HKPRO Forums banner

KAC Ras MP5

13K views 53 replies 28 participants last post by  Pencilvester  
#1 ·
Stellen sie das noch her oder muss ich einfach in den sauren Apfel beißen und 1200 Dollar dafür ausgeben?

#5 ·
Knight's stellt diese in Chargen her oder produziert sie alle elf bis 16 Monate... vielleicht. Wenn Sie warten können, werden sie für eine Weile überall unter 400 $ kosten, und dann steigen sie langsam an, wenn die Bestände aufgebraucht sind. Mit der Einführung des SP5 nehme ich an, dass Knight's diese noch einige Zeit produzieren wird.

#14 ·
Wenn es wirklich nur einen letzten Lauf davon gibt, werde ich mir noch einen kaufen.
Seltsam, dass sie danach nicht mehr produzieren, da sie immer ziemlich schnell ausverkauft sind
Ich habe mal gehört, dass sie genug Extrusion kaufen mussten, um mindestens 1.000 Stück auf einmal herzustellen. Und sie müssen alle an Händler vorverkauft werden, damit sie sich die Mühe machen. Keine Ahnung, ob das stimmt... aber...

Ich würde vermuten, dass dies mit all den anderen Sachen, die Kac für Verträge herstellt, ziemlich kleine Fische für sie sind, um sich damit zu befassen.

#20 ·
Ja, das ist typisch für KAC, sie werden HK ähnlich, indem sie sich einen Dreck um den Zivilmarkt kümmern.
Ich glaube nicht, dass das für beide Unternehmen der Fall ist. Ich denke, wir missverstehen oft ihre begrenzte Produktionskapazität und die hohe Nachfrage nach ihren Produkten von Militär und Strafverfolgungsbehörden, als ob sie sich nicht um den Zivilmarkt kümmern würden. Diese großen Aufträge von Militär und Strafverfolgungsbehörden werden immer Vorrang vor der Produktion für zivile Produkte haben, da sie einen höheren Umsatz darstellen. Was die Einstellung von Produkten betrifft, so ist das einfach ein guter Geschäftssinn. Obwohl sich Leute in diesem Forum vielleicht RAS-Schienen für den MP5 wünschen, ist das eine Nischenbestellung, die im Vergleich zu ihren größeren Bestellungen für andere Produkte verblasst. Schließlich sind beide Unternehmen innovativ, das ist es, was uns zu ihnen zieht. Um relevant zu bleiben, treffen sie Entscheidungen, die Produktionskapazität auf neuere Produkte zu verlagern, anstatt nur das zu tun, was sie immer getan haben. Dies ist für jedes Unternehmen notwendig, um zu überleben und relevant zu bleiben, und es ist nicht auf HK oder KAC beschränkt.

#28 ·
Ich hatte nicht bemerkt, dass das KAC RAS jetzt so schwer zu finden ist. Ich habe einen Franklin Binary Trigger gegen einen neuen in der Box mit dem Knights-Vordergriff getauscht. Ich habe gerade eine Sear abgeholt, und ich dachte, mein Kumpel würde das bessere Ende unseres Deals bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, meine HK 53 ohne das Ding zu schießen, und sollte wahrscheinlich noch einen für die zukünftige MP5 kaufen.

#34 ·
Ich sammle sie, seit sie zum ersten Mal herauskamen. Ich habe sogar die erste jemals hergestellte Charge irgendwann in der Vergangenheit bekommen, ohne Markierungen auf den Seitenschienen.
Image

Sie waren seitdem fast 15 Jahre lang immer teuer, bis vor ein paar Jahren eine neue Charge hergestellt wurde und der Preis für eine Weile sank.
Die Wiedereinführung vor ein paar Jahren war eine schöne Überraschung. Es ist schade, wenn KAC sie wirklich nicht mehr herstellt.

#41 ·