HKPRO Forums banner
7.2K views 11 replies 8 participants last post by  sweersa  
#1 ·
Es gibt auch HK MP5s und G36s in dem Film. Die USP ist verdammt gut, ich möchte wirklich eine besitzen.

#3 ·
Habe es letzte Nacht auch gesehen. Seltsamerweise hat es mir jetzt besser gefallen als bei der ersten Ausstrahlung. Ich mag immer den Ego-Shooter-Teil.

#4 ·
Habe es letzte Nacht auch gesehen. Seltsamerweise hat es mir jetzt besser gefallen als bei der ersten Ausstrahlung. Ich mag immer den Ego-Shooter-Teil
Ich mag immer den "SEMPER FI MUTHA*****" Teil. Lol. The Rock war mein Held, als ich aufwuchs, also liebte ich den Film.

Ich habe die USP letzte Nacht auch bemerkt. In futuristischen Filmen wie diesen bemühe ich mich nicht, Waffen zu identifizieren, weil sie normalerweise so viel Mist haben, aber diese USP war schlicht und einfach... Ich schätze, die USP sieht auch nach zwei Jahrzehnten noch wie eine futuristische Waffe für die Filmleute aus. Ich habe überlegt, ob eine P30L oder HK45 besser aussehen würde, und dann dachte ich, dass nur die USP passen würde, obwohl dieser Film 2005 gedreht wurde, ich weiß nicht, ob die P30 und HK45 damals schon draußen waren.

Nur die USP wäre die Waffe einer super bösen Elite-Crew, die versucht, riesige Aliens zu vernichten. Mann, ich muss mir eine USP besorgen, ich habe fast das Gefühl, die USP zu missachten, wenn ich sie nicht habe.

#5 ·
Zufällig auf Spike? Ich habe mich umgedreht, als Karl Urban zu Beginn den 36er-Verschluss reinigte. Ich habe den Film heute zum ersten Mal gesehen und war amüsiert, die 36er in ihren "Zukunfts"-Kits zu sehen, obwohl sie oft als Zukunfts-Gewehre in Filmen auftauchen (Equilibrium usw.). Die eckigen Handschützer und die Doppeloptik sahen gar nicht mal so schlecht aus.

#9 · (Edited)
DOOM ist einer meiner Lieblingsfilme! Die futuristischen Waffen, die von vielen Marines in dem Film verwendet wurden, basierten auf dem G36, und die Requisitenhülsen enthielten meines Wissens scharfe G36Cs.

Ich habe meine SL8-1/G36-Umbau von dem Mann gekauft, dem die Heldenrequisite gehört, die in der Ego-Shooter-Sequenz verwendet wurde. Ich werde ein paar Bilder von seiner Website holen, um sie hier zu teilen.

Image

Image

Image

Image

Das Dual-Optik-System verrät es.

Image

Image

Offensichtlich wurde das echte G36 entfernt und durch eine Art Nachbildung ersetzt, um die Requisite zu präsentieren.

Hier sind einige Standbilder aus dem Film.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

65 Schuss?! Muss HK in Zukunft ein 65-Schuss-Quad-Stack-Magazin für die G36-Familie erfinden. Hehe.

#11 ·
Verdammt, die Requisiten/der Koffer/die Präsentation/der Aufbau sehen cool aus. Weißt du, wie viel er für die Requisiten-Gewehre ausgegeben hat?

Danke fürs Teilen

#12 ·
Verdammt, die Requisiten/das Gehäuse/die Anzeige/das Setup sehen cool aus. Wissen Sie, wie viel er ausgegeben hat, um die Requisiten-Gewehre zu bekommen?

Danke fürs Teilen
Gern geschehen! Ich bin mir nicht sicher, wie er an die Requisiten gekommen ist, aber ich weiß, dass er Requisiten aus allen möglichen Filmen hat, also muss er irgendwo Kontakte haben. Er erzählte mir, dass sein Freund die Vitrinen für ihn angefertigt hat. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich gerne das Reaper Hero-Gewehr. DOOM war kein sehr beliebter Film, aber ich habe das Gefühl, dass er eines Tages Kultstatus erreichen wird. Aus diesem Grund schätze ich, dass die Requisite am unteren Ende ein paar tausend wert ist.