HKPRO Forums banner

HK-Nylonetuis für graue USPs

4.7K views 9 replies 7 participants last post by  taclore  
#1 · (Edited)
Als HK die farbigen USP-Rahmen herausbrachte, warb HK damit, dass sie eine "passende Nylontasche" enthielten.
Dies können Sie auf Seite 16 des HK-Katalogs 2005 sehen, der hier verlinkt ist: https://www.scribd.com/document/115157573/HK-Catalog-2005-E

Die Tacticals wurden mit einem OD- oder beigefarbenen Eagle-Koffer geliefert, aber die anderen farbigen USPs wurden mit einer anderen Art von Koffer geliefert, wie hier zu sehen ist.
Image

Image

Meine Frage ist, dass ich die grüne und beige Ausführung dieses Koffers mit der jeweiligen USP gesehen habe, aber ich habe noch nie den grauen Koffer gesehen, der mit der grauen USP geliefert werden sollte.

Wurden diese jemals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht? Hat jemand einen gesehen oder besitzt einen?

Attachments

#5 ·
Danke für die Antworten Leute, aber es ist nicht der Eagle-Koffer, in dem die Mark 23, Experts, Tacticals und Elites früher geliefert wurden. Außerdem wurde im HK Webshop ein etwas ähnlicher Pistolenkoffer angeboten, aber auch das ist nicht der richtige. Diese Koffer wurden mit den farbigen USP's geliefert (nicht Tactical- und Mark 23-Farbrahmenmodelle, die hatten den Eagle-Koffer). Darüber hinaus waren diese Koffer zusätzlich zu dem regulären schwarzen Kunststoffkoffer, in dem die farbigen USP's geliefert wurden, ähnlich dem aktuellen schwarzen Kunststoffkoffer. Und ja, HK hat diese herausgebracht, zumindest in Grün und Beige. Meine USP 45 in Grün wurde mit einem geliefert. Viele Händler haben sie jedoch nicht mit den Pistolen ausgehändigt.

#6 ·
Der graue ist nicht die gleiche Marke wie mein olivgrünes Tactical, ihm fehlen zahlreiche Klettverschlusstaschen für die anderen Teile wie Magazine und Schloss. Entschuldigung, diese beiden Bilder zeigen nicht viel.

Attachments

#9 · (Edited)
Ich glaube, es gab nur 2 graue USPs. Die volle Größe 45 und kompakt 40. Ich weiß, dass Grau die wenigsten aller farbigen Rahmen hatte. Ich habe eine Tan 45 Custom Combat und eine Tan Compact 40. Beide kamen in den Kunststoff-Clamshell-Gehäusen. Ich kann mich irren... Aber meine Vermutung - basierend auf begrenztem Wissen/Erinnerung von dem, was ich gesehen habe, ist, dass nur die Tan und Green Tacticals und die Tan Mark 23 in weichen Koffern kamen. Ich kann mich irren, weil ich so wenige graue Rahmen zum Verkauf gesehen habe. Toosixy oder Frogman könnten dies höchstwahrscheinlich bestätigen. Wenn sie diesen Thread nicht finden, werden sie Ihnen sicherlich gerne per PM antworten.

Bearbeiten: Habe gerade gelesen, dass Sie gesagt haben, dass diese zusätzlich zu dem schwarzen Kunststoffgehäuse waren. Keine Ahnung. Wenn ja, wurden die meisten, die ich kürzlich zum Verkauf gesehen habe, von dem weichen Gehäuse getrennt. Ausgenommen natürlich die Tacticals und Mark 23. Ich habe diese immer nur mit dem weichen Gehäuse gesehen, also nahm ich an, dass sie die einzigen waren, die die weichen Gehäuse hatten. Wenn das, was Sie sagen, stimmt, dann muss ich wohl ein paar jagen, sonst habe ich das Gefühl, dass meine Sammlung unvollständig ist, lol.

Gesendet von meinem SM-G920R4 mit Tapatalk

#10 ·
Image
Ich bin auf einen Artikel gestoßen, den jemand über die farbigen USPs geschrieben hatte. Es sieht so aus, als ob er nur die Taktiken in weichen Hüllen erwähnt. Besonders durch diese Formulierung. Vielleicht wurden sie nicht so veröffentlicht, wie der Katalog es angekündigt hatte, oder vielleicht haben einige Händler beschlossen, sie aufzuteilen?

Gesendet von meinem SM-G920R4 mit Tapatalk