Ich war schon lange nicht mehr hier, daher entschuldige ich mich, falls Sie alle dies bereits wissen, aber ich habe heute bei AUSA bestätigt, dass der MR556A4 nächsten Monat als einer der drei neuen HKs angekündigt wird.
Die voraussichtliche Ankunftszeit beträgt 4 bis 6 Monate, abhängig vom aktuellen politischen Klima, das dies ändern kann.So, does anyone or have a release date for the new mr556a4?
Benötigt es ein Werkzeug zur Demontage, wie es das A1 tat?Die ETA beträgt 4 bis 6 Monate, abhängig vom aktuellen politischen Klima, das sich ändern kann.
Im Video scheint es normale Zerlegestifte zu verwenden (Gott sei Dank)Benötigt es ein Werkzeug zum Zerlegen, wie das A1?
Der Lauf wird in Deutschland hergestellt, ich glaube nicht, dass HK USA da ein Mitspracherecht hatDas Verrückte daran ist, dass, wenn HK USA sich einfach dazu entschließen würde, eine Chromauskleidung vorzunehmen
Das ist schon seit einiger Zeit bekanntHAT NIEMAND DAS MITBEKOMMEN, DASS JAMES DIE US-PRODUKTION DES ZIVILEN MP7 ERWÄHNT HAT!?
8:05 - Zeitstempel.
Der hintere Zerlegungsansatz wird der sein, der derzeit beim MR223 und der A5-Version des 416 verwendet wird, mit einer kleinen federbelasteten Arretierung, die das Spiel zwischen dem Ober- und dem Unterteil reduziert.Wird es ein Werkzeug für die Demontage benötigen, wie es das A1 tat?
Yuma Sept. 2003. Ich habe dieses Foto gemacht. Ich war ein rotznasiger Angestellter von HK USA als Koordinator für Webdienste.Ja, es gibt sicherlich Werkzeuge, bei denen 2MOA+ akzeptabel ist.
Beispiel A:
View attachment 448026
Vielen Dank, dass Sie zu meinem Ted Talk gekommen sind.
Als jemand, der die Spear LT-Montagelinie gesehen hat, würde ich diese Waffe nicht für die Arbeit benutzen, selbst wenn sie mir jemand schenken würde. Genauso wenig wie keiner der Sig-Monteure, die ich kenne.Also... 4k Gewehr, schwer wie **** (die 416 mit dem dünnen Lauf ist schon schwer, warum noch mehr Gewicht hinzufügen?) ****er, dummer Lauf und nicht verchromt oder nitriert, kein schnell abnehmbarer Handschutz (immer noch 1913 Schiene auf beiden Seiten ist so altmodisch) der Griff unterscheidet sich von v4 hk 416 a8... kann jemand den 4k Preis erklären?
wie in aller Welt wähle ich das gegenüber einem Spear LT?
Einverstanden. Ich konnte den Speer nicht schnell genug loswerden. Extrem kopflastig. Torx-Schrauben zur Befestigung des Laufs. Ich konnte den Lauf mit einem leichten Druck um 1/2 Zoll in beide Richtungen verschieben. Selbst nachdem ich die Torx-Spezifikation korrigiert hatte, die ab Werk um einen beträchtlichen Betrag falsch war, war ich abgeschreckt. SpülgeräuscheAls jemand, der die Spear LT-Montagelinie gesehen hat, würde ich diese Waffe nicht für die Arbeit benutzen, selbst wenn sie mir jemand schenken würde. Genauso wenig wie es keiner der Sig-Monteure tut, die ich kenne.
Die Qualitätskontrolle von SIG ist Mist. Siehe anderswo hier für eine Schießerei, bei der mehrere MCX-Gewehre während einer Geiselbefreiung in die Hose gingen.Als jemand, der die Spear LT-Montagelinie gesehen hat, würde ich diese Waffe nicht für die Arbeit benutzen, selbst wenn sie mir jemand schenken würde. Genauso wenig wie es keiner der Sig-Monteure tut, die ich kenne.
Es hat 7 Jahre gedauert, bis das CC9 sortiert war. Der MR556 A4 ist 15 Jahre hinter dem A1. Meines Wissens wurde der MP7 erst in den letzten 2 Jahren ernsthaft untersucht. Nur so viel, falls es passiert, rechnen Sie mit einer verdammt langen Wartezeit.HAT NIEMAND BEGRÜFFEN, DASS JAMES DIE US-PRODUKTION DES ZIVILEN MP7 ERWÄHNT HAT!?
Ein Lauf mit falscher Drehmomentangabe ab Werk ist absolut urkomisch und genau das, was ich erwarten würde.Einverstanden. Ich konnte den Speer nicht schnell genug loswerden. Extrem kopflastig. Torx-Schrauben zur Befestigung des Laufs. Ich konnte den Lauf mit einem leichten Druck um 1/2" in beide Richtungen verschieben. Selbst nach Korrektur der Torx-Spezifikation, die ab Werk um einen beträchtlichen Betrag falsch war, war ich abgeschreckt. Spülgeräusche
Wenn Sie nicht glauben, dass HK oder HKUSA umfangreiche Marktforschung zu den Funktionen durchgeführt haben, die die breite Öffentlichkeit wünscht, und wenn Sie glauben, dass das Fehlen eines CL-Laufs den Verkauf dieses Produkts zum Scheitern bringen wird, muss ich schmunzeln.
Ganz zu schweigen davon, dass der Handschutz die Nullstellung auf dem Spear L ohne eine Arisaka Defense-Schienenklemme nicht halten kann und das Spear Heavy überhaupt nicht repariert werden kann. Typisches ExeTurd-Verhalten.Die Qualitätskontrolle von SIG ist Mist. Siehe hier anderswo nach einer Schießerei, bei der mehrere MCX-Gewehre während eines Geiselbefreiungs-Schusswechsels versagten.