HKPRO Forums banner

Hat jemand anhaltende tg36-Probleme?

11K views 67 replies 18 participants last post by  xTylerhx  
#1 ·
Ich weiß also, dass Todd Bailey und Co. die Teile für diese Waffen herstellen, aber ich bin gerade dabei, zum zweiten Mal eine tg36 an Tom Bostic zu schicken.

Der Trunnion hatte einen Grat, als ich ihn bekam, also ging er zurück, um repariert zu werden. Es funktionierte etwa einen Monat lang, aber jetzt kommt es wieder zu Ladehemmungen.

Normalerweise versuche ich, Bilder hinzuzufügen, konnte aber meine Kamera in diesem Fall nicht in einem guten Winkel im Empfänger positionieren. Der Trunnion sieht so aus, als wäre er von den Geschossspitzen zerbissen worden, die an den Zuführrampen kratzen. Ich habe aus dieser Waffe nur PMC xtac verschossen, da sie wählerisch ist.

Hatte schon jemand anderes Probleme mit seinem tg36 oder t36? Meiner hat ein Problem nach dem anderen, aber ich möchte diese Waffe wirklich mögen. Tom ersetzt bei mir den gesamten Empfänger, um einen neuen Trunnion kostenlos einzubauen, aber er bot mir an, mir einfach das Geld zu erstatten, und ich frage mich, ob ich es einfach annehmen soll...

#2 ·
Es scheint, als ob Tom 100% hinter seinem Produkt steht. Warum machst du dir Sorgen?
Ich habe ihn einen T36-Empfänger an einem G36K-Teilesatz anfertigen lassen, und er lief einwandfrei! Dann hat er ihn mit einem TG36-Empfänger neu gemacht, und er ist immer noch fehlerfrei.
Ich würde es abwarten und sehen, was passiert... wer weiß... es könnte dich überraschen.
M.

#4 ·
Scheint, als ob Tom 100% hinter seinem Produkt steht. Warum machst du dir Sorgen?
Ich ließ ihn einen T36-Empfänger auf einem G36K-Teilesatz bauen, und er lief einwandfrei! Dann überarbeitete er ihn mit einem TG36-Empfänger, und er ist immer noch fehlerfrei.
Ich würde es abwarten und sehen, was passiert... wer weiß... es könnte dich überraschen.
M.
Sieh, das ist mein Problem, die meisten Leute hier haben Bausatzwaffen, die auf seinen Empfängern gebaut wurden, meine ist eine komplette Tommy Built, nichts Deutsches daran. Leider habe ich im Moment Schwierigkeiten, einen G36-Teilesatz zu irgendeinem Preis zu beschaffen, sonst hätte ich das schon getan.

Was ich über seine selbstgebauten Waffen gelesen habe, ist, dass er sie immer repariert, was genau das ist, wonach es klingt; während er zu seinen Produkten steht und sie kostenlos repariert, repariert er sie ständig.

Ich wünschte, es könnte buchstäblich jemand anderes sein als Todd Baileys Firma, die die eigentliche Hardware herstellt.

Warum Gott....

#3 ·
Ich habe nicht viele Threads über TG36-Probleme gesehen. Ich denke, die meisten hier haben grösstenteils Glück damit. Nachdem ich einen Schaft auf meiner K bekommen habe, war es ein wirklich problemloses Vergnügen (Wortspiel beabsichtigt) zu schiessen. AUGs sind immer noch meine Favoriten in 5,56, aber die TG36 kam dem sehr nahe, das zu ändern.

Ich schätze, was ich sagen will, ist, wenn die Probleme Ihr Interesse an dem Gewehr nicht getötet haben, würde ich Sie ermutigen, dem neuen Empfänger eine Chance zu geben, bevor Sie aufgeben und eine Rückerstattung nehmen.

#5 ·
Ich habe nicht viele Threads über TG36-Probleme gesehen, ich denke, die meisten hier haben größtenteils Glück damit. Nachdem ich einen Schaft auf meiner K bekommen habe, ist es ein wirklich problemloser Schuss (Wortspiel beabsichtigt) zu schießen. AUGs sind immer noch meine Favoriten in 5,56, aber die TG36 kam dem sehr nahe, das zu ändern.

