meinem Zeug an Black Ops Defense schicken, wirklich gute Arbeit, die sie damit geleistet haben

#37 ·
Wie funktioniert der 13-Zoll-Lauf mit Schalldämpfer? Diese Waffe ist übrigens absolut wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Bau
Auch diese Waffe läuft zu hundert Prozent und würde von einer Hk MR762 nichts weniger erwarten. Bei einem 13-Zoll-Lauf sollten Sie zwei Dinge tun: Waffen Burke AGB und die Gasöffnung Ihrer mr762 im Lauf auf insgesamt 2 mm aufbohren. Ich verwende eine Chimera 300 von Silencerco, die ich absichtlich recherchiert habe, um sie speziell für den Betrieb auf einem 308 SBR zu kaufen, da der Schalldämpfer wie ein Panzer gebaut ist und keine Einschränkungen der Lauflänge für 30 Kaliber hat 💪😎.

#46 ·
So nice. Too bad we can't have this setup in CA beacuase I would be next in line to get one made.
Technisch können Sie es haben, aber Sie können das Oberteil niemals auf das Unterteil setzen (legal).

Es sei denn, es hat etwas mit der Kennzeichnung der Modellnummer zu tun?

WENN HK entblößte Unterteile verkaufen würde (was sie nicht tun), dann könnten Sie dies theoretisch als Pistole in CA haben.