HKPRO Forums banner
21 - 40 of 199 Posts
Ja. Ein Adapter zur Verwendung von mk48 Nutsack. Und vielleicht müssen Sie anfangen, die von Ihnen hergestellte Kydex-Gürtelbox herzustellen.
Lustig, dass Sie das erwähnen. Ich schweiße einen großen Flicken in den Boden meines Zuführmechanismus und schweiße dann einen mk48 Nutsack-Schwalbenschwanz daran. Ich hatte sowieso nie vor, einen Magazinadapter zu verwenden. Ich habe den Patch fertig, jetzt muss ich nur noch den Schwalbenschwanz beschaffen…

Ja. Ein Adapter zur Verwendung von mk48-Nutsack. Und vielleicht müssen Sie anfangen, die von Ihnen hergestellte Kydex-Gürtelbox herzustellen.
ich denke gerade darüber nach, es jetzt zu tun, es ist so ein gutes Upgrade

AFA die Platte, ich habe meine mit zwei Metallstreifen hergestellt, die ich auf die Platte gelegt und an Ort und Stelle migriert habe.

so schlampig, aber 100 Funktion

Gute Gelegenheit für einen Fasshersteller, einen Lauf zu machen! Ich denke, es wäre schwer, so viele Fässer in freier Wildbahn zu finden.
Die Bolzenköpfe haben wahrscheinlich das Ende ihrer Lebensdauer erreicht. Wäre toll, eine Serie von E-Typ-Läufen und E-Typ-Bolzenköpfen zu haben, die in diesen Bausätzen verwendet werden können. Ich wette, RCM macht genau das.

Die Schraubenköpfe haben wahrscheinlich das Ende ihrer Lebensdauer erreicht. Es wäre großartig, eine Serie von E-Typ-Läufen und E-Typ-Verschlussköpfen zu haben, die in diesen Bausätzen verwendet werden können. Ich wette, RCM macht genau das.
Wenn man die beiden Verschlüsse nebeneinander vergleicht, sieht der 21 genauso aus wie ein G3 mit einem Loch, das für die Laufstift-Sicherung hineingebohrt wurde, und kleineren Zuführlippen. Man könnte das Loch in ein G3 per EDM einbringen und mit etwas Zeit auf einem T&C-Schleifer die Zuführlippen anpassen. Nicht einfach, aber machbar (während man den E-Verschluss nicht aus einem G3 herstellen kann). Es wäre schön, wenn RCM auch eine Serie von Verschlussköpfen herstellen würde.

Beim Vergleich der beiden Verschlüsse, sieht der 21er genauso aus wie ein G3 mit einem Loch, das für die Laufstift-Sicherung und kleinere Zuführlippen gebohrt wurde. Man könnte das Loch in ein G3-Verschluss elektroerosiv bearbeiten und mit etwas Zeit an einem T&C-Schleifer die Zuführlippen anpassen. Nicht einfach, aber machbar (während man den E-Verschluss nicht aus einem G3 herstellen kann). Wäre schön, wenn RCM auch eine Serie von Verschlüssen herstellen würde.
Es wäre am besten, neue 21E-Verschlussköpfe und 21E-Läufe zu haben, um sie in diesen 21er-Bausätzen zu verwenden. Das E-Auszieher-Design ist so viel besser als der G3-Auszieher.

Man könnte beides so machen, wie MM es tut, wobei der 21er-Laufsicherungsstift und die entsprechende Aussparung im Verschlusskopf erhalten bleiben. Oder man verzichtet einfach darauf, und der E-Auszieher und die Aussparung für den Auszieher im Lauf erfüllen im Wesentlichen die gleiche Funktion, aber mit dem Risiko, den Auszieher zu beschädigen, wenn man den Verschluss auf einen Lauf fallen lässt, der nicht vollständig eingerastet ist.

Beim Vergleich der beiden Bolzen, sieht der 21er genauso aus wie ein G3 mit einem Loch, das für die Laufstift-Sicherung und kleinere Zuführlippen gebohrt wurde. Man könnte das Loch in ein G3 per EDM einbringen und mit etwas Zeit an einem T&C-Schleifer die Zuführlippen anpassen. Nicht einfach, aber machbar (während man den E-Bolzen nicht aus einem G3 herstellen kann.) Es wäre schön, wenn RCM auch eine Serie von Bolzenköpfen herstellen würde.
Verwenden Sie einen Schleifer, es funktioniert besser.
G41-Bolzen funktionieren am besten für 23e
Ziehen Sie einfach die Stifte aus einem Lauf, diese Sicherheitsfunktion ist sowieso dumm

Habe heute mein Kit von Century erhalten, es sieht auch ziemlich gut aus, der Bolzen ist in ordentlichem Zustand, der Trunion hat einen kleinen Einschnitt, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen muss. Es fehlte die Riemenhalteplatte, der Bolzen und der Clip (ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Teil richtig benenne, aber das ist es, was es tut). Dieses hier hatte einen HK-Bolzenkopf.

Ich habe zehn der FMP HK-21-Bausätze gekauft und hatte gemischtes Glück. Ich konnte acht Bausätze zusammenbauen, die sich gut für den Bau eignen sollten. Die anderen beiden werden für Ersatzteile verwendet und einer davon wird zu einer Dummy-/Statikwaffe für Waffenausbildungskurse umgebaut.

• Einem Bausatz fehlten der Verschluss, das Verriegelungsstück, der Schlagbolzen und die Schlagbolzenfeder.
  • Ein Verschluss wies Bereiche auf, die "zersplittert" zu sein schienen, wo sich die Rollen befinden.
  • Zwei der Zuführmechanismen wiesen fehlende Teile und/oder waren leicht zerdrückt.
  • Drei Bausätze wiesen Korrosion an dem Blech auf, was mich wirklich davon abhalten würde, sie zu Waffen zu bauen.
  • Einem Bausatz fehlten Teile für das Puffersystem in der Schaftbaugruppe.

Ich habe zehn der FMP HK-21-Kits gekauft und hatte gemischtes Glück. Ich konnte acht Kits zusammenbauen, die sich gut für den Bau eignen sollten. Die anderen beiden werden für Ersatzteile verwendet und einer in eine Dummy-/Statikwaffe für Waffenausbildungskurse umgewandelt.

• Einem Kit fehlten der Verschluss, das Verriegelungsstück, der Schlagbolzen und die Schlagbolzenfeder.
  • Ein Verschluss wies Bereiche auf, die "zersplittert" zu sein schienen, wo sich die Rollen befinden.
  • Zwei der Zuführmechanismen wiesen fehlende Teile und/oder waren leicht zerdrückt.
  • Drei Kits wiesen Korrosion an dem Blech auf, was mich wirklich davon abhalten würde, sie zu Waffen zu bauen.
  • Einem Kit fehlten Teile für das Puffersystem in der Schaftbaugruppe.

View attachment 428163
View attachment 428163
ich hatte keine Ahnung, dass du immer noch postest. Danke

Wer baut sie?

Zehn Bausätze! Das ist eine Menge zu bauen!
Hast du dir eines der Stative oder Trommeln besorgt?
Wird der Händler dich mit dem fehlenden Bolzen usw. versorgen?
Ich habe mir keine der Stative besorgt, aber ich habe einige der Trommeln von Centerfire bestellt. Was die fehlenden Teile betrifft, so habe ich direkt bei Century bestellt, und ich muss mich noch bei meinem Vertriebsmitarbeiter melden und sehen, ob sie sie mir zukommen lassen.

V/R
Ron

21 - 40 of 199 Posts