HKPRO Forums banner

Auf der Suche nach einem HK416 .22 Gewehr und habe Fragen zum Schalldämpfer

8.2K views 2 replies 2 participants last post by  Meatloaf  
#1 · (Edited)
Hintergrund: Ich bin auf dem Markt für ein HK416 .22 Gewehr. Ich möchte einen Schalldämpfer hinzufügen. Ich besitze bereits einen Surefire SF Ryder 22-A Schalldämpfer; Ich benutze ihn auf einer Walther P22 Military Pistole. Ich hoffte, diesen Schalldämpfer auf dem HK416 .22 Gewehr verwenden zu können. Das werkseitige HK416 .22 Gewehr wird mit einem Mündungsfeuerdämpfer geliefert.

Fragen:

Gibt es einen kommerziellen Adapter für das HK416 .22 Gewehr, der es mir ermöglichen würde, den Surefire SF Ryder 22-A Schalldämpfer an dem Gewehr zu befestigen? Wenn ja, wie lautet die Modellnummer?

Wenn ich meinen Surefire SF Ryder 22-A Schalldämpfer nicht auf einem HK416 .22 Gewehr verwenden kann, welche Schalldämpfer empfehlen Sie für das HK416 .22 Gewehr und welche Adapter sind erforderlich, um sie funktionsfähig zu machen?

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat und Ihr Feedback zu meinen Anfängerfragen hier...

Außerdem, wie funktioniert Ihr HK416 .22 Gewehr insgesamt mit einem Schalldämpfer (irgendeiner Marke)? Gefällt es Ihnen oder bevorzugen Sie es mit Schalldämpfer?