Ich denke, was ich sagen will, ist, wenn die Probleme Ihr Interesse an dem Gewehr nicht getötet haben, würde ich Sie ermutigen, dem neuen Empfänger eine Chance zu geben, bevor Sie aufgeben und eine Rückerstattung akzeptieren.
Ist deins eine seiner Hausbauten oder nur ein deutscher Teilesatz auf seinem Empfänger? Weil ich wirklich nach ersterem frage, nicht nach letzterem...

#6 ·
Kein Bausatz, komplette TG36K-Pistole von Tommybuilt.

Ich möchte anmerken, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur etwa 500 Schuss oder so durch sie geschossen habe, aber sie hat noch keinen Anzeichen von Enttäuschung gezeigt.

#7 ·
Meins ist ein TG, das auf HK-Teilen aufgebaut ist und keinerlei Probleme hatte. Ich weiß, Sie möchten einen Vergleich... also kann ich auch über drei lokale Einheiten in meiner Nähe sprechen, die ähnliche Rundenzahlen haben und auf TB-Teilen (nicht HK) aufgebaut sind und ebenfalls keine Probleme haben. Ich muss zugeben, hier... wenn ein Problem auftritt, und alle Probleme scheinen relativ selten zu sein, sind es normalerweise komplette TB-Builds... aber ich habe nur von einer sehr kleinen Handvoll Probleme gelesen.

#8 ·
Meins ist ein TG, das auf HK-Teilen aufgebaut ist und keinerlei Probleme hatte. Ich weiß, Sie möchten einen Vergleich... also kann ich auch über drei lokale Einheiten in meiner Nähe sprechen, die ähnliche Rundenzahlen haben und auf TB-Teilen (nicht HK) aufgebaut sind und ebenfalls keine Probleme haben. Ich muss zugeben, hier... wenn ein Problem auftritt, und alle Probleme scheinen relativ selten zu sein, sind es normalerweise TB-Komplettbauten... aber ich habe nur von einer sehr kleinen Handvoll von Problemen gelesen.
Ja, es ist dasselbe in der Reddit HK-Gruppe. Es gibt eine Handvoll Leute, die schlechte Bewertungen abgeben, aber diese wenigen Leute äußern sich SEHR deutlich dazu.

Ich bin mir nicht sicher, warum nicht schon ein anderes US-Unternehmen auf den Plan getreten ist, um zumindest höherwertige Läufe/Verschlüsse/Trunnions und dergleichen herzustellen. Ich weiß, es ist eine Nische, aber eine sehr kostspielige, die für jemanden, der erstklassige Teile herstellt, sehr profitabel sein könnte.

Die einzige andere Firma, die Läufe herstellt, von der ich weiß, ist Lothar-Walther (nicht Carl Walther) in Kanada. Ich habe keine Ahnung, wie man diese in Amerika beziehen kann.

#9 ·
Ich habe die gleichen Probleme mit 5,56 in meinem tg36ker. Um ehrlich zu sein, hat Tom angeboten, sich die Waffe noch einmal anzusehen, und ich werde sie ihm wahrscheinlich nach dieser Schießsaison zurückschicken. Jetzt verwende ich einen deutschen Verschluss/Träger und ein Rückstoßsystem, und .223 läuft besser, aber nicht 5,56. Ich liebe diese Waffe und werde weiterhin versuchen, sie eines Tages zu 100 % zum Laufen zu bringen.

#10 ·
Ich habe die gleichen Probleme mit 5,56 in meinem tg36ker. Um fair zu sein, Tom hat angeboten, sich die Waffe noch einmal anzusehen, und ich werde sie ihm wahrscheinlich nach dieser Schießsaison zurückschicken. Jetzt verwende ich einen deutschen Verschluss/Träger und ein Rückstoßsystem, und .223 läuft besser, aber nicht 5,56. Ich liebe diese Waffe und werde weiterhin versuchen, sie eines Tages zu 100 % zum Laufen zu bringen.
Image

Image

Image
Haben Sie sich Ihren Trunnion angesehen? Ich wette, das ist das Problem. Meiner macht genau dasselbe wie Ihrer, und die Probleme gingen vom Trunnion aus.

