HKPRO Forums banner

Laservisierungen für USP

13K views 7 replies 7 participants last post by  wecamp4fun  
#1 ·
Ich habe kürzlich meine allererste Handfeuerwaffe gekauft, eine USP .40 v1 regular. Ich habe einige Nachforschungen über Laservisierungen angestellt und habe eine gute Vorstellung davon, wonach ich suchen muss, aber ich brauche noch ein paar Vorschläge. Ich bevorzuge grüne Laser, weil sie tagsüber viel besser und nachts viel heller sind als rote Laser.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt, danke.

#2 ·
#4 · (Edited)
Meine Waffe wurde benutzt, daher hat die Person, die sie vor mir besaß, die Nachtsichtgeräte angebracht. Ich habe das online gesehen, aber ich fand es zu schwer; vielleicht sollte ich noch einmal nachsehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

#6 ·
Botach Tactical hat ein Angebot. Kaufen Sie eine Insight Procyon taktische Lampe für 110 $ und erhalten Sie die LaserMax Uni Green für 254,00 $. Am günstigsten, das ich je gesehen habe. Die Leute werden sich über Botach beschweren, aber sie riefen mich an, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, und sagten mir, dass es zwei Wochen dauern würde, bis LaserMax sie beliefert. Wenn Sie die Lampe nicht wollen, verkaufen Sie sie hier oder in einem anderen Forum.

Denken Sie auch daran, dass Sie einen Schienenadapter benötigen, den GG&G gibt es auch sehr günstig.

#8 ·
Ich hatte das Lasermax

Auf meiner Expertin für etwa eine Woche. Ich mochte das blinkende Grün sehr. Es war bei hellem Licht auf Bowlingstiften nicht sichtbar genug und wurde sofort unzuverlässig. Es schaltete sich einfach durch Rückstoß oder so aus. Ich schickte es zurück, da ich mich nicht darauf verlassen konnte. Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht, mir einige der Griff- und Stoßbohrvideos anzusehen und an meiner Abzugskontrolle zu arbeiten. Das war gut für mich.

Viel Glück.