HKPRO Forums banner

Vickers Guide H&K Band 4 Vorbestellungen

3.5K views 60 replies 37 participants last post by  gemarsh  
#1 ·
Habe gerade eine E-Mail von Vicker's Guide erhalten, in der Vorbestellungen für ihre H&K Volume 4-Bücher angekündigt werden. Ich weiß, dass dies in den Bereich "Head's Up" des Forums gehört, aber ich konnte nicht herausfinden, wie ich dort einen Thread starten kann (oder ob ich dazu berechtigt bin), also, wenn ein Moderator dies in diesen Thread verschieben möchte, bitte tun.

#8 ·
Ich habe heute Morgen die gleiche Nachricht erhalten und ein paar bestellt.

Meine Frage des Tages: Wie wird Vickers unterschreiben, wenn er im Gefängnis ist?

Natürlich habe ich extra für signierte Exemplare bezahlt, um Vickers und James zu unterstützen.

#11 ·
Bedeutet das auch Nachdrucke? Warte auf eine Wiederauffüllung der Standardausgabe von 2 und 3.
@Teufelshund Tactical wüsste es besser als ich, aber ich glaube nicht, dass sie ohne Aktualisierung nachdrucken werden. Ich weiß, dass eine zweite Auflage von V1 erscheinen wird, bin mir aber bei den anderen nicht sicher.

#23 ·
Ich weiß nicht warum, aber die Website war für mich eine totale Qual; ich konnte sie nicht von meinem iPhone aus bestellen, und selbst auf meinem Laptop spielte sie verrückt.

Ich habe den Link in der E-Mail verwendet, die ich über die Vorbestellung erhalten habe.

#43 ·
Ich habe meine Vorbestellung Anfang der Woche aufgegeben… Ich freue mich sehr darauf, dies zu sehen. Ich hoffe, dass die Nachfrage ausreicht, um Nachdrucke/Aktualisierungen zu rechtfertigen, aber ich weiß die wirtschaftlichen Aspekte zu schätzen.

Abgesehen davon, wenn sie jemals digitale Versionen veröffentlichen würden, wäre ich auch ganz wild darauf. Es ist viel einfacher, diese auf meinem iPad zu transportieren als in meiner Aktentasche 😉

#46 ·
Immer auf Details achten... Ich habe es nicht getan. Der Link auf ihrer Seite zur Vorbestellung von Band 4 verweist tatsächlich auf die Seite von Band 3. Ich habe es übersehen und in meiner Aufregung wieder einen Band 3 bestellt. Ugh. Bild angehängt... Siehe, wohin der Link unten links auf der Seite zeigt. Sie können die Vorbestellung von Band 4 aufrufen, indem Sie die '3' manuell in eine '4' ändern.

Save
#47 ·
Achten Sie immer auf Details... Ich nicht. Der Link auf ihrer Seite zur Vorbestellung von Band 4 verweist tatsächlich auf die Seite von Band 3. Ich habe es übersehen und in meiner Aufregung schon wieder Band 3 bestellt. Ugh. Bild angehängt... sehen Sie, wohin der Link unten links auf der Seite verweist. Sie können zur Vorbestellung von Band 4 gelangen, indem Sie die '3' manuell in eine '4' ändern.
Du hast mich dazu gebracht, meine Bestellung zu überprüfen, lol

#49 ·
Habe meins letzte Nacht bestellt

Save
#52 ·
Bereit, den Abschnitt über g11 zu verschlingen. Ich möchte irgendwann einen gerahmten Druck der Produktübersicht haben, der neben meinem g36 MARS-Poster angebracht werden soll. Mein Bücherregal ist bereit für das 4. Buch der Reihe und hoffentlich das 5. in meinem Leben. Natürlich auch Nachdrucke.
Ich empfehle die Schuber-Ausgabe sehr, wenn Sie vorhaben, sie auszustellen, sie sehen im Regal fantastisch aus.

You have insufficient privileges to reply here.