Es ist super frustrierend, weil ich darüber nachgedacht habe, einige Teile gegen deutsche auszutauschen, aber egal wie viele man austauscht, wenn man einen Bostic-Empfänger verwendet, bedeutet das, dass man einen Trunnion von niemand anderem als, raten Sie mal, wer.....

....ich warte darauf.....

...........Todd Bailey.

#12 ·
Hast du ein Bild, wo man im Trunnion nachschauen soll?
Es ist ein bisschen schwierig, eine quadratische Handykamera in der richtigen Position in das Gehäuse zu bekommen, aber beginnen Sie damit, sich die Zuführrampen und den Bereich anzusehen, durch den der Auszieher verläuft.

Als ich meins bekam, gab es von Anfang an Probleme, und tatsächlich gab es einen Grat in den Trunnion-Nasen, der eine Kerbe in den Auszieher riss. Zurückgeschickt, um gefeilt und poliert zu werden. Hat einen Monat lang funktioniert.....

Als ich nach dem erneuten Ausfall hineinschaute, sah das gesamte Metall im selben Bereich des Trunnions zerfressen aus, und die Zuführrampen weisen senkrechte Linien von den schleifenden Geschossnasen auf. Es ist, als wäre der Stahl nicht richtig wärmebehandelt worden, und der alte Toad hatte ein paar halbgebackene Trunnions und sagte: "Ja, was auch immer, schick sie zur Spritzgussformung an Choate, niemand wird es wissen".

Nun, Todd, wenn du irgendwo auf dieser Seite herumlungerst, möchte ich, dass DU weißt, dass ich es weiß.

#13 ·
Ich wusste nicht, dass es allgemein bekannt war, dass Todd an diesen Projekten beteiligt war... ehrlich gesagt... Ich bin erleichtert, dass es bekannt ist. Nicht, dass es etwas Schlechtes ist... Tatsache ist, dass Tommy hinter seinem Produkt steht, und allein das macht das Produkt akzeptabel. Ja... Todd war beteiligt, aber wenn ein Problem auftritt, können Sie sich auf Tommy verlassen.

#14 ·
Ich wusste nicht, dass allgemein bekannt ist, dass Todd an diesen Projekten beteiligt war... ehrlich gesagt... bin ich erleichtert, das herauszufinden. Nicht, dass es etwas Schlechtes ist... Tatsache ist, dass Tommy hinter seinem Produkt steht, und allein das macht das Produkt akzeptabel. Ja... Todd war beteiligt, aber wenn ein Problem auftritt, können Sie sich auf Tommy verlassen.
Ich fand es heraus, nachdem ich bereits meinen tg36-Klon gekauft hatte. Ich war dumm genug zu denken, "gsg9" bedeute, dass Teile aus dem Polizeihandel im Spiel seien, aber nein, es ist ein US-Unternehmen in Arizona, und wenn man online nach seinen öffentlichen LLC-Informationen sucht, wird Todd Bailey als leitender Geschäftspartner aufgeführt.

Wie er es geschafft hat, sich trotz seines Rufs für Schlampigkeit, der fast 30 Jahre zurückreicht, in fast jede Facette des HK-Klonens einzuschleichen, weiß ich nicht. Aber irgendwie verfolgt er uns immer noch.

#15 ·
Ich habe eine TG36C und sie läuft perfekt. Dies ist meine zweite, da die ATF entschied, dass die erste eine Maschinenpistole war. Wie Sie wahrscheinlich wissen, stand Tom hinter seinem Produkt und tauschte Gehäuse aus. Ich habe das Gassystem gegen Originalteile von HK ausgetauscht, aber das habe ich nur getan, weil ich in einer Werkstatt arbeite, die die Waffen des SWAT-Teams des Landkreises demontiert hat, und wir sie einfach dort liegen hatten. Ich hatte noch nie eine einzige Fehlfunktion mit einer meiner TG36C-Waffen, und ich schieße oft damit. Ich kenne Tom. Geben Sie ihm die Gelegenheit, Ihre Waffe zu reparieren oder auszutauschen. Er ist ein anständiger Kerl.

