HKPRO Forums banner

WTB: KAC HK MP5 RAS Schienenhalterung PN 99049

3.8K views 9 replies 6 participants last post by  Mani  
#1 · (Edited)
$1.00
Clearwater, Florida

Ich möchte die KAC HK MP5 RAS-Schienenhalterung, PN 99049, kaufen.

Ich weiß, dass sie nicht mehr hergestellt werden und für viel Geld verkauft werden, aber ich möchte sie haben… Wenn Sie eine haben, die Sie verkaufen möchten, teilen Sie mir bitte die Details und den Preis mit.

Ich ziehe es vor, eine neue (oder neuwertige) zu kaufen. Ich bevorzuge auch die ältere Ausführung ohne die auf der Seite aufgedruckte Website, aber ich kann diese bei Bedarf immer entfernen lassen.

Bitte und danke! -Joe

#2 ·
Ich möchte die KAC HK MP5 RAS Schienenhalterung, PN 99049, kaufen.

Ich weiß, dass sie nicht mehr hergestellt werden und für viel Geld verkauft werden, aber ich möchte sie haben… Wenn Sie eine haben, die Sie verkaufen möchten, lassen Sie mich bitte die Details und den Preis wissen.

Ich ziehe es vor, eine neue (oder neuwertige) zu kaufen. Ich bevorzuge auch die ältere Ausführung ohne die auf der Seite aufgedruckte Website, aber ich kann diese bei Bedarf immer entfernen lassen.

Ich weiß, dass ich keine Marktplatzerfahrung auf HKPRO habe, aber ich kaufe/verkaufe seit 1999 bei eBay mit über 1.000 positivem Feedback (hauptsächlich als Verkäufer). Ich bin mir nicht sicher, wie wichtig das für Sie ist, solange ich Sie dafür bezahle… aber es ist trotzdem gut zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Fühlen Sie sich frei, mir auf eBay eine Nachricht zu senden, wie Sie es für richtig halten. jscavetta auf eBay

Bitte und danke! -Joe
Joe- 3616will hier. Ich habe ein GB-Angebot als 3616will als Käufer auf GB als Referenz. Ich habe eine 049 NIB zum Verkauf. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an hwbaird@speedrack.net, und wir können uns unterhalten. Ich sammle seit 30 Jahren HK und HK-bezogene Artikel. Ich dünne die Herde aus und reiche die Fackel weiter. Danke!

#3 ·
Joe- 3616will hier. Ich habe GB-Eintrag als 3616will als Käufer auf GB als Referenz. Ich habe einen 049 NIB zum Verkauf. Bitte mailen Sie mir an hwbaird@speedrack.net und wir können uns unterhalten. Ich sammle seit 30 Jahren HK und HK-bezogene Artikel. Ich dünne die Herde aus und reiche die Fackel weiter. Danke!
Vielen Dank! Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt.

#5 ·
Hallo - Ich versuche, die KAC RAS-Schiene zu finden. Jegliche Hinweise werden sehr geschätzt! Ich bin relativ neu, daher kann ich nicht in meinem eigenen Beitrag posten, aber ich habe bereits erfolgreiche PP-Käufe in diesem Formular mit Referenzen getätigt. Danke.
Brettman - Ich glaube, @tnbigdawg hat eine gebrauchte für 750 $ zum Verkauf, und 3661will hat eine neue für 1.100 $ zum Verkauf.

Ich bin immer noch daran interessiert, selbst eine zu kaufen, aber ich habe beide abgelehnt.

#8 ·
Nicht meins, und wird es leider nie sein, für was es angeboten wird

Nicht meins, und wird es leider nie sein, für was es angeboten wird

Es ist das wert, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen, also mehr Macht für sie... Für mich sind es nicht so sehr die Ressourcen, ich kann mich einfach nicht dazu bringen, mehr für die Optikhalterung zu bezahlen als für die Optik selbst...

3616will hatte kürzlich mindestens 1 (möglicherweise mehr) brandneu für 1100 $. Ich entschied mich, zu passen, aber ich bin sicher, es wird sich verkaufen (vielleicht schon).

You have insufficient privileges to reply here.