Es gibt auch HK MP5s und G36s in dem Film. Die USP ist verdammt gut, ich möchte wirklich eine besitzen.
Ich mag immer den "SEMPER FI MUTHA*****" Teil. Lol. The Rock war mein Held, als ich aufwuchs, also liebte ich den Film.Habe es letzte Nacht auch gesehen. Seltsamerweise hat es mir jetzt besser gefallen als bei der ersten Ausstrahlung. Ich mag immer den Ego-Shooter-Teil
Gern geschehen! Ich bin mir nicht sicher, wie er an die Requisiten gekommen ist, aber ich weiß, dass er Requisiten aus allen möglichen Filmen hat, also muss er irgendwo Kontakte haben. Er erzählte mir, dass sein Freund die Vitrinen für ihn angefertigt hat. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich gerne das Reaper Hero-Gewehr. DOOM war kein sehr beliebter Film, aber ich habe das Gefühl, dass er eines Tages Kultstatus erreichen wird. Aus diesem Grund schätze ich, dass die Requisite am unteren Ende ein paar tausend wert ist.Verdammt, die Requisiten/das Gehäuse/die Anzeige/das Setup sehen cool aus. Wissen Sie, wie viel er ausgegeben hat, um die Requisiten-Gewehre zu bekommen?
Danke fürs Teilen