HKPRO Forums banner

MP5 Red Dots, Halterungen und Co-Witness-Gewinde

124K views 107 replies 52 participants last post by  Valleshtr  
#1 · (Edited by Moderator)
Hier ist mein Versuch, alle Informationen zu MP5-Red-Dots und -Halterungen zusammenzutragen. Ich habe damit gedroht, einen One-Stop-Thread zu erstellen, und hier bin ich! Seit ich den MP5-Bug bekommen habe, habe ich nach diesen Informationen gesucht. Nachdem ich dann ein paar Halterungen/Optiken hatte, würde ich hier auf Pro oder Arfcom kommentieren. Die gleichen Fragen scheinen immer wieder aufzutauchen, also können wir sie vielleicht alle hier beantworten.

Die AR-Plattform hat einen Standard fĂĽr absolute Co-Witness und 1/3 Co-Witness. Einen solchen Standard gibt es beim MP5 nicht, aber ich werde versuchen, meine Erkenntnisse mit diesen Standards in Beziehung zu setzen.

Absolute Co-Witness bedeutet, dass, wenn Sie perfekt auf Ihre Optik ausgerichtet sind, die Eisen auch in der Mitte der Optik ausgerichtet sind. Jedes andere Setup bedeutet, dass die Eisen entweder ĂĽber oder unter dem Red Dot liegen oder ĂĽberhaupt nicht im Blickfeld sind.

Wenn die Eisen noch durch die Optik gesehen werden können, können Sie ein Co-Witness erhalten, wenn Sie vom Mittelpunkt des Red Dot abweichen und die "Parallaxenfreiheit" der Hersteller nutzen. Ich verwende Klammern, weil gezeigt wurde, dass die meisten, wenn nicht alle, Red Dots Parallaxen aufweisen, je weiter man sich vom Mittelpunkt der Optik entfernt. Green Eye Tactical hat gute Arbeit zu diesem Thema geleistet:

https://www.greeneyetactical.com/2017/07/27/comparative-study-of-red-dot-sight-parallax/

Ich habe nicht die Höhe der grundlegenden Eisen über den Bohrungszahlen für den MP5. Ich habe Daten von Herstellern gesammelt, wo ich konnte, in Bezug auf die optische Höhe für ihre Halterungen, und dies sind die Zahlen, die ich unten diskutiere.

Meine eigene MP5-Erfahrung ist folgende: Ich besitze eine Z-5P (MP5K-PDW), die mit einer Optik-Schiene geliefert wurde. Ich besaĂź die B&T 10266 & 21241 und die MFI Low Mount. EDIT: Ich habe jetzt auch eine Full-Size AT94P. Aber natĂĽrlich gilt dies alles fĂĽr beide Modelle. Auf der Full-Size verwende ich die 21241 und Holosun Micro.

Absolute Co-Witness
Battle Steel Direktmontage. Dies sieht wirklich niedrig aus und könnte absolute Co-Witness sein. Ich habe noch nie einen in der Realität gesehen, aber ich habe die MRO-Halterung weiter unten in diesem Beitrag getestet. Bestätigt vom Benutzer Dragnet, dies ist absolute Co-Witness:
(Bild nicht verfĂĽgbar)

RMR-Direktmontage an der hinteren Visierung. Diese Option ersetzt die hintere Visierung durch eine Halterung, die für die RMR konzipiert wurde. Ja, das kann nicht als Co-Witness bezeichnet werden, da es keine hintere Visierung gibt. Wie wäre es mit: Dies ist die "absolute Co-Witness"-Höhe.

Bilder von Oicani.
Image

Image

So erhalten Sie fast 1/3 Co-Witness
Die niedrigsten MP5-Adapter-Schienen, die ich kenne, sind die B&T 10266 (kurz) und die B&T 21241 (lang). MFI hat etwas namens Ultra Low, und ich glaube, diese sind so niedrig wie die B&T. Ich glaube auch, dass die angeschweißten Schienen ungefähr die gleiche Höhe wie diese Schienen haben, kann dies aber nicht bestätigen.

Halterung/Optik-Kombination
Aimpoint Micro Werkseitige H1/T1-Halterung, nicht-QD - 18 mm (~0,71") optische Höhe
+
Aimpoint Micro H1/T1 oder Klone wie das Holosun/PA.
=
~1/3 Co-Witness, ich nehme an, der Red Dot befindet sich etwa auf halbem Weg zwischen dem vorderen Visier und dem unteren Teil der vorderen Visierhaube.

HINWEIS: Sie können ein QD-Upgrade/einen Verschluss für diese Halterungen kaufen. Botach verkauft auch ein Kit.

