HKPRO Forums banner

Anständiger Preis für AP5-M

3.2K views 14 replies 9 participants last post by  WkoAngma  
#1 ·
Hallo zusammen! Ich hoffe, das ist der richtige Abschnitt dafür. Ich habe keine anderen gefunden, die passen würden. Ich habe mich auf einigen Waffenseiten nach Black-Friday-Angeboten umgesehen.
Ich höre eine Menge über die Liebe zu Century Arms-Klonen, und PSA hat derzeit die AP5-M für 900 Dollar.
"CENTURY ARMS AP5-M 9MM 4.5" 30RD TACTICAL PISTOL, BLACK - HG6036N" ist die Bezeichnung auf der Website.
Ich habe bereits eine Zenith bestellt, als sie ihren letzten Ausverkauf hatten, also erholt sich mein Geldbeutel noch davon, aber hoffentlich kann das für jemand anderen hilfreich sein, der sucht!

#2 ·
Die meisten bemerken nicht, dass es keinen Gewindelauf oder Tri-Lug hat, weshalb es 200 Dollar günstiger ist, weil es sich nicht verkauft. Sie kaufen es und kommen hierher und fragen, was es braucht, um einen Schalldämpfer hinzufügen zu können. Sie merken nicht, dass es Hunderte von Dollar mehr kosten würde, als die richtige AP5-P gekauft zu haben, die bereits den richtigen Lauf hat, also verkaufen sie die Waffe, um das zu bekommen, was sie sich von Anfang an hätten kaufen sollen. Es ist ein tolles Angebot, wenn der Staat, in dem sie leben, keinen Schalldämpfer erlaubt. GARY

#3 ·
Die meisten bemerken nicht, dass es keinen Gewindelauf oder Tri-Lug hat, weshalb es 200 Dollar günstiger ist, weil es sich nicht verkauft. Sie kaufen es und kommen hierher und fragen, was es braucht, um einen Schalldämpfer hinzufügen zu können. Sie merken nicht, dass es Hunderte von Dollar mehr kosten würde, als die richtige AP5-P gekauft zu haben, die bereits den richtigen Lauf hat, also verkaufen sie die Waffe, um das zu bekommen, was sie von Anfang an hätten kaufen sollen. Es ist ein tolles Angebot, wenn der Staat, in dem sie leben, keinen Schalldämpfer erlaubt. GARY
Oh Mist! Gute Information, neu hier, also lerne ich noch viel.
Es klingt also so, als würde Century Arms einen Gewinde-Klon des MP5-k und diesen hier verkaufen, der nicht mit Gewinde versehen ist! Gut zu wissen!

#5 ·
Gültige Punkte. Marketing 101.

Da ich bereits eine SP5 und PDW besitze, wusste ich, was ich bekomme, als ich eine 900-Dollar-AP5-M bestellte.

HK stellt eine "echte" Pistole genau wie diese her, allerdings mit einem VFG.

#15 ·
Gültige Punkte. Marketing 101.

Da ich bereits eine SP5 und PDW besitze, wusste ich, was ich bekomme, als ich eine 900 $ AP5-M bestellte.

HK stellt eine "echte" Pistole genau wie diese her, allerdings mit einem VFG.

Das ist ein anständiger Preis, ich habe noch nie einen über 1.000 $ gesehen.

#8 ·
Ich hoffe, die meisten Leute, die es bekommen, wissen, dass es keine Gewinde und keinen Tri-Lug gibt.

Oder sie bekommen es für super süßes Matrix-LARP 😎
Ja, um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob ich es selbst bemerkt hätte, obwohl ich es wahrscheinlich genauer untersucht hätte, wenn ich den Kauf in Betracht gezogen hätte. Ich bin sicher, dass es für Neulinge wie mich ein einfacher Fehler ist!

#13 ·
Ich würde Ihnen empfehlen, sich die drei Arten von AP5s, die Century anbietet, genau anzusehen. Zuerst ist da die AP5... Diese sieht aus wie das Standard-MP5-SMG. Das ist das, was ich habe und ich liebe es! Zweitens ist da die AP5P... Dies ist die MP5K und hat einen etwa 1,5 Zoll längeren Lauf und ein Drei-Nasen-Schalldämpfer-Montagesystem. Die dritte ist die AP5M... Diese sieht aus wie die "P", aber der Lauf ragt nicht über die Halterung des Visiers hinaus. Century Arms AP5 Serie

Ich habe 1100 Dollar für meine AP5 bezahlt und fand das nicht allzu schlimm, gemessen an den Preisen, die ich bei Gun Broker gesehen habe. Wenn Sie neu im MP5-Besitzerclub sind. Youtube ist eine Fundgrube an Informationen, ebenso wie diese Seite, wenn Sie über das Gezänk und die Egos von Zeit zu Zeit hinwegsehen können. Was auch immer Sie sich entscheiden, gehen Sie raus und kaufen Sie eine Kiste mit 235 gr 9mm NATO-Munition, um sie einzulaufen! Finden Sie ein paar gute MKE- oder HK-Stahlmagazine. Sie kosten normalerweise von 45 für MKE bis zu wahnwitzigen Preisen für HK. Ich zahle nie mehr als 75 für ein HK-Magazin... Es gibt sie da draußen, man muss nur suchen!

Bevor Sie schießen gehen, nehmen Sie es auseinander! Erfahren Sie, wie alles funktioniert und wie man es richtig wieder zusammensetzt! Reinigen Sie es gründlich, auch wenn Sie es noch nicht abgefeuert haben! Stellen Sie sicher, dass der Verschlussträger und der Verschluss nass sind! Auch wenn Sie möglicherweise Auswurfstörungen haben, geben Sie es nicht sofort auf! FTEs können durch viele Dinge verursacht werden... Nicht spezifizierter Auszieher, Auswerfer, Verschlussgeschwindigkeit, schwache Munition usw. Informieren Sie sich über all diese Probleme und worauf Sie achten müssen, wenn Sie Ihre Waffe nach dem Schießen zum ersten Mal reinigen.

Holen Sie sich ein paar Patronen Messing zur Auswertung vom Schießstand. Überprüfen Sie das Auswurfverhalten Ihrer Messinghülsen auf dem Schießstand. Es sollte konsistent sein und die abgenutzten Hülsen ziemlich weit auswerfen! Wenn Sie es auseinandernehmen, suchen Sie nach Reibungsspuren durch die Farbe auf den Schienen, auf denen sich Ihr Träger bewegt.

Die Hauptsache ist die Aufklärung und der Genuss des Stücks! Wenn Sie keine Fehler beheben können, hat diese Seite eine Fülle von erfahrenen Smiths, die Ihnen gerne helfen!

#14 ·
Ich würde Ihnen empfehlen, sich die drei Arten von AP5s von Century genau anzusehen. Zuerst ist die AP5... Diese sieht aus wie das Standard-MP5-SMG. Das ist das, was ich habe und ich liebe es! Zweitens ist die AP5P... Dies ist die MP5K und hat einen etwa 1,5 Zoll längeren Lauf und ein Drei-Nasen-Schalldämpfer-Montagesystem. Die dritte ist die AP5M... Diese sieht aus wie die "P", aber der Lauf ragt nicht über die Visierschiene hinaus. Century Arms AP5 Series

Ich habe 1100 Dollar für meine AP5 bezahlt und fand das nicht allzu schlimm, wenn ich die Preise auf Gun Broker beurteile. Wenn Sie neu im MP5-Besitzerclub sind. Youtube ist eine Fundgrube an Informationen sowie diese Seite, wenn Sie von Zeit zu Zeit über das Gezänk und die Egos hinwegsehen können. Was auch immer Sie sich entscheiden, gehen Sie raus und kaufen Sie eine Kiste mit 235 gr 9mm NATO-Munition, um sie einzulaufen! Suchen Sie sich gute MKE- oder HK-Stahlmagazine. Sie reichen normalerweise von 45 für MKE bis zu wahnwitzigen Preisen für HK. Ich zahle nie mehr als 75 für ein HK-Magazin... Es gibt sie da draußen, man muss nur suchen!

Bevor Sie schießen gehen, nehmen Sie es auseinander! Erfahren Sie, wie alles funktioniert und wie man es richtig wieder zusammensetzt! Reinigen Sie es gründlich, auch wenn Sie es noch nicht abgefeuert haben! Stellen Sie sicher, dass Verschlussträger und Verschluss nass sind! Auch wenn Sie möglicherweise Auswurfstörungen haben, geben Sie es nicht sofort auf! FTEs können durch viele Dinge verursacht werden... Aus der Spezifikation herausragender Auszieher, Auswerfer, Verschlussgeschwindigkeit, schwache Munition usw. Informieren Sie sich über all diese Probleme und worauf Sie achten müssen, wenn Sie Ihre Waffe nach dem Schießen zum ersten Mal reinigen.

Nehmen Sie mehrere Patronen Messing zur Auswertung vom Schießstand. Überprüfen Sie das Auswurfverhalten Ihrer Messingpatronen auf dem Schießstand. Es sollte konsistent sein und die leeren Hülsen ziemlich weit auswerfen! Wenn Sie es auseinandernehmen, suchen Sie nach Reibungsspuren durch die Farbe auf den Schienen, auf denen sich Ihr Träger bewegt.

Hauptsache ist die Ausbildung und der Spaß an dem Stück! Wenn Sie keine Fehler beheben können, hat diese Seite eine Fülle von erfahrenen Smiths, die Ihnen gerne helfen!!!

101
Dies sind alles ausgezeichnete Informationen und geben uns neuen Leuten eine gute Grundlage, auf der wir aufbauen können. Danke fürs Teilen!