Oh, glauben Sie mir, wenn ich die Wahl hätte, würde ich es tun, ich kenne dieses Problem gut.
Das Problem ist mein Standort, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so weit wie möglich von allem entfernt bin, wie man es in den unteren 48 Bundesstaaten sein kann, lol. Es ist eine geographische Anomalie. Das ist kein HK-Gebiet, die Leute mögen 1911er, Glocks und Revolver, die wenigen Orte, die Waffen verkaufen, sehen keine Notwendigkeit, etwas anderes in die Regale zu stellen. Die P30, die ich neulich gesehen habe, war die erste HK in einem Regal, die ich seit 10 Jahren gesehen habe. Zehn. Selbst auf den Waffenbörsen gab es beim letzten großen nur zwei USPs und eine P7. Es sind etwa 6 Stunden Fahrt zum nächstgelegenen Ort, der eine hätte, Denver, und das sind mehrere hundert Dollar für Benzin und ein ganzer Tagesausflug, das ist einfach nichts, was ich im Moment tun kann. Ich habe versucht, jemanden vor Ort zu finden, aber ohne Erfolg, da ich all diese Fragen in etwa 5 Minuten beantworten könnte, wenn ich sie sehen könnte. Leider bin ich im Internet gefangen, ich könnte genauso gut dies benutzen, um herauszufinden, wie Essen schmeckt, aber es ist das Beste, was ich in meiner Situation tun kann, und ich bin für jede Hilfe dankbar.
Normalerweise würde ich einfach eine kaufen und sie verkaufen, wenn es nicht klappt, aber seien wir ehrlich, dies ist eine Entscheidung zwischen zwei sehr guten Waffen, wenn es nicht klappt, werde ich sie nicht verkaufen, das tut niemand, so kriegt dich HK, lol.
Wie auch immer,
ich denke, mein größtes Hindernis ist die Länge des Griffs in voller Größe, aber der Unterschied in der ****e könnte meiner Meinung nach einen Unterschied machen. Wenn er so **** wie ein USP wäre, wüsste ich, wie er sich abzeichnen würde, es ist möglich, dass es kein Problem ist.
Weißt du was ich vielleicht tun werde, so albern die Idee auch klingt, ist zu sehen, ob ich nicht ein paar Airsoft-Repliken finden kann, die genau, aber billig gemacht sind. Es könnte mir ermöglichen, ein Gefühl für die Größe der Dinge zu bekommen und die Probleme, die ich sehe, so gut wie möglich zu testen, ohne eine echte sehen zu können. Meine Bedenken gelten dem Griff, einer für jede Waffe, sonst nichts. Natürlich, das billigste, was ich finden kann, ist 160 $, also ist das vielleicht nicht möglich.
Hat jemand ein Kaliber und ein paar Minuten Zeit?
Ich könnte wirklich die Breite des Magazinbodens (beides funktioniert) und ein genaues Maß von der Oberseite des Schlittens bis zum Boden des Magazins an einer Hk45 in voller Größe gebrauchen. Dies ist ungefähr die einzige Möglichkeit, wie ich die Maße finden kann, die in CCW wirklich wichtig sind.
Da die Hk45 bekanntermaßen einen dünneren Griff als die USP hat, denke ich, dass ein Unterschied in der Breite eine echte Rolle bei ihrer Abzeichnung spielen könnte. Er ist länger, ja, aber auch dünner, es könnte sich als eine Kombination erweisen, die für mich funktioniert. Ich würde gerne die volle Größe rocken, wenn ich könnte, aber bei CCW muss das Abzeichnen herausgefunden werden.
Ach, was für eine Qual.
Nochmals, ich bin dankbar für die Hilfe