B&T 21241 + Holosun + Aimpoint Low Mount (nicht-QD)

Der Punkt ist näher an der Haube, wenn Sie den Aimpoint LRP QD ohne Abstandshalter verwenden. Diese Halterung ist mit 20 mm bewertet, was 2 mm höher ist als die ursprüngliche Low Mount. Es macht einen Unterschied! Ich habe einen davon und habe auf die harte Tour gelernt, dass er höher war als der Non-QD.

Als nächstes kommen die Aimpoint 30-mm-Optiken mit einem Low Ring (21 mm optische Höhe pro Vortex und Aimpoint). Dies ist ziemlich nah an der Haube, und ich kann verstehen, warum Leute die Haube mit diesen Setups abschneiden.

Unten gezeigt ist der PA 30mm Clone in einem Vortex Low Ring:

Vom Benutzer CZ-75:
Image

Image

Eine neue Option: die Direktmontagen von Battle Steel (alias Botach). Dieses MRO auf der Direktmontage hat ungefähr die gleiche Höhe wie die 30-mm-Optik und der Low Ring oben.

Unten gezeigt ist der PA 30mm Clone in einem Vortex Low Ring, ABER mit der Zenith Rail, die den Punkt über und frei von der Visierhaube platziert. Sehr brauchbar mit anständigem Wangenansatz. KEIN Co-Witness, wie unten gezeigt.

EDIT: Ich habe meine Schlussfolgerungen entfernt. Ich lasse diesen Thread nur fĂĽr Informationen.

MRO auf Trijicon werkseitiger Low Mount 25 mm oder 0,985" optische Höhe.

Auf den Low Rails 10266/21241 platziert dies den Punkt auf der Haube. Auf der mitgelieferten Zenith Rail, die ich für die gleiche Höhe wie die SP5K-Schiene halte, überragt der Punkt die Haube. Ich habe dies anfangs verwendet und es hat gut funktioniert.

Mehr folgt:
- Fast Fire 3 auf mitgelieferter Low Mount. Keine Zahlen und ich erinnere mich, dass der Punkt auf der Haube mit den Low Rails war.

#2 ·
Mehr ĂĽber Mikro-Klone und Halterungen

Beachten Sie, dass ich fĂĽr diese Klone nur Aimpoint-Halterungen verwende.

Links ist ein Sig Romeo5 + Aimpoint Micro LRP Mount. Rechts ist ein Holosun HS403GL + Aimpoint Low Mount.

Aimpoint gibt die optische Höhe des Micro LRP mit 20 mm an. Die Non-QD Aimpoint Low Mount (neuere quadratische Version) ist 18 mm. Was ich in der Vergangenheit nicht bemerkt habe, ist, dass der "Körper" des Sig Romeo5 auch höher ist als der Holosun. Ich habe eine Messung vorgenommen, als er auf dieser Schiene montiert war, und der Sig ist 3 mm höher (also 2 mm von der Halterung und 1 mm vom Körper).

#5 · (Edited)
Ich habe die Battle Steel-Halterung fĂĽr Micro-Visierungen und sie ist perfekt. Absolute Co-Zeuge, passt super, sehr flaches Profil.
Danke. OP ist aktualisiert.

Absolute Co-Zeuge ist ein Irrtum, da es kein Kimme gibt. Trotzdem, danke für die Beiträge und besonders die Bilder!
Haha, sehr wahr. Ich habe einige Änderungen am OP vorgenommen! Guter Fang.

Nun, da das KAC-Schiene/System wieder online geht, wäre es großartig zu sehen, wo sowohl die 30-mm- als auch die Schiene die Optik platzieren.

EDIT:
Ich habe dieses Bild gefunden, aber ich kann mich nicht an den Deal mit dem Fast Fire 3 erinnern. Aus dem Stegreif möchte ich sagen, dass es immer noch nicht so niedrig war wie die Micros, aber offensichtlich niedriger als die MRO/Low-Halterung (~25 mm). Ich hasse es zu raten, aber ich erinnere mich, dass der Punkt auf der Haube mit dieser Zenith-Halterung war. Ich bin mir nicht sicher, wo er sich auf der 21241/10266 befinden würde. Ich verwende diese Optik auf einer Pistole, aber wenn mir langweilig wird, kann ich sie auf den MP5 verschieben und sehen, was Sache ist.

#7 ·
Hier ist eine weitere Halterung für das Trijicon RMR, die die Kimme ersetzt und beworben wird, um eine vollständige Co-Witness zu ermöglichen. Ich glaube, ein paar Mitglieder haben dieses Setup. Ich erwarte diese Woche eine SP5K zusammen mit einem RMR Typ 2 und der von mir beschriebenen Halterung. Hier ist ein Link zu der Halterung, die auf Gunbroker verkauft wird. Ich habe kein finanzielles Interesse an dem Produkt oder dem Verkäufer, sondern stelle lediglich eine andere Halterung zur Information zur Verfügung.

https://www.gunbroker.com/item/750621194

#11 ·
#19 ·
Mein Setup nach viel Recherche. Ich denke, es wird großartig funktionieren. Ich kann mit meinen Eisen immer noch durch die Präzisions-Zielfernrohrmontierung zielen. Holosun he507c-gr Green Dot auf einer 45 Arisaka Offset-Halterung für Nahaufnahmen sowie als Backup für das Steiner px4i 1-4, das ich immer noch für CQB verwenden und für eine positive Zielidentifizierung und einen Präzisionsschuss zoomen kann, falls erforderlich. Ich kann es kaum erwarten, auf den Schießstand zu gehen und dieses Setup auszuprobieren. Mein erstes Mal, dass ich etwas online poste, ich hoffe, es funktioniert richtig, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung im Voraus.

Attachments

#21 ·
Entschuldigung, dass ich dieses Thema wieder aufgreife, aber hat jemand dieses Shield SMS mit der oben aufgefĂĽhrten Halterung ausprobiert?

https://www.shieldpsd.com/shop-2/shield-mini-sight-sms-1moa-dot
https://www.shieldpsd.com/shop-2/sms-mount-for-hk-mp5

Es ist eine ziemlich coole Idee. Ich tendiere zu einem Reflexvisier anstelle eines Microdots für meinen MP5, da ich die zusätzliche Robustheit eines Microdots nicht benötige, aber das kleinere Gehäuse der meisten Reflexvisiere mag, damit ich mehr sehen kann. Ich bin mir nicht sicher, wie ich zu niedriger 1/3-Mithilfe im Vergleich zu höher und weiter weg stehe. Scheint, als könnte das untere 1/3 etwas unübersichtlich sein. Kein großer Fan der Idee der Mithilfe, da sie die Sicht so stark behindert.

#25 ·
Entschuldigung, dass ich dieses Thema wieder aufgreife, aber hat jemand dieses Shield SMS mit seiner oben aufgefĂĽhrten Halterung ausprobiert?

https://www.shieldpsd.com/shop-2/shield-mini-sight-sms-1moa-dot
https://www.shieldpsd.com/shop-2/sms-mount-for-hk-mp5

Es ist eine ziemlich coole Idee. Ich tendiere zu einem Reflexvisier anstelle eines Microdots für meinen MP5, da ich die zusätzliche Robustheit eines Microdots nicht benötige, aber das kleinere Gehäuse der meisten Reflexvisiere mag, um mehr sehen zu können. Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich zu niedriger 1/3-Cowitness im Vergleich zu höher und weiter weg fühle. Scheint, als könnte das untere 1/3 etwas unübersichtlich sein. Kein großer Fan der Idee von Cowitness, da es die Sicht so stark behindert.
Ja - und es ist fantastisch.

#22 ·
Ich habe gerade die MFI Low Pro Halterung für meine SP5 SBR abgeholt. Ich muss sagen, dass dies bei weitem eine der besten Aftermarket-Halterungen ist, die ich je gesehen und benutzt habe. Im Militär wurde uns die HK-Klauenhalterung ausgehändigt, und sie funktionierte hervorragend, um die Verwendung der Eisenvisiere beibehalten zu können. Ich war definitiv nicht bereit, den Preis für diese Halterung oder die HK Factory Mount auszugeben. Ich suchte und fand heraus, dass die meisten von Ihnen genau diese MFI-Halterung benutzten und sehr zufrieden damit waren. Wenn Sie nicht wissen, welche ich meine, klicken Sie auf diesen Link https://mfiap.com/i-23899698-mfi-sp...le-and-the-end-of-the-rail-price-includes-usps-priority-shipping-insurance.html, er führt Sie direkt dorthin. Ich muss mein Aimpoint Micro darauf montieren und es dieses Wochenende auf Null stellen. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, mich für eine weitere Alternative zu den HK-Werkshalterungen zu entscheiden.

Attachments

#23 ·
Neuer hier,

Ich benutze das Burris Fast Fire 3 auf meinem PTR-Klon. Ich bekomme das, was man 1/3 Co-Zeuge nennen wĂĽrde. Ich bin kein Fan davon. Ich habe die integrierte Picatinney-Schiene auf dem Oberteil, also suche ich nach etwas mit einem niedrigeren Profil. In der Zwischenzeit habe ich einen A3 Tactical Riser genommen, damit ich sowohl Red Dot als auch Iron Sights verwenden kann. Ich hoffe, ich muss meine Wange nicht an die Schaftposition anpassen.

#24 · (Edited)
Neuer hier,

Ich benutze das Burris Fast Fire 3 auf meinem PTR-Klon. Ich bekomme das, was man 1/3 Co-Zeuge nennen wĂĽrde. Ich bin kein Fan. Ich habe die integrierte Picatinney-Schiene auf dem Oberteil, also suche ich nach etwas mit einem niedrigeren Profil. In der Zwischenzeit habe ich einen A3 Tactical Riser geholt, damit ich sowohl Red Dot als auch Iron Sights verwenden kann. Ich hoffe, ich muss meine Wange nicht an die Schaftposition anpassen.
Willkommen auf der Seite. Obwohl dies eine HK-Seite ist, heißen wir alle willkommen. Wenn Sie die Forenlisten durchsuchen, werden Sie sehen, dass es ein Unterforum speziell für Klonwaffen gibt. Ihre Frage ist dort möglicherweise besser aufgehoben, da Ihre Optikschiene geschweißt und nicht abnehmbar ist. Ihre Optionen sind aufgrund dieser Tatsache im Vergleich zu den HKs begrenzt, wo Sie verschiedene Hgt-Schienen erhalten können, um die Anpassung Ihrer Optik-Hgt zu unterstützen.

Bearbeiten: Nicht als Entmutigung gedacht, es gibt hier viele wissensreiche Leute, die mehr als bereit sind zu helfen. Meine ursprĂĽngliche Aussage war nur ein bloĂźer Vorschlag. :wink:

#26 ·
Habe gerade meine deutsche Version SP5 erhalten. Ich habe MP5s bei der Arbeit benutzt und besaß bereits einen alten HK94 mit dem alten, aber zuverlässigen Beeman's SS-Zielfernrohr.

Ich hatte ein altes Aimpoint Comp M2, das ich auf die SP5 werfen wollte. Ich kaufte eine MFI-Niedrigmontage für die SP5, die sogar Aussparungen hat, um die Seriennummern zu sehen. Feine Qualität und solide montiert. Ich hatte nur eine GG&G-Cantilever-Halterung für das M2 und als sie montiert war, blockierte sie die Eisen vollständig.

Attachments

#27 ·
Ich habe gerade meine deutsche Version SP5 erhalten. Ich habe MP5s bei der Arbeit benutzt und besaß bereits einen alten HK94 mit dem alten, aber zuverlässigen Beeman's SS-Zielfernrohr.

Ich hatte ein altes Aimpoint Comp M2, das ich auf die SP5 werfen wollte. Ich kaufte eine niedrige MFI-Halterung für die SP5, die sogar Aussparungen hat, um die Seriennummern zu sehen. Feine Qualität und solide montiert. Ich hatte nur eine GG&G-Cantilever-Halterung für das M2 und als es montiert war, blockierte es die Eisen vollständig.
Ich fand eine alte Aimpoint Ultra-Low-Mount-Basis, die für die MP5 konzipiert war. Sie war schön verarbeitet und saß niedriger als die MFI-Basis (die mit Anweisungen und Inbusschlüssel erhältlich ist, PM mich). Ich benutzte einen Vertex 30mm Ring auf dem Aimpoint und es hat super geklappt. Der Vertex-Ring sieht genauso aus wie der, den Aimpoint früher verkauft hat, aber nicht mehr im Sortiment hat. Ich kann das Visier durch das Aimpoint sehen, obwohl es kein echtes Co-Witnessing ist. Zumindest wenn der rote Punkt ausfällt, kann ich immer noch mein Ziel anvisieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem soliden Aufbau.

Attachments

#31 ·
#34 ·
Ich wünschte, ich hätte mein RMR auf einem LEAP behalten, das wäre das Beste aus beiden Welten gewesen. Ich habe es zu 100 % aufgegeben, mit Eisenvisieren auf allen Gewehr-/Karabinerplattformen eine Co-Witness zu erreichen. Ich darf nicht der Einzige sein, der sieht, wie beliebt die 1,93-Halterungen heutzutage für das AR sind. Derzeit verwende ich ein T-2 auf einem 1,93 LEAP und liebe die Heads-up-Schießposition.

Ich habe gerade ein MRO auf dem MP5 mit einem 1,93 Reptilia installiert. Man kann das Kimme überhaupt nicht im Visier sehen, aber ich habe dieses Setup noch nicht geschossen. Wenn ich eine günstige Aimpoint Micro LEAP-Halterung (wahrscheinlich 1/3 Höhe) finden kann, würde das sowohl die Verwendung von Eisenvisieren als auch die Verwendung von Rotpunkten auf dem MP5 abdecken. Dieses MRO-Setup wird woanders eingesetzt werden.

Aber ja, es ist eine verdammte Hochhaushalterung!

#37 ·
FĂĽr diejenigen, die Co-Witness- und Non-Co-Witness-Setups ausprobiert haben, welches bevorzugen Sie und warum?

Ich habe noch keine Schiene oder ein Visier fĂĽr meinen neuen SP5 bestellt, also beginne ich mit einem sauberen Blatt.
Ich hatte mehrere Dