Ich habe gerade eine VP9 gekauft und beim ersten Besuch auf dem Schießstand hatte ich mehrere Hülsenklemmer und schlechte Auswürfe. Die meisten davon stammten von Federal Brass Bulk von Walmart. Mein 11-jähriger Sohn hatte einige schlechte Auswürfe von Winchester Bulk, aber er hat sie möglicherweise auch schlaff gehalten. Sie hat alle meine Federal 150gr HSTs abgefeuert, die ich zum Testen für Selbstverteidigungsgeschosse gekauft habe. Ich bin jetzt besorgt. Ich habe sie mit nach Hause genommen und gut gereinigt, aber hatte noch keine Gelegenheit, sie erneut zu testen. Ich habe sie anfangs gereinigt, nachdem ich sie gekauft hatte, aber möglicherweise die Rückstoßstange nach dieser ersten Reinigung falsch herum eingesetzt. Ich weiß nicht, ob das zu einem geringen Rückstoß und/oder schlechten Auswurfproblemen führen würde. Ich denke darüber nach, diese SS-Stangenbaugruppe von HK-Teilen zu kaufen. Ich habe diesmal auch Hoppe's Schmiermittel verwendet, anstelle des synthetischen NRA-Zeugs, das ich beim ersten Reinigen verwendet habe. Ich bin jetzt einfach besorgt. Ich lese diese Beiträge von Leuten, die sagen, dass ihre VP9s ALLES fressen, was man hineinwirft, und meine verschluckt sich beim ersten Ausflug.