HKPRO Forums banner

WTS: tsc Maschine sp5 Vollauto-Träger *SPF*

6.7K views 9 replies 7 participants last post by  ccosby  
#1 · (Edited)
TSC-Maschine sp5 vollautomatischer Verschlussträger mit abnehmbarer Sear-Trip. Brandneu, nie installiert. Preise *SPF* Versand USPS Priority Mail. Ich akzeptiere nur Postanweisung oder Scheck, keine Inzahlungnahmen.

Ich habe Mike von TSC Machine angerufen und ihn um Erlaubnis gebeten, das Bild zu posten, und er sagte okay.

Attachments

#6 ·
Ich habe mich gefragt, mit welchem Verschlussträger er angefangen hat, jetzt weiß ich es. Ich frage mich, warum er nicht mit einem F-Typ angefangen hat?
Preis, die HK94-Träger sind günstiger, und wenn er einen SP5 F-Träger vermasselt, müsste er einen normalen F-Träger halbautomatisch machen und ihn dann modifizieren.

Also ist es ein deutscher, Nicht-F-Träger?
Ja, HK94-Träger mit dem Rückstoßstangenloch hinten, das so geöffnet wurde, dass die Stange wie bei einem F-Träger hinein- und herausgleiten kann.

Ich habe einen, der mit dem MKE-Träger meines Zenith gemacht wurde. Wir haben festgestellt, dass das Metall des MKE-Trägers bei weitem nicht so hart war wie das des deutschen Trägers.

#8 · (Edited)
Mir ist nicht klar, wie dies in den Empfänger eingesetzt und daraus entfernt wird. Wird die Reise irgendwie entfernt? Ich bezweifle das, wenn ich mir den Stift ansehe. Ich mag die Idee, den Sear-Block zu umgehen, aber ich frage mich, was das für die einfache Demontage und Reinigung bedeutet.

Save
#10 ·
Edit: Ich glaube, ich habe mich geirrt, wo sich die Sicherungsstellschraube befindet.

@ccosby Ist es mühsam, den Sear-Trip wieder einzubauen, sobald der Carrier im Receiver ist? Ich bin neugierig, ob Sie dabei durch den Auswurfschacht oder wo auch immer Sie es tun, ausreichend Platz haben.
Man macht es von unten, nachdem der Abzugsblock entfernt wurde. Es ist einfach, wenn man sich das zweite Bild des OP ansieht, kann man den Ausschnitt im Carrier neben dem Trip sehen. So können Sie mit einer Spitzzange helfen, ihn einzusetzen oder zu entfernen. Der Trip wird über die Rückseite der Waffe mit abgenommenem Schaft eingeschraubt. Das Wichtigste, was ich weiß, ist, dass sich bei den Leuten die Schraube gelockert hat, daher sollte eine schwache Schraubensicherung verwendet werden.

You have insufficient privileges to reply here.