#16 ·
Ich habe eine TG36C und sie läuft perfekt. Dies ist meine zweite, seit die ATF entschied, dass die erste eine Maschinenpistole war. Wie Sie wahrscheinlich wissen, stand Tom hinter seinem Produkt und tauschte Empfänger aus. Ich habe zwar das Gassystem gegen Originalteile von HK ausgetauscht, aber das habe ich nur getan, weil ich in einer Werkstatt arbeite, die die Waffen des SWAT-Teams des Landkreises demontiert hat, und wir hatten sie einfach dort liegen. Ich hatte noch nie eine einzige Fehlfunktion mit einer meiner TG36C-Waffen, und ich schieße oft damit. Ich kenne Tom. Geben Sie ihm die Gelegenheit, Ihre Waffe zu reparieren oder auszutauschen. Er ist ein anständiger Kerl.
Wie hoch ist Ihre geschätzte Schusszahl? Haben Sie Ihre inneren Schienen auf Verschleiß überprüft?

#18 ·
Ich sehe immer noch gelegentlich Stummel auftauchen. Es gibt immer noch Leute, die Sicherungsarbeiten durchführen... Ich schätze, das Übertrumpfen wird immer eine Sache sein. "Meins ist deutscher als deins" wird nie verschwinden... es sei denn, HK beschließt, G36er in halbautomatischer Ausführung an Zivilisten zu verkaufen... was ich mir nicht vorstellen kann...lol

#19 ·
Ich habe eine TMP gekauft und sie klemmte jede zweite Runde. Ich konnte das Problem diagnostizieren und die Teile austauschen, und jetzt läuft sie perfekt. Dieselben beschissenen gsg9-Teile. Sie sehen oberflächlich betrachtet gut aus, aber es fehlt ihnen an dem, worauf es ankommt. Die Laufkammerfläche war nicht wie bei den HK-Läufen entlastet, und die Kugeln würden sich verhaken, wenn man die Waffe nicht von Hand durchlud. Der HSPD-Lauf ist von einem anderen Niveau als ein Kröten-Spezial.

#20 ·
Was mich verwirrt, ist, warum sich jemand wie Tom mit jemandem wie Kröte anfreunden würde. Sie sind das krasse Gegenteil. Wenn du dich mit Mist abgibst, bekommst du Mist ab.

Ich habe ein TMP gekauft und es hat jede zweite Runde geklemmt. Ich konnte das Problem diagnostizieren, die Teile austauschen und jetzt läuft es perfekt. Dieselben beschissenen gsg9-Teile. Sie sehen oberflächlich betrachtet gut aus, aber es fehlt, wo es drauf ankommt. Die Laufkammerfläche war nicht wie bei den HK-Läufen entlastet, und die Kugeln würden sich verhaken, wenn man die Waffe nicht von Hand durchlaufen lässt. Der HSPD-Lauf ist von einem anderen Kaliber als ein Kröten-Spezial.
Ja, und es ist noch seltsamer, weil ich diese Beziehung in einer E-Mail an Tom Bostic erwähnt habe, und obwohl er sich weigerte zuzugeben, dass er mit der Firma von Todd Bailey zusammenarbeitete, verteidigte er schnell ihre Teile und ließ es so klingen, als wäre mein Problem ein Einzelfall, was dieser Thread eindeutig widerlegt.

#25 ·
So sehr wir es lieben, Kröte zu hassen, ist er der Einzige, der diese Teile hier in den USA tatsächlich herstellt. Ich bin sicher, Tommybuilt würde einen anderen Hersteller verwenden, wenn er könnte.

Ich versuche nicht, Kröte oder irgendetwas in der Art zu verteidigen, aber wir haben im Moment nicht gerade viele Optionen in den USA, und ich für meinen Teil bin froh, das zu haben, was wir haben.

All dies wäre kein Problem, wenn Hk uns nicht hassen würde...

#26 ·
So sehr wir es lieben, Kröte zu hassen, ist er der Einzige, der diese Teile hier in den USA tatsächlich herstellt. Ich bin mir sicher, dass Tommybuilt einen anderen Hersteller verwenden würde, wenn er könnte.

Ich versuche nicht, Kröte oder irgendetwas in der Art zu verteidigen, aber wir haben im Moment nicht gerade viele Optionen in den USA, und ich für meinen Teil bin froh, was wir haben.

