Stellen sie das noch her oder muss ich einfach in den sauren Apfel beißen und 1200 Dollar dafür ausgeben?
Absolut falsch.Mit der Einführung des SP5 nehme ich an, dass Knight's diese noch einige Zeit produzieren wird.
Verdammt, genau wie die KAC 45 Dosen...Bestätigte eine letzte Charge Handschützer. Keine Optikschienen mehr, sie haben sie eingestellt
das ist eine der E-Mails, es gibt noch eine andere, die Disco-Optik-Halterungen enthält, aber ich kann sie im Moment nicht finden. Ich bin nicht der Urheber dieser E-Mails. Wurde nur an mich weitergegebenSehe ich den Ironie nicht?
View attachment 393606
Ich habe mal gehört, dass sie genug Extrusion kaufen mussten, um mindestens 1.000 Stück auf einmal herzustellen. Und sie müssen alle an Händler vorverkauft werden, damit sie sich die Mühe machen. Keine Ahnung, ob das stimmt... aber...Wenn es wirklich nur einen letzten Lauf davon gibt, werde ich mir noch einen kaufen.
Seltsam, dass sie danach nicht mehr produzieren, da sie immer ziemlich schnell ausverkauft sind
Ich glaube nicht, dass das für beide Unternehmen der Fall ist. Ich denke, wir missverstehen oft ihre begrenzte Produktionskapazität und die hohe Nachfrage nach ihren Produkten von Militär und Strafverfolgungsbehörden, als ob sie sich nicht um den Zivilmarkt kümmern würden. Diese großen Aufträge von Militär und Strafverfolgungsbehörden werden immer Vorrang vor der Produktion für zivile Produkte haben, da sie einen höheren Umsatz darstellen. Was die Einstellung von Produkten betrifft, so ist das einfach ein guter Geschäftssinn. Obwohl sich Leute in diesem Forum vielleicht RAS-Schienen für den MP5 wünschen, ist das eine Nischenbestellung, die im Vergleich zu ihren größeren Bestellungen für andere Produkte verblasst. Schließlich sind beide Unternehmen innovativ, das ist es, was uns zu ihnen zieht. Um relevant zu bleiben, treffen sie Entscheidungen, die Produktionskapazität auf neuere Produkte zu verlagern, anstatt nur das zu tun, was sie immer getan haben. Dies ist für jedes Unternehmen notwendig, um zu überleben und relevant zu bleiben, und es ist nicht auf HK oder KAC beschränkt.Ja, das ist typisch für KAC, sie werden HK ähnlich, indem sie sich einen Dreck um den Zivilmarkt kümmern.
Hey, willkommen auf der Seite.Ich schätze, ich werde am Dienstag in den Waffenladen rennen, damit sie mein Geld nehmen. Sie haben seit über einem Jahr einen für 385 Dollar in der Vitrine stehen.
Ich wünschte nur, die KAC RDS-Halterungen würden mit dem Handschutz an der 53 funktionieren. 😢Ich kann mir nicht vorstellen, meine HK 53 ohne dieses Ding zu schießen, und sollte wahrscheinlich ein weiteres für die zukünftige MP5 kaufen.
toothguy
Viele davon auf Gunbroker für 500-1000Hat irgendjemand gerade den RAS vorrätig? Ich habe ein SF 328, aber ich denke, ich hätte gerne einen VFG auf meinem SP5.
Werden diese noch produziert?Der Surefire-Handschutz funktioniert genauso gut, wenn Sie nicht vorhaben, die KAC RDS-Halterung zu verwenden.
View attachment 394386
Ich würde nicht in Panik kaufen, es wird eine weitere Runde geben.
Danke dafür. Off-Topic, ich weiß. Aber es hat mich dazu gebracht, mich zu melden und die gleiche Frage nach den MK23-Dosen zu stellen. Ich erhielt die gleiche Antwort, dass sie mehr herstellen werden. Kann nur nicht sagen, wann.View attachment 394386
Ich würde nicht in Panik kaufen, es wird eine weitere Runde geben.
Nö. Sie werden sie gelegentlich zum Verkauf finden, aber im Grunde genommen eine EinhornkategorieAre those still in production?