Mein Waffengeschäft hat beides, und ich verspüre den Drang, eine neue HK zu erwerben. Ich suche eigentlich nach einer USP45 Tactical, kann aber in Utah keine finden...
^^^^^ Das +1! Versteht mich nicht falsch, USP Tactical 45 ist eine erstaunliche Pistole, ich habe selbst eine, die ich für einen dumm niedrigen Preis gekauft habe...nur der Grund, warum ich sie gekauft habe, außerdem benutze ich keinen Schalldämpfer.Wenn Sie keinen Schalldämpfer verwenden, kaufen Sie einfach die Expert.
Die Tactical hat nur den eigentlichen Match-Abzug mit Anschlag, nicht die Innereien. Seite 44: https://hk-usa.com/wp-content/uploads/USP-Operators-Manual-3_1_21-1.pdfIch glaube, der Rahmen aller drei Waffen ist gleich. Alle haben Match-Abzüge. Die Unterschiede liegen in den Schlitten und Läufen. Alle drei Läufe haben O-Ringe. Tacticals haben einen 5"-Lauf mit Gewinde. Experts haben einen 5"-Lauf ohne Gewinde und einen verlängerten Schlitten. Elites haben einen 6"-Lauf und einen verlängerten Schlitten. Experts und Elites haben Läufe, die von Hand an den Schlitten angepasst sind, und verstellbare Zielvisiere.
Mein örtlicher Waffenhändler hat eine, sie ist teuer. Aber das tun sie.Meine Waffenhandlung hat beides und ich möchte mir eine neue HK zulegen. Ich suche eigentlich eine USP45 Tactical, kann aber keine in Utah finden......