Entschuldigen Sie im Voraus, falls dies nicht der richtige Ort ist, um dies zu posten. Ich bin neu im Forum.
Hat sich schon einmal jemand hingesetzt, analysiert und etwas ausführlich über die Physik des Verriegelns von Teilen geschrieben? Zum Beispiel, wie der Bolzenstoß in einen gewissen %-Anteil an Energie umgewandelt wird, der beim Anstoßen gegen den "bergauf"-Abschnitt des Trunnion + Verriegelungsstückwinkels verloren geht, und was dann als Rest des Bolzens und des Verschlussträgers nach hinten in den Verschluss gegen die Rückstoßfeder geschleudert wird?
Ich weiß, dass es diese älteren Beiträge gibt, aber ich habe noch nichts gesehen, was über das hinausgeht, was sie diskutieren:
www.hkpro.com
www.hkpro.com
Ich vermute, dass die "Technical Engineering Detail of the G3" so gut ist, wie ich es bekommen werde?
Danke!
Hat sich schon einmal jemand hingesetzt, analysiert und etwas ausführlich über die Physik des Verriegelns von Teilen geschrieben? Zum Beispiel, wie der Bolzenstoß in einen gewissen %-Anteil an Energie umgewandelt wird, der beim Anstoßen gegen den "bergauf"-Abschnitt des Trunnion + Verriegelungsstückwinkels verloren geht, und was dann als Rest des Bolzens und des Verschlussträgers nach hinten in den Verschluss gegen die Rückstoßfeder geschleudert wird?
Ich weiß, dass es diese älteren Beiträge gibt, aber ich habe noch nichts gesehen, was über das hinausgeht, was sie diskutieren:
Guide to HK Locking Pieces
Guide to HK Locking Pieces Identification of HK Locking Pieces An HKPRO Special Note from HKPRO-- The following article was published in the January, 2001 issue of Small Arms Review Magazine, and is reproduced here in its entirety, with permission from the author, for the obvious...
Technical Engineering Detail of the G3
Technical Engineering Detail of the G3 Technical Engineering Detail of the G3 The Roller Locking System in Detail The G3 Automatic rifle has often been described in numerous German and foreign military and weapons journals. Generally, the operation of the bolt system, the...
Ich vermute, dass die "Technical Engineering Detail of the G3" so gut ist, wie ich es bekommen werde?
Danke!