HKPRO Forums banner
61 - 80 of 102 Posts
Nun, ich sende das H&K P9S Handbuch (Englisch, Spanisch und Französisch).

Viel Spaß,

Jesús

Attachments

• Like
Reactions: omega21
Und Karte "Limited Warranty" und "Testing Target" meiner neuen H&K P9S.

Das Testing Target ist schlecht gescannt, sorry.

Jesús

Attachments

Und Karte "Limited Warranty" und "Testing Target" meiner neuen H&K P9S.

Das Testing Target ist schlecht gescannt, sorry.

Jesús

Discussion starter · #66 ·
@JBV hat mir ein paar Scans von HK-Schulungs-/Anleitungsmaterial geschickt, die ich auf die Website gestellt habe (Heckler und Koch Firearm Manuals). Interessante Lektüre, und ermöglichte mir einen neuen Bereich der Website zu erstellen! Frohes neues Jahr euch allen!

Discussion starter · #67 ·
Vielen Dank an @HK PDX für eine Menge neuen Materials, das ich in den nächsten Wochen auf der Website hinzufügen werde.

Der heutige Upload ist eine Reihe von HK-Katalogen aus den 1990er Jahren.

1. 1988 HK Commercial Catalog
  2. 1997 HK Civilian Catalog
  3. 1991 HK Sporting Firearms Catalog
  4. 1997 HK Benelli
  5. 1997 HK Military and LE Catalog
  6. 1995 Military and Law Enforcement Catalog
  7. 1992 HK Weapons Systems
  8. 1998 HK Weapons Systems
  9. HK Steel Magazine Instructions
Ich habe auch die Gelegenheit genutzt, die Website etwas neu zu organisieren, insbesondere den Bereich Kataloge/Sonstiges, und sie in andere Abschnitte aufzuteilen, da die anderen Dinge, die noch kommen werden, dazu beitragen werden, diese Bereiche etwas mehr zu füllen.

Vielen Dank an die Community für die freundliche Unterstützung dieses Projekts!

Heute sende ich das H&K Mark23 Handbuch (Englisch und Deutsch).

Attachments

• Like
Reactions: omega21
Hallo, ich war Ende der 90er Jahre HK-Vertreter. Ich habe viele Teile, die Sie nicht haben, aber ich kann hier nicht herausfinden, wie man eine Nachricht schreibt. Wenn Sie mich kontaktieren möchten, mkomminsk@gmail.com

Discussion starter · #72 ·
Hallo, ich war Ende der 90er Jahre HK-Vertreter. Ich habe viele Teile, die Sie nicht haben, aber ich kann nicht herausfinden, wie man hier eine Nachricht schreibt. Wenn Sie mich kontaktieren möchten mkomminsk@gmail.com
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Sie haben noch nicht genügend Beiträge, um private Nachrichten zu senden.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Discussion starter · #75 ·
Großes Seiten-Update heute. Habe eine HK-Werbe-DVD günstig von Ebay ergattert. Das englische Material hochgeladen.

Es gibt auch Spanisch und Französisch. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie das Material möchten. Wenn genügend Interesse besteht, lade ich es hoch oder sende es zumindest privat.

Discussion starter · #76 ·
Ich habe den Tag damit verbracht, der Hitze zu entgehen, indem ich drinnen blieb und eine Suchmaschine für die Website baute.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie richtig funktioniert, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fehler finden oder andere Vorschläge haben.

Nicht alle PDFs können eine Volltextsuche durchführen, da einige von ihnen vollständig bildbasiert sind, aber ich suche auch nach dem Dateinamen, so dass die meisten Dinge richtig angezeigt werden sollten.

Außerdem kann die erste Suche etwas langsam sein, da die Dinge hochfahren, aber danach sollte sie recht reaktionsschnell sein, während Sie sie verwenden.

Wenn Sie das Suchformular nicht auf der Hauptseite sehen, aktualisieren Sie die Seite/den Frame.

Guten Morgen,

Ich sende Ihnen heute das Handbuch H&K P7 M8/P7 M13 (Nur Spanisch).

Viel Spaß,

Jesús

Attachments

• Like
Reactions: sickness
Discussion starter · #80 ·
Hat noch jemand dieses Problem? Oder hat es immer noch? Haben Sie es nicht? Ich hoffe, das ist nur ein kleiner Fehler, den Godaddy oder Amazon für einen Moment hatten.

Es löst sich für mich:

mjg$ nslookup www.hk-manuals.com
Server: 172.18.0.2
Adresse: 172.18.0.2#53

Nicht autorisierende Antwort:
www.hk-manuals.com kanonischer Name = alb-us-east-1-898545936.us-east-1.elb.amazonaws.com.
Name: alb-us-east-1-898545936.us-east-1.elb.amazonaws.com
Adresse: 54.156.74.116
Name: alb-us-east-1-898545936.us-east-1.elb.amazonaws.com
Adresse: 3.224.58.76

Das ist richtig. Der Hauptendpunkt ist ein Application Load Balancer auf AWS, der einen Lambda-Job ausführt.

Root-Domains können jedoch kein CNAME-Eintrag sein, daher verwende ich die Weiterleitungsfunktion von Godaddy.

nslookup hk-manuals.com
Server: 172.18.0.2
Adresse: 172.18.0.2#53

Nicht autorisierende Antwort:
Name: hk-manuals.com
Adresse: 3.33.152.147
Name: hk-manuals.com
Adresse: 15.197.142.173

61 - 80 of 102 Posts