HKPRO Forums banner

HK USP9 Rahmen – OD Grün ($349)

1.5K views 13 replies 10 participants last post by  omega21  
#1 ·
#3 ·
Ich versuche zu ermitteln, ob sich das lohnt. Ich möchte eines bauen, aber ich habe das Gefühl, dass man eines für weniger Geld kaufen könnte.

Sieht so aus, als ob es aus den alten AE-Produktionsläufen stammt (AE auf dem Innenrahmen), aber es ist interessant, "EPS Imports - Chandler AZ" auf der Bodenplatte zu sehen, wobei die Seriennummer nur im Rahmen steht.

Hat jemand eine Idee?

• Like
Reactions: lakelandman
Save
#5 ·
Was macht dies zu einer 9 und nicht zu einer 40? Seriennummer?
Ja, der Präfix ruft das ursprüngliche Modell/Kaliber auf.

22- USP40F/Tactical/Expert
23- MK23 (SOCOM) & Mark 23 (Commercial)
24- USP9F/Tactical/SD/Match/Elite/Expert
25- USP45/Tactical/Match/Elite/Expert
26- USP40C
27- USP9C
28- USP357C
29- USP45C/USP45CT

#8 ·
Die Seriennummer befindet sich auf der Innenseite des Rahmens, wo die Führungsstange sitzt.

• Like
Reactions: bcw
Save
#10 ·
Obwohl ich nicht weiß, warum er sie hat, abgesehen von dem, was bereits gesagt wurde, werde ich sagen, dass Moka G2G ist. Sie können mit Zuversicht von ihm kaufen, alles, was er hat, ist legitim, zumindest was seine Beteiligung angeht.

#11 ·
Ich habe eins bestellt. Ich kann mich nicht erinnern, ob es 9 oder 40 sind, aber ich habe irgendwo eine komplette Experten-Schlittenbaugruppe herumliegen.

Dies könnte ein echtes Einhorn sein, aber vielleicht keine wirkliche Nachfrage. Ein olivgrüner AE-Rahmen mit Datumsstempel, serialisiert für 9 mm. Sie kamen nur mit 40ern in der alten AE-Serie heraus. Weiß jemand, wie viele er ursprünglich gelistet hat? Es waren 5 auf Lager, als ich bestellte.

#13 ·
Ich habe eins bestellt. Ich kann mich nicht erinnern, ob es 9 oder 40 sind, aber ich habe irgendwo eine komplette Experten-Schieberbaugruppe herumliegen.

Das könnte ein echtes Einhorn sein, aber vielleicht keine wirkliche Nachfrage. Ein OD Green AE-Datumscode-Rahmen, der für 9 mm serialisiert ist. Sie kamen nur mit 40ern in der alten AE-Serie heraus. Weiß jemand, wie viele er ursprünglich gelistet hat? Es waren 5 auf Lager, als ich bestellte.
Ich habe gerade das letzte erwischt. Ich habe ein paar Tage gezögert, aber ich wusste, dass ich es bereuen würde, es nicht gekauft zu haben.

• Like
Reactions: taclore
Save
You have insufficient privileges to reply here.