HKPRO Forums banner
341 - 360 of 1,429 Posts
Ich habe mit dem Posten gewartet. Ich habe mir die YouTube-Videos von Mr. Short Shorts Reeves angesehen. Ich bin wirklich froh, dass HK beschlossen hat, ein beidhändiges Update für seine ehrwürdige MR-Linie zu veröffentlichen. Sicher, einige Leute werden sagen, es sei spät im Spiel, und wir haben das nicht und wir haben das nicht, und ich möchte nichts wiederholen, was die oben genannten Mitglieder dieses Forums bereits gesagt haben. Ich selbst habe ein wenig das Gefühl, dass ich mich vielleicht nicht in der Nähe der Leute aufhalte, bei denen ich sein sollte. Ich war noch nie in Deutschland oder in Orndorf. Ich bin nicht reich. Ich bin arm, einer der Armen, über die sich alle in diesem Forum darüber beschweren, dass sie sich keine bestimmte Einheit leisten können. Ich habe ein paar HK-Artikel, aber ich bin arm, weil ich diese Artikel kaufe. Gebe ich Dijon-Senf auf mein Sandwich, oder bin ich derjenige, der den normalen gelben Senf nimmt und damit zufrieden ist? Verteilen Sie Ihr Geld dort, wo Sie es wollen und wo es Ihnen ein gutes Gefühl gibt.

Das Verrückte daran ist, dass, wenn HK USA sich einfach dazu entschlossen hätte, eine Verchromung vorzunehmen, die A4-Version das erste Mal gewesen wäre, dass ein amerikanisches HK-Produkt tatsächlich besser ist als seine europäischen Pendants.

Das MR556A4 hat die neuere 45-Grad-Ambi-Sicherung und einen einstellbaren Gasblock, die beide bei der MR223A3-Serie fehlen.

Also... 4k Gewehr, verdammt schwer (das 416 mit dem dünnen Lauf ist schon schwer, warum noch mehr Gewicht hinzufügen?) ****er, dummer Lauf und nicht verchromt oder nitriert, kein Schnellwechsel-Handschutz (immer noch 1913 Schiene auf beiden Seiten ist so altmodisch) der Griff unterscheidet sich vom v4 hk 416 a8... kann jemand den 4k Preis erklären?
Wie zur Hölle soll ich das einem Spear LT vorziehen?

Das Verrückte daran ist, dass, wenn HK USA sich einfach dazu entschließen würde, eine Chromauskleidung vorzunehmen
Der Lauf wird in Deutschland hergestellt, ich glaube nicht, dass HK USA da ein Mitspracherecht hat

HAT NIEMAND DAS MITBEKOMMEN, DASS JAMES DIE US-PRODUKTION DES ZIVILEN MP7 ERWÄHNT HAT!?

8:05 - Zeitstempel.
Das ist schon seit einiger Zeit bekannt

Ja, es gibt sicherlich Werkzeuge, bei denen 2MOA+ akzeptabel ist.

Beispiel A:
View attachment 448026

Vielen Dank, dass Sie zu meinem Ted Talk gekommen sind.
Yuma Sept. 2003. Ich habe dieses Foto gemacht. Ich war ein rotznasiger Angestellter von HK USA als Koordinator für Webdienste.

Und ich habe die Rotznase aus diesem GMG geschossen. :banana:

Also... 4k Gewehr, schwer wie **** (die 416 mit dem dünnen Lauf ist schon schwer, warum noch mehr Gewicht hinzufügen?) ****er, dummer Lauf und nicht verchromt oder nitriert, kein schnell abnehmbarer Handschutz (immer noch 1913 Schiene auf beiden Seiten ist so altmodisch) der Griff unterscheidet sich von v4 hk 416 a8... kann jemand den 4k Preis erklären?
wie in aller Welt wähle ich das gegenüber einem Spear LT?
Als jemand, der die Spear LT-Montagelinie gesehen hat, würde ich diese Waffe nicht für die Arbeit benutzen, selbst wenn sie mir jemand schenken würde. Genauso wenig wie keiner der Sig-Monteure, die ich kenne.

Als jemand, der die Spear LT-Montagelinie gesehen hat, würde ich diese Waffe nicht für die Arbeit benutzen, selbst wenn sie mir jemand schenken würde. Genauso wenig wie es keiner der Sig-Monteure tut, die ich kenne.
Einverstanden. Ich konnte den Speer nicht schnell genug loswerden. Extrem kopflastig. Torx-Schrauben zur Befestigung des Laufs. Ich konnte den Lauf mit einem leichten Druck um 1/2 Zoll in beide Richtungen verschieben. Selbst nachdem ich die Torx-Spezifikation korrigiert hatte, die ab Werk um einen beträchtlichen Betrag falsch war, war ich abgeschreckt. Spülgeräusche

Als jemand, der die Spear LT-Montagelinie gesehen hat, würde ich diese Waffe nicht für die Arbeit benutzen, selbst wenn sie mir jemand schenken würde. Genauso wenig wie es keiner der Sig-Monteure tut, die ich kenne.
Die Qualitätskontrolle von SIG ist Mist. Siehe anderswo hier für eine Schießerei, bei der mehrere MCX-Gewehre während einer Geiselbefreiung in die Hose gingen.

HAT NIEMAND BEGRÜFFEN, DASS JAMES DIE US-PRODUKTION DES ZIVILEN MP7 ERWÄHNT HAT!?
Es hat 7 Jahre gedauert, bis das CC9 sortiert war. Der MR556 A4 ist 15 Jahre hinter dem A1. Meines Wissens wurde der MP7 erst in den letzten 2 Jahren ernsthaft untersucht. Nur so viel, falls es passiert, rechnen Sie mit einer verdammt langen Wartezeit.

Einverstanden. Ich konnte den Speer nicht schnell genug loswerden. Extrem kopflastig. Torx-Schrauben zur Befestigung des Laufs. Ich konnte den Lauf mit einem leichten Druck um 1/2" in beide Richtungen verschieben. Selbst nach Korrektur der Torx-Spezifikation, die ab Werk um einen beträchtlichen Betrag falsch war, war ich abgeschreckt. Spülgeräusche
Ein Lauf mit falscher Drehmomentangabe ab Werk ist absolut urkomisch und genau das, was ich erwarten würde.

Die Qualitätskontrolle von SIG ist Mist. Siehe hier anderswo nach einer Schießerei, bei der mehrere MCX-Gewehre während eines Geiselbefreiungs-Schusswechsels versagten.
Ganz zu schweigen davon, dass der Handschutz die Nullstellung auf dem Spear L ohne eine Arisaka Defense-Schienenklemme nicht halten kann und das Spear Heavy überhaupt nicht repariert werden kann. Typisches ExeTurd-Verhalten.

341 - 360 of 1,429 Posts