Ich hasse es, dieser Typ zu sein, aber ich würde mich von PCS für eine 93 fernhalten.
Ich hatte die schlimmste Schusswaffenerfahrung meines Lebens.
Alles neu gekauft, alles Deutsch/RCM und ein Special Weapons(?) Flat.
Jeff war anfangs großartig, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Hatte die 93 fertiggestellt und der vordere Visierpfosten war wild geneigt. Die angeschweißte obere Schiene war optisch schräg geneigt usw.
Ausgeliefert mit Rollspuren hinten. Es sah für das bloße Auge optisch albern aus.
Auch der Ladehebel war von Anfang an nicht gut eingestellt.
Ich schickte es an Jeff zurück, der es sich gerne ansehen wollte und es zum Zielen/Einstellen usw. benutzte.
Ich dachte, es würde begradigt werden, und es kam genauso zurück. Es schoss, nehme ich an, gerade, und er reparierte den Ladehebel vor der Veröffentlichung. Irgendwie war der Auftreffpunkt auf die schiefe Konstruktion ausgerichtet.
Das Problem war, dass die obere Schiene optisch zur Seite ragte, der Lauf nicht 'quadratisch' zum Empfänger war und das vordere Visier geneigt war.
Am Ende verkaufte ich es zweimal auf Gunbroker und achtete darauf, die Visierneigung zu vermerken.
Es wurde mir zweimal zurückgeschickt, wobei sich die Kunden betrogen fühlten, bevor ich es für Teile verkaufte.
Jeff verwandelte sich am Ende in einen ziemlichen Griesgram und bestand darauf, dass nichts falsch sei usw.
Bot an, es sich noch einmal anzusehen, und würde etwa 80 $ + Versand und Bearbeitung berechnen, wenn er nichts Falsches finden konnte.
Es war alles während Covid und ich hatte die Waffe ein Jahr nachdem er sie gebaut hatte, nicht wirklich draußen, also war er sehr unenthusiastisch, dass ich es ein Jahr später ansprach.
Ich denke, alles wird auf Führungen/Vorrichtungen aufgebaut, also war das Special Flat vielleicht wirklich hinüber, aber alles sah so... schlecht... aus...
Es war eine wirklich traurige Erfahrung und ich habe einen großen finanziellen Verlust erlitten.
Ich möchte mit niemandem diskutieren, und man kann deutlich sehen, dass er großartige Antworten bekommt, aber meine Erfahrung lässt mich bis heute ein schreckliches Gefühl haben.
Slaw
Edit: Außerdem möchte ich hinzufügen, dass es eine handflächengroße Fläche der schwarzen Oberfläche gab, die sich wie aufgerautes Schleifpapier anfühlte. Ich habe seine Lackierarbeiten gesehen und sie sind anderswo in Ordnung, aber meine war einfach eine wirklich enttäuschende Waffe.