Hallo zusammen! Ich dachte, ich teile ein paar der seltenen Leckerbissen, die wir heute im H&K-Waffenmeisterkurs zu sehen bekamen.
Ich habe noch nie zuvor eine solche austauschbare Griffrückwand gehört, aber ich nehme an, das liegt daran, dass sie nur für die 416 bestimmt ist und daher auf dem amerikanischen Markt nicht erhältlich ist. Gedanken?
Hallo zusammen! Ich dachte, ich teile ein paar der seltenen Leckerbissen, die wir heute im H&K-Waffenmeisterkurs zu sehen bekamen.
Ich habe noch nie zuvor eine solche austauschbare Griffrückwand gehört, aber ich nehme an, das liegt daran, dass sie nur für die 416 bestimmt ist und daher auf dem amerikanischen Markt nicht erhältlich ist. Gedanken?
G95-Griff, moderne 416-Option.
Die gesamte Zuteilung ist an Regierungs-/Militärverträge gegangen, wobei der Überschuss an EU-Händler geht.
Wird irgendwann in die USA kommen.
Ich habe vor ein paar Monaten hier im Forum einen schwarzen abgeholt. Ich liebe es! Hoffentlich kann ich bald ein paar mehr von einem Importeur ergattern.
Actually created in 1999 (the original posts from the first database were lost), we are a forum dedicated to and laser-focused on Heckler & Koch firearms, Heckler & Koch accessories and the owners and enthusiasts that love them! Come join the discussion regarding HK pistols, long arms, NFA arms, HK accessories, HK history and trivia and more.