HKPRO Forums banner

Habe heute die USPs aus Edelstahl herausgenommen

4K views 30 replies 18 participants last post by  PizzaSteve  
#1 ·
Der Kompakte scheint viel glänzender zu sein als die volle Größe. Hatte HK im Laufe der Jahre unterschiedliche Oberflächen?
Image

Image

Image

#3 ·
Sehr schön! Es gab verschiedene Ausführungen. Die früheren waren eher seidenmatt oder matt. Die späteren glänzender.
Danke, ich hatte überlegt zu verkaufen, bin mir aber jetzt nicht sicher.

#9 ·
Ich hatte das Glück, in den letzten Jahren mehrere zu besitzen und sie hier an Mitglieder für wirklich billig verkauft. Am Ende des Tages stellte ich fest, dass ich mich nicht für die glatten Schiebeversionen interessierte, die ich hatte, und sie nie geschossen habe. Abgesehen davon sind sie schwer zu finden, und ich bezweifle, dass HK jemals eine neue Version herausbringen wird, bevor sie die USP-Reihe schließlich einstellen.

#14 ·
Jetzt zweifle ich an mir selbst. Ob ich verkaufen soll oder nicht, das sollte dazu beitragen, meinen Mp5sd-Bau zu finanzieren und meinem Sohn beim Kauf seines ersten Hauses zu helfen, vielleicht muss ich ein paar verschiedene HKs verkaufen. Entscheidungen
Familie geht vor. Aber wenn Sie mein Vater wären und darüber nachdenken würden, NUR diese große Edelstahl-USP zu verkaufen und den Erlös zwischen dem Kauf meines ersten Hauses und einem anderen Waffenbau aufzuteilen, würde ich Ihnen sagen, dass Sie entweder die Waffe behalten oder den gesamten Erlös behalten sollen. Die Edelstahlwaffen sind selten, aber eine Edelstahl-.40 wird nicht genug Geld einbringen, um sich auf den Hauskauf auszuwirken. Vielleicht bei Reparaturen nach dem Kauf helfen. Aber der Hauskauf selbst? Nicht wirklich. Alles hilft, aber was ist der aktuelle Marktwert für eine USP40SS? Ja, es ist Edelstahl. Aber es ist auch in .40. Abgesehen von HK-Enthusiasten (und ich habe ein halbes Dutzend .40er) blickt die Öffentlichkeit auf die 10-mm-Kurzpatrone herab.

#11 ·
Aus meiner Sicht, Dan, mache ich es dir einfach. Deiner Familie zu helfen, ohne jeden Zweifel, wiegt mehr als das Behalten eines greifbaren Objekts, aber ich bin sicher, dass du das bereits weißt, wie jeder gute Vater es sollte. Das MP5SD ist der Inbegriff des HK-Sammelns, also Lob. Wenn du deinem Sohn helfen und den Rest für das SD-Projekt verwenden kannst, dann sieh dir auf jeden Fall an, deine gängigeren Schusswaffen zu veräußern. Du kannst sie immer ersetzen. Ich habe es schon oft getan und nie eine Minute Schlaf verloren. Ich bin sicher, du wirst eine Wahl treffen, mit der du leben kannst. Prost!

#12 ·
Aus meiner Sicht, Dan, mache ich es dir einfach. Deiner Familie zu helfen, ohne jeden Zweifel, wiegt mehr als das Behalten eines greifbaren Objekts, aber ich bin sicher, dass du das bereits weißt, wie es jeder gute Vater tun sollte. Der MP5SD ist der Inbegriff des HK-Sammelns, also Lob. Wenn du deinem Sohn helfen und den Rest für das SD-Projekt verwenden kannst, dann schau dir auf jeden Fall an, deine gängigeren Schusswaffen zu veräußern. Du kannst sie immer ersetzen. Ich habe es schon oft getan und keine Minute Schlaf verloren. Ich bin sicher, du wirst eine Wahl treffen, mit der du leben kannst. Prost!
Das ist tief... Ich habe dasselbe gedacht.
Auf den MP5SD hinarbeiten UND deiner Familie helfen... das ist ein Kinderspiel.
Viel Glück, Bruder!

#17 ·
Ich mag auch die SS USP-Modelle. Ich habe eine neue USP45 in meinem Safe, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, und ich habe diesen USP40-Schlitten, von dem ich immer noch nicht weiß, was ich damit machen soll. Sieht fast neu aus und wurde sehr, sehr wenig abgefeuert. Auf dem Bild, was wie ein Kratzer auf der rechten Seite aussieht, ist Fusseln vom Bild, wo ich es abgewischt habe, bevor ich die Fotos gemacht habe.

#23 ·
gutes Aussehen. Ich habe selbst ein paar SS 45er. Die Besessenheit ist real. Ich möchte einen Kompakten in 9 oder 45 hinzufügen.
Wenn Sie Nachrichten senden können (ich denke, 5 oder 10 Beiträge), senden Sie mir eine. Ich habe eine Compact 45, bei der ich darüber nachgedacht habe, sie einzustellen, um den Schlag des Kaufs eines SP5 zu mildern, lol.

Vor etwa einem Monat haben ein anderes Mitglied und ich einen SS Compact USP für über 2.000 Dollar auf Gunbroker verkauft. ****ing nuts. Macht, dass ich verkaufen möchte, lol
Ja, ich denke, das war ein 9 Compact, die scheinen das meiste Geld zu bringen
Ja, Compact 9s haben den besten Wiederverkaufswert der Compacts, aber ich denke, die seltensten und diejenigen, die die höchste Prämie bringen würden, sind Full Size 9 Edelstahl. Ich habe in den letzten ein oder zwei Jahren noch nie einen FS 9 Edelstahl zum Verkauf gesehen.

#26 ·
Wer ernsthaft nach einer USPC 40 SS sucht
Schauen Sie sich CowTown Firearms in TX an
Ich denke, das, was sie verkaufen, ist ein AC-Jahr
Sie verlangen 750 $ plus tatsächliche Versandkosten.
Es war meins, aber mein Sohn hat gerade eine Einladung zur John Hopkins Medical School für einen speziellen Sommerkurs für Highschool-Kinder erhalten, die sich für den medizinischen Bereich interessieren, also wurden alle meine Pläne auf Eis gelegt
Hoffentlich findet es hier jemand ein Zuhause!

#27 ·
Wer ernsthaft nach einer USPC 40 SS sucht
Schauen Sie sich CowTown Firearms in TX an
Ich denke, das, was sie verkaufen, ist ein AC-Jahr
Sie verlangen 750 $ plus tatsächliche Versandkosten.
Es war meins, aber mein Sohn hat gerade eine Einladung zur John Hopkins Medical School für einen speziellen Sommerkurs für Gymnasiasten erhalten, die sich für den medizinischen Bereich interessieren, also wurden alle meine Pläne auf Eis gelegt
Hoffe, jemand hier findet ein Zuhause dafür!
Wenn es 9 mm und Fullsize wäre, wäre ich sofort dabei.