All dies wäre kein Problem, wenn Hk uns nicht hassen würde...
Stimme zu, aber um fair zu sein, hasst uns HK nicht. Sie werden von den amerikanischen und deutschen Waffengesetzen gehasst, die sie verarschen.

HK mag Geld, sie werden tun, was sie können, wenn sie Geld verdienen.

This post has been deleted
#40 ·
Ich mag Tom, er ist fantastisch.

Ich hasse Todd und Co. Sie sind scheiße und wir hassen sie.

Abgesehen davon ist die beste Lösung SL8 mit G36-Kit.
Zweitbeste, Tom-Empfänger mit G36-Kit.
Ich konnte kein G36-Kit finden, aber ich kann morgen meinen SL8 abholen. Ich werde im Grunde alle Innereien in meinen TG36-Empfänger stecken und den Lauf irgendwann neu profilieren und mit Gewinde versehen. Selbst wenn sie verfügbar wären, sind G36-Kits heutzutage VIEL zu teuer, und der SL8 hat alle gleichen wesentlichen Teile, die ich für die Hälfte des Preises eines Teilesatzes benötige.

#41 ·
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Bailey-Gruppe pro Unternehmen nur einen einzigen Satz Teile produziert. Sie erteilen einen riesigen Auftrag und sortieren die Qualität von der besten bis zur fragwürdigsten und versenden die besten Teile zuerst und arbeiten sich langsam bis zum buchstäblichen Boden des Behälters vor. Aus diesem Grund beginnen die meisten Unternehmen mit anständigen Bewertungen und Rückmeldungen, und gegen Ende ihres Lebenszyklus beginnen die Bewertungen immer gemischter zu werden, bis plötzlich alles, was sie versenden, Mist ist.

#42 ·
Ich glaube fest daran, dass die Bailey-Gruppe pro Unternehmen nur eine Charge von Teilen herstellt. Sie erteilen einen riesigen Auftrag und sortieren die Qualität von der besten bis zur fragwürdigsten und versenden die besten Teile zuerst und arbeiten sich langsam bis zum buchstäblichen Boden des Behälters vor. Aus diesem Grund beginnen die meisten Unternehmen mit anständigen Bewertungen und Rückmeldungen, und gegen Ende ihres Lebenszyklus beginnen die Bewertungen immer gemischter zu werden, bis plötzlich alles, was sie versenden, Dookie ist.
Dies mag sehr wohl zutreffen, aber ich habe gelesen, dass diese Gewehre seit ihrer ursprünglichen Veröffentlichung als T36 Probleme mit dem Stovepiping haben. Ich habe mich trotzdem entschieden, eine tg36 zu kaufen, weil alle immer so positiv von Tommy sprachen.

#43 ·
Absolut guter und valider Punkt. Ich stimme dem in keiner Weise nicht zu. Ich denke, meine Theorie existiert wirklich, um den langsamen Niedergang ins Schreckliche zu erklären. Einige seiner Unternehmen beginnen mit einer "allgemein" positiven Stimmung (es gibt zugegebenermaßen immer Ausreißer, die Probleme haben, aber die Mehrheit der Verkäufe erzeugt eine positive Stimmung)... dann, gegen Mitte der Lebensdauer des neuen Unternehmens, treten mehr Probleme auf, aber die frühen Anwender, die gute Erfahrungen gemacht haben, übertönen normalerweise dieses Feedback... dann kommt ein Kipppunkt, an dem mehr schlechte als gute Stimmung über die Produktlinie herrscht... der Kundenservice verringert sich schnell von "bekanntlich gut" zu "als schlecht verstanden", und dann stürzt das ganze System ab... um schließlich ein oder zwei Jahre später von einem NEWCO neu gestartet zu werden.

