HKPRO Forums banner
261 - 280 of 299 Posts
So it seems an LMT MARS L takeoff (2stage) is a no-go. Not sure why, but it wouldn’t even really charge without a serious yank. May try another one, would make my life way easier if the LMT worked, and looking at it, it appears it should.
Ich verfolge das. Ich möchte einen MARS-L-Unterteil für meinen zusätzlichen MR-Oberteil bekommen. Alles, was ich gelesen habe, besagt, dass der Unterteil funktioniert, aber keine Erwähnung von Triggern.

Ich verfolge das. Ich möchte einen MARS-L-Unterbau für meinen zusätzlichen MR-Oberbau bekommen. Alles, was ich gelesen habe, besagt, dass der Unterbau funktioniert, aber keine Erwähnung von Auslösern.
Ich versuche es heute Abend fĂĽr dich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterbau ein Problem darstellt.

Ich weiĂź, dass ein Geissele SSA-E nicht mit einer 416-Verschlussbaugruppe funktioniert. Wenn ich jedoch einen Colt-BCG in meinem 416 verwenden wĂĽrde, wĂĽrde ein SSA-E funktionieren, da es keine Schlagbolzensicherung gibt?

Ich korrigiere mich, anscheinend funktionieren sie nicht. Gut, dass ich mir nicht einfach einen gekauft habe, lol.
Anscheinend hat dieser Typ einen POF-Träger zum Laufen gebracht: 416A4.3? Beidhändiges Unterprojekt...

Ich habe einen mr556-Träger ohne FPS, den ich gerne gegen einen mit FPS eintauschen würde.

aber...um zum Thema zurückzukehren, es klingt so, als ob mein CMC-Flachabzug in der Lage ist, den FPS an meinem serienmäßig konfigurierten MR556-Oberteil zu betätigen. Habe noch nicht geschossen, um zu bestätigen, ob es tatsächlich funktioniert.

Welche Abzüge sind den Geissele MR-Abzügen am ähnlichsten? Oder besser? Ich frage, weil ich nicht glaube, dass sie die Rückstände auf ihrer Website so bald abarbeiten werden. Ich habe den ALG, suche aber nach etwas von höherer Qualität. Ich nehme an, der KAC, aber auch der scheint nicht verfügbar zu sein.

Ich freue mich, Bull Moose Tactical der Liste hinzuzufügen! Ich habe ihre BMT Enhanced Fire Control Group auf eine Laune hin bestellt, um einige Tests durchzuführen, weil ich versucht habe, einen flachen Abzug zu finden, der nicht die Bank sprengt. Out of the box ist es nur eine wirklich schöne Milspec-Einstufenabzugsgruppe mit drastisch verbessertem Reset und mit etwas Arbeit ist sie zu 3,5 lb fähig, ohne Überweg, aber ich rate von jeglicher Arbeit oder Modifikation an einem Abzug ab, jemals!!! (Alle Arbeiten wurden von einem professionellen Fahrer auf einer geschlossenen Strecke durchgeführt.)

Ich wäre sehr neugierig, diesen Abzug gegen einen ALG zu testen, aber ich hatte gerade keinen zur Hand. Für mich ist der flache Abzug ein großer Vorteil gegenüber dem ALG.

Ich habe nur ein paar hundert Schuss durch ihn gejagt (hauptsächlich CCI 41 Zündhütchen), aber hatte KEINE Probleme. Keine leichten Schläge, keine FPS-Probleme. Füge es der Liste hinzu!

Gibt es einen Trick, um den Abzug aus dem unteren Gehäuse zu bekommen, ohne die Wahlschalterachse entfernen zu müssen? Ich möchte die Stifte an den Wahlschalthebeln wirklich nicht austreiben, wenn ich es vermeiden kann. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei Standard-ARs den Abzug aus der FCG-Tasche des unteren Gehäuses wackeln, ohne die Wahlsicherung entfernen zu müssen.

Gibt es einen Trick, um den Abzug aus dem unteren Gehäuse zu bekommen, ohne die Wahlschalterachse entfernen zu müssen? Ich möchte die Stifte an den Wahlschalthebeln wirklich nicht austreiben, wenn ich es vermeiden kann. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei Standard-ARs den Abzug aus der unteren Gehäuse-FCG-Tasche herauswackeln, ohne die Wahlsicherung entfernen zu müssen.
Drehen Sie das untere Gehäuse auf den Kopf, schrauben Sie die Griffschraube heraus, entfernen Sie den Griff… Wenn Sie dies tun, werden Sie sehen, dass die Wahlsperrklinkenfeder und die Sperrklinke vom Griff an Ort und Stelle gehalten werden. Drehen Sie es nun wieder nach oben und die Feder/Sperrklinke fällt unten heraus. Der Wahlschalter sollte sich für den Einbau des Abzugs frei drehen. Schritte umkehren und Griff wieder anbringen (Ausrichtung des Wahlschalters prüfen). Manchmal kann man den Griff lösen, ohne ihn vollständig zu entfernen, und das nimmt genug Druck von der Wahlsperrklinkenfeder und der Sperrklinke, damit man den Wahlschalter drehen kann. Wenn nicht, sind die obigen Schritte recht einfach durchzuführen.

WeiĂź jemand, ob der LWRC-Abzug funktioniert?
Meinst du das?

Ja, er sollte funktionieren, da es sich nur um einen Milspec-Nickel-Teflon-Abzug handelt, genau wie der ACT ALG, BCM PNT, SOLGW Fighting-Abzug, Centurion Arms Advanced Milspec, Sionics Enhanced Milspec...etc, etc.
Der einzige Unterschied ist, dass die Arschlöcher bei LWRC fast das Doppelte verlangen... ;)
Beachten Sie den "glänzenden" Abzug:
Image

261 - 280 of 299 Posts