HKPRO Forums banner

Unterschied zwischen USP Expert, USP Elite und USP Tactical

2 reading
22K views 14 replies 14 participants last post by  dwillHK  
#1 ·
Mein Waffengeschäft hat beides, und ich verspüre den Drang, eine neue HK zu erwerben. Ich suche eigentlich nach einer USP45 Tactical, kann aber in Utah keine finden...

#13 ·
Wenn Sie keinen Schalldämpfer verwenden, kaufen Sie einfach die Expert.
^^^^^ Das +1! Versteht mich nicht falsch, USP Tactical 45 ist eine erstaunliche Pistole, ich habe selbst eine, die ich für einen dumm niedrigen Preis gekauft habe...nur der Grund, warum ich sie gekauft habe, außerdem benutze ich keinen Schalldämpfer.

Kaufen Sie eine Expert oder Elite, ich habe eine Schwäche für die Expert 45, sie findet eine perfekte Balance.

#4 ·
Ich glaube, der Rahmen aller drei Waffen ist derselbe. Alle haben Match-Abzüge. Die Unterschiede liegen in den Schlitten und Läufen. Alle drei Läufe haben O-Ringe. Tacticals haben einen 5-Zoll-Lauf mit Gewinde. Experts haben einen 5-Zoll-Lauf ohne Gewinde und einen verlängerten Schlitten. Elites haben einen 6-Zoll-Lauf und einen verlängerten Schlitten. Experts und Elites haben Läufe, die von Hand an den Schlitten angepasst sind, sowie verstellbare Zielvisiere.

#8 ·
Ich glaube, der Rahmen aller drei Waffen ist gleich. Alle haben Match-Abzüge. Die Unterschiede liegen in den Schlitten und Läufen. Alle drei Läufe haben O-Ringe. Tacticals haben einen 5"-Lauf mit Gewinde. Experts haben einen 5"-Lauf ohne Gewinde und einen verlängerten Schlitten. Elites haben einen 6"-Lauf und einen verlängerten Schlitten. Experts und Elites haben Läufe, die von Hand an den Schlitten angepasst sind, und verstellbare Zielvisiere.
Die Tactical hat nur den eigentlichen Match-Abzug mit Anschlag, nicht die Innereien. Seite 44: https://hk-usa.com/wp-content/uploads/USP-Operators-Manual-3_1_21-1.pdf

#5 ·
Ich habe den Experten in .45, der Elite ist die eine USP, die ich noch nicht besessen habe.

Sind sie beide V1s?

Für welches du auch immer Munition hast, das würde ich wählen, beide werden dir gute Dienste leisten.

#9 ·
Hier ist eine Rezension, die ich über meine Elite gemacht habe… Von den dreien würde ich diese hier wählen. Der Look ist entweder Liebe oder Hass, und ich liebe ihn wirklich.

Hier ist die Rezension, falls Sie Lust haben:

#12 ·
Ich hatte mehrere Modelle dieser USP-Modelle in voller Größe. Habe die Elites verkauft, die USPTs, Experts, USP-Service-Modelle in voller Größe behalten.

Sie schießen alle sehr gut. Mein Lieblingsschütze ist jedoch die USPT45, obwohl ich die Expert sehr mag.

Die Elites haben mir nicht so gut gefallen. Kosmetik, Gefühl, irgendwas?