Ich bin ein großer Fan von Tommy... also absolut keine Verleumdung in geringstem Maße gegen ihn beabsichtigt. Ich bin auch dankbar, dass jemand einen Empfänger auf den Markt gebracht hat, aber ich wusste auch immer, wer damit in Verbindung stand, denn als Wade seinen UMP-Klon herausbrachte, fragte ich beiläufig, ob jemals ein G36-Klon in Arbeit sein würde, und er sagte sofort, dass etwas in Arbeit sei. Ich fragte, welche Art von Zeitplan es geben würde, und er sagte mir, dass ich wirklich früher als später nach einem Teilesatz suchen sollte. Ich schnappte mir einen Teilesatz, bevor überhaupt darüber gesprochen wurde, für sehr wenig Geld und saß und wartete, und nur ein paar Monate später veröffentlichte Tommy seine Vorbestellungsankündigung. Ich habe einfach zwei und zwei zusammengezählt und dieses Wissen stillschweigend bewahrt... so sehr, dass ich mich vor einigen Monaten in einer Auseinandersetzung auf HKPro mit jemandem wiederfand, der behauptete, dass der TMP definitiv auf Tommys eigenen Werkzeugen hergestellt wurde, und ich gab einfach auf, weil ich, wenn ich wusste, was ich über diese Verbindung weiß, und den langsamen Niedergang von Omega beobachtete, den offensichtlichen Schluss zog, dass diese Designs aus derselben Quelle stammten.

Nun, für mich... ist das keine große Sache. Wenn Tommy hinter seinem Produkt steht und seine eigene Sorgfaltspflicht in Bezug auf die Qualität der Teile walten lässt, die er verwendet... dann denke ich ehrlich gesagt, dass daran nichts falsch ist. Ich schätze auch aufrichtig jeden, der einen Klon dieser Waffen herstellt, die ich normalerweise nicht hätte bezahlen oder sogar besitzen können... ABER ich werde eine Ente eine Ente nennen, wenn ich eine sehe... und manche Leute fühlen sich damit nicht wohl.

Dennoch... ich habe Sympathie für das, was Sie erleben... wünsche Ihnen viel Glück und weiß, dass Tommy sich um Sie kümmern wird

#44 ·
Völlig guter und valider Punkt. Ich stimme dem absolut zu. Ich denke, meine Theorie existiert wirklich, um den langsamen Niedergang ins Schreckliche zu erklären. Einige seiner Unternehmen beginnen mit einer "allgemein" positiven Stimmung (zugegebenermaßen gibt es immer Ausreißer, die Probleme haben, aber die Mehrheit der Verkäufe erzeugt eine positive Stimmung)... dann, gegen Mitte der Lebensdauer des neuen Unternehmens, treten mehr Probleme auf, aber die Early Adopters, die gute Erfahrungen gemacht haben, übertönen normalerweise dieses Feedback... dann kommt ein Wendepunkt, an dem mehr schlechte als gute Stimmung über die Produktlinie herrscht... der Kundenservice verringert sich schnell von "bekannt gut" zu "als schlecht verstanden", und dann stürzt das ganze System ab... um schließlich ein oder zwei Jahre später von einem NEWCO neu gestartet zu werden.

Ich bin ein großer Fan von Tommy... also absolut keine Verleumdung in irgendeiner Weise beabsichtigt. Ich bin auch dankbar, dass jemand einen Empfänger auf den Markt gebracht hat, aber ich wusste auch immer, wer damit in Verbindung stand, denn als Wade seinen UMP-Klon herausbrachte, fragte ich beiläufig, ob jemals ein G36-Klon in Arbeit sei, und er sagte sofort, dass etwas in Arbeit sei. Ich fragte, welche Art von Zeitplan es geben würde, und er sagte mir, ich solle mich wirklich früher als später nach einem Teilesatz umsehen. Ich schnappte mir einen Teilesatz, bevor überhaupt darüber gesprochen wurde, für sehr wenig Geld und saß und wartete, und nur ein paar Monate später veröffentlichte Tommy seine Vorbestellungsankündigung. Ich habe einfach zwei und zwei zusammengezählt und dieses Wissen stillschweigend bewahrt.... so sehr, dass ich mich vor einigen Monaten in einer Auseinandersetzung auf HKPro mit jemandem wiederfand, der behauptete, dass der TMP definitiv auf Tommys eigenen Werkzeugen hergestellt wurde, und ich gab einfach auf, weil ich, wenn ich wusste, was ich über diese Verbindung weiß und den langsamen Niedergang von Omega beobachtete, den offensichtlichen Schluss zog, dass diese Designs aus derselben Quelle stammten.

Nun, für mich... ist das keine große Sache. Wenn Tommy hinter seinem Produkt steht und seine eigene Sorgfaltspflicht in Bezug auf die Qualität der Teile, die er verwendet, durchführt... dann denke ich ehrlich gesagt, dass daran nichts falsch ist. Ich schätze auch aufrichtig jeden, der einen Klon dieser Waffen herstellt, die ich mir normalerweise nicht hätte leisten oder sogar besitzen können... ABER ich werde eine Ente eine Ente nennen, wenn ich eine sehe... und manche Leute fühlen sich damit nicht wohl.

Dennoch... ich habe Mitgefühl mit dem, was Sie erleben... wünsche Ihnen viel Glück und weiß, dass Tommy sich um Sie kümmern wird
Ich glaube nicht, dass irgendjemand die wahre Beziehung außer ihnen wirklich kennt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Kröte irgendwie beteiligt war, entweder als Investor oder Partner oder finanzieller Unterstützer usw. Aber ich denke, Sie haben Recht.

#47 ·
Das ist mein 3. Tommybuilt. 2 SL8-Konversationen, die ich verkauft habe, nachdem HK sagte, sie würden die 243 herausbringen, was eine komplette Lüge war, also habe ich jetzt einen TG36er, den ich liebe. Hatte Probleme mit der erweiterten Bolzenfreigabe und schickte ohne Fragen eine neue. Die Waffe ist zu 100 % zuverlässig ohne Schalldämpfer, hatte aber Probleme, dass sich jede dritte Hülse beim Auswerfen festklemmte. Ihm eine PN geschickt, was passiert ist, und er sagte mir, es klang nach der Auswurffeder, was es auch war. Jetzt 100 % sowohl mit als auch ohne Schalldämpfer. Er ist erstklassig.

#48 ·
Das ist mein 3. Tommybuilt. 2 SL8-Konversationen, die ich verkauft habe, nachdem HK sagte, sie würden die 243 herausbringen, was eine komplette Lüge war, also habe ich jetzt einen TG36er, den ich liebe. Hatte Probleme mit der erweiterten Bolzenfreigabe und schickte eine neue ohne Fragen. Die Waffe ist zu 100 % zuverlässig, ungedämpft, hatte aber Probleme, dass sich jede 3. Hülse beim Auswerfen verklemmte. Schickte ihm eine PN, was geschah, und er sagte mir, es klang nach der Auswurf-Feder, was es auch war. Jetzt 100 % sowohl gedämpft als auch ungedämpft. Er ist erstklassig. View attachment 345563
Siehe meinen anderen Thread. Ich bin ein R-Tard, also weiß ich nicht, wie man Links postet, aber ich habe einen anderen Thread erstellt, in dem ich mein Problem ausführlich beschreibe.

Ich bin definitiv nicht der Einzige, der diese Probleme hatte, ich wünschte nur, wir alle hätten so viel Glück wie du.

#49 ·
Ich hatte null Probleme mit meinem TG36C. Ich würde sagen, ich habe ungefähr 500 Schuss durch, davon etwa die Hälfte mit Schalldämpfer. Funktioniert die ganze Zeit gut.

#51 ·
Ich hatte null Probleme mit meinem TG36C. Ich würde sagen, ich habe ungefähr 500 Schuss durch, davon etwa die Hälfte mit Schalldämpfer. Funktioniert die ganze Zeit gut.
Entschuldigen Sie die Necro-Post, aber hatten Sie seit letztem Jahr irgendwelche Probleme? Ich habe ein Tg36c gekauft, das ich unterdrücken möchte, aber ich wollte einige hk-Teile einbauen, wenn es ankommt, um es hoffentlich besser funktionieren zu lassen. Nachdem ich nicht-Stealer-Bewertungen und Probleme auch ohne Schalldämpfer gesehen habe. Ich bin besorgt, haben Sie irgendwelche hk-Teile hinzugefügt?

#54 ·
Unabhängig davon, dass der Kundenservice phänomenal ist. Würden Sie wirklich eine Waffe, für die Sie 3.000 Dollar bezahlt haben, immer wieder zur Reparatur zurückschicken wollen? Für das Geld sollte sie gut funktionieren. Das sind die Preise, die offizielle Militärs und bewährte Unternehmen verlangen. Scar/Bren 2/B&T, sogar eine offizielle HK MR556 kostet 3200 Dollar BNIB. Für 3.000 Dollar sollte sie besser ohne Reparatur funktionieren.

#58 ·
Wie war der Bolzen, der mit dem Trunion in Kontakt kam? Hat er nicht ver- oder entriegelt...geklemmt. Beide meine G36 sind sehr leichtgängig, aber es sind HK-Bolzen und keine GSG
Sie ver- und entriegeln. Der Verriegelungsansatz am Auswerfer schlägt anstelle einer reibungslosen Sitzung auf den Trunnion. Der Kontakt hat sowohl den Verriegelungsansatz als auch den Trunnion verformt.

Attachments

#64 ·
Curious as I wonder if it's a trunion issue in material or how it sets..wonder how it headspaces
Da ich mich frage, ob es sich um ein Trunion-Problem im Material oder um die Art und Weise handelt, wie es eingestellt wird, frage ich mich, wie es den Headspace einstellt.
Angesichts der Tatsache, dass die G36 einen militärischen Standard haben soll, hoffe ich, dass der Headspace gut ist. Ich habe leider keinen Satz von 5,56-Messgeräten. Vielleicht die Trunion-Einstellung. Aber wenn das Trunion bei der Einstellung geneigt ist, sollten alle Zähne eine gleiche Menge an Beschädigungen aufweisen. Was denken Sie?

#65 ·
Ich kann Ihre Frustration verstehen. Ich habe mir vor kurzem vor ein paar Monaten meine TG36KER geholt und hatte Probleme mit dem Auswurf sowie einen Bruch meines US-Hammers, was zu leichten Zündhütchenschlägen führte. Das Problem mit dem Auswurf stellte sich als ein Problem mit dem Gassystem heraus. (Unter der Annahme, dass die Gasbohrung des Laufs nicht der Spezifikation von GSG.9 entsprach.) Tom hat die Dinge jedoch fantastisch erledigt, ich bin sicher, er wird die Dinge in Ordnung bringen.

#66 ·
Ich hatte ein Problem wie dieses... Ich bemerkte, dass die Spitze des Bolzenhaltevorrichtung in das hintere Ende des Patronenrandes pflügte und ihn blockierte, also nahm ich einen Dremel und rasierte ein wenig von der Spitze ab... langsam, bis die Patrone ohne Hängenbleiben in die Kammer geladen wurde...

#67 ·
Ich habe 2 Bauten. Einer ist eine SL8-Konvertierung mit deutschen Teilen, der andere ist ein TG36-Empfänger. Meine SL8-Konvertierung läuft einwandfrei mit allem, was ich ihr zuführe. Mein TG36 ist empfindlich gegenüber Munition. Aus irgendeinem Grund mag es keine 55gr Munition. Aber es läuft gut mit 62gr Munition. Keine Ahnung warum. Habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, da meine SL8-Konvertierung einfach so läuft, also habe ich das TG36 beiseite gelegt, um mich eines Tages in der Zukunft damit zu beschäftigen.

#68 ·
Ich habe 2 Builds. Einer ist eine SL8-Konvertierung mit deutschen Teilen, der andere ist ein TG36-Empfänger. Meine SL8-Konvertierung läuft einwandfrei mit allem, was ich ihr zuführe. Mein TG36 ist munitionsempfindlich. Aus irgendeinem Grund mag es keine 55gr-Munition. Aber es läuft gut mit 62gr-Munition. Keine Ahnung warum. Habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, da meine SL8-Konvertierung einfach läuft, also habe ich den TG36 beiseite gelegt, um mich eines dieser Tage in der Zukunft damit zu beschäftigen.
Meiner ist genauso. Ich habe eine Teilliste der Munition, die ich getestet habe und die mit meiner K-Länge-Konstruktion funktioniert. Ich habe festgestellt, dass PMC X-Tac 62gr (entweder M855 oder FMJ) immer gut ist, zusammen mit 55gr und 62gr Hornady .223