HKPRO Forums banner
Status
Not open for further replies.

Limitierte Auflage HK M27 (MR27) Tribute Rifle 1 von 1000

10K views 11 replies 5 participants last post by  Surefire44  
#1 · (Edited)
$7,999.00
Amarillo, Texas

Dieses Gewehr ist heute Morgen eingetroffen. Diese sind nur über HK Premium Händler erhältlich. Ich bin ein HK Premium Händler in Amarillo, TX. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden und Fragen per E-Mail an honeybadgerhaus@gmail.com oder über die Foren per Nachrichten-Center zu stellen. Ich berechne keine Kreditkartengebühren und der Preis beinhaltet den Versand. EINWOHNER VON TEXAS ZAHLEN 6,75 % MEHRWERTSTEUER.

Bitte genießen Sie die unten eingefügte Kopie. Ich habe weitere Fotos, ich kann sie per SMS verschicken. Ich bin auf die Anzahl der Fotos beschränkt, die ich hier hinzufügen kann.

Im Jahr 2010 übernahm das US Marine Corps das HKM27 als sein neues Infantry Automatic Rifle (IAR). Das Gewehr ist nach der 1stMarine Division, 2ndBattalion, 7th Regiment benannt, die die Gewehre und das IAR-Konzept (Infanterie-Automatikgewehr) über mehr als ein Jahrzehnt getestet hat.

Der Ersatz des M249 für Gewehrschwadronen, der M27, wurde einst erklärt: „Die am meisten getestete Waffe in der Geschichte des Marine Corps.“ Der M27 hat sich immer wieder bewiesen, von den Testgeländen in Twentynine Palms bis zum Global War on Terror – und darüber hinaus.

Mit seiner Präzision, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit erweiterte sich der M27 über die ursprüngliche Rolle des IAR hinaus. Der M27 wird heute als IAR, Präzisionsgewehr, allgemeines Infanteriegewehr und in jüngster Zeit als kurzläufiges oberes Empfänger Reconnaissance Weapons Kit (RWK) eingesetzt. Jetzt können Zivilisten ein Stück Geschichte des Marine Corps mit einem limitierten HK MR27 besitzen, einer zivilrechtlichen Hommage an den M27. Der MR27 verwendet die gleiche HK-DNA und bietet die kampferprobte Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Präzision einer würdigen Hommage an ein so bewährtes Militärgewehr. Es werden nur 1.000 MR27 Special Edition Gewehre angeboten. 500 „Deployment Kits“ werden so ausgestattet, wie sie vom Marine Corps eingesetzt werden, einschließlich Blue Force Gear-Schlinge, Magpul-Magazin, Harris-Zweibein, Knights Armament BUIS, Manta-Schienenabdeckungen und einem kombinierten Trijicon ACOG/RMR-Optik-Set.

#3 ·
Können Sie bestätigen, ob diese verchromte Läufe haben?
Ich habe dies mit meinem HK-Vertreter bestätigt, diese haben keinen verchromten Lauf. Er erklärte, dass dies die gleichen Läufe sind, die in der M27 verwendet werden, mit Ausnahme eines Bajonetthalters. Dies ist ein Zitat von HK.

#4 ·
Marktplatz-Beiträge unterliegen strengen Regeln hinsichtlich dessen, was gepostet werden darf und was nicht. Dies ist nicht der Ort, um den Artikel zu diskutieren, sich über den Preis zu beschweren oder Ihre Meinung zu äußern.

Wenn Ihr Kommentar entfernt wurde, betrachten Sie sich als verwarnt. Weitere Verstöße können zum Verlust des Marktplatz-Zugangs führen.

Gemäß den Regeln

1. Zulässige Kommentare: Sie können einen Kommentar abgeben, um einen Artikel zu beanspruchen oder eine Frage zu stellen, die für alle potenziellen Käufer relevant ist. Dies gewährleistet Transparenz und kommt allen Interessierten zugute.

2. Eingeschränkte Kommentare: Keine zufälligen Kommentare, "PN gesendet", "Ich nehme es", Preisangebote, Sonstiges Geplänkel oder öffentliches Schwärmen. Keine Kommentare zum Preis. Verhandlungen gehören in PN. Reservieren Sie keinen Artikel für sich selbst mit Kommentaren wie "Ich nehme es, warte aber auf weitere Infos/Bilder/Fragen/etc."

Wenn Ihnen der Preis oder das Produkt nicht gefällt, gibt es einen anderen Thread über die Ankündigung (oder das Fehlen derselben) dieses Produkts. Fühlen Sie sich frei, dorthin zu gehen und Ihre Gefühle zu äußern und Ihre Kritik zu teilen.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.