Wie der Titel schon sagt!.. Erfahrung, Gedanken & Informationen..
Danke..
Danke..
Das ist super, danke.. hier gibt es viele InformationenIch habe diesen alten Thread gefunden: https://www.hkpro.com/threads/opinion-on-hk-p8a1.560141/
Ja, das wäre meine erste USP. Obwohl es Unterschiede zum kommerziellen Modell der USP gibt, glaube ich, dass es ein Plus ist, dass dies ihre Militärversion ist und die Stückzahlen geringer sind als bei den kommerziellen Einheiten. Die Bedienungsanleitung ist für mich keine große Variable, da ich nicht vorhabe, sie als EDC zu verwenden.Ich habe eins. Ich habe keine reguläre USP, aber ich hatte bereits eine USP9T und eine USP9C. Ich denke, die P8A1 schießt sehr gut, sie hat einen sanften Rückstoß und ist sehr präzise. Ich schieße sehr gut damit, ich bin mir nicht sicher, ob es an der traditionellen Züge oder an etwas in meinem Kopf liegt.
Ich denke, wenn man eine Full-Size-USP hat, braucht man eigentlich keine P8A1, es sei denn, man möchte sie wegen der Markierungen sammeln. Ich glaube nicht, dass sie sich stark unterscheidet. Sie ist cool und schießt gut, und wenn Sie bereits unentschlossen waren, sich eine Full-Size-USP zuzulegen, würden Sie mit der P8A1 eine gute Wahl treffen.
Ähnliche Situation zwischen der Beretta M9 vs. 92FS – die kommerzielle Version kann im Laufe der Zeit geringfügige Überarbeitungen und Verbesserungen erfahren, während sich die militärische Kopie genau an die Vertragsspezifikationen halten muss (auch wenn dies bedeutet, ältere Designs oder Teile beizubehalten).Hat meiner Meinung nach keine Vorteile gegenüber einer Standard-USP,
Wow, das sind eine ganze Menge neuer Informationen im Vergleich zu dem, was alle seit Jahren über die Unterschiede sagen. Ich schätze, die Vergleiche begannen vor Jahren, als die kommerziellen Modelle noch einige Überarbeitungen durchliefen. Ich habe mich immer gefragt, warum die kommerziellen Modelle nicht die verstärkten Schlitten bekamen... aber es stellt sich heraus, dass sie es bereits getan haben!Ich habe am Freitag meine P8A1 abgeholt und eine ganze Reihe weiterer Unterschiede zwischen der A1 und der USP festgestellt, über die noch nicht gesprochen wurde.
Zusätzlich zum ursprünglichen Design von Hammer und Fang verwendet sie auch den ursprünglichen Schlagbolzen und die Schlagbolzensicherung von vor 2005.
Sie verwendet die Heavy-LEM-Hammerfeder, was zu einem schwereren SA- und DA-Abzug führt (in meinen Tests etwa 6-8 oz schwerer SA als eine Standard-USP).
Ich glaube, dass der Schlittenverstärkungsteil der P8A1 eher mit einer originalen USP9 aus den 90er Jahren, als die P8 eingeführt wurde, verglichen werden soll, denn bei meinen USP9s, die alle ab 2020 hergestellt wurden, kann ich keinen Unterschied in der Bauweise des Schlittens feststellen.
Ich mag es, dass die P8A1 mit dem nicht verriegelbaren Lanyard-Einsatz geliefert wird, da ich diese sowieso immer durch das nicht verriegelbare Teil ersetze. Ich bin sehr froh, dass ich vor Ort eine finden konnte.
Ich habe diese auch gesehen und war leicht versucht. Ich bin jedoch zum selben Schluss gekommen.Ich habe so viele andere DASA HKs, dass die Sicherheitsanordnung mich aus dem Konzept bringen würde. Mister Guns Range in Plano hat zwei zur Ausstellung für alle, die die Waffe persönlich anfassen möchten. $1199, glaube ich
Hmmm….Ich würde mir keine P8A1 zum Tragen holen. Sie ist mir zu groß und (laut Markt) den meisten um einiges. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Expert in die richtige Größenrichtung zum Tragen geht, lol…. Die P8A1 scheint auch ein wenig zu sammelwürdig zu sein, um sie zu tragen, mit den zahlreichen anderen, gängigeren USP-Optionen, die verfügbar sind (mit mehr akzeptablen Merkmalen für den Großteil des US-Marktes). Die wenigen von HK importierten P8A1, die ich in Geschäften gesehen habe (2, jetzt nicht mehr verfügbar, lol), kosten auch mehr als gängige Standard-USPs in voller Größe.Wenn Sie mehr an einer guten Pistole und einem schönen Sammlerstück interessiert sind, nehmen Sie die P8A1. Wenn Sie sie wirklich tragen und oft schießen wollen, dann die Expert.
Ich denke, sobald ich meins in LEM/Match Hybrid umgewandelt habe, ist es eine einzigartige Freude zu schießen.Wie der Titel schon sagt!.. Erfahrung, Gedanken, Informationen & Vergleich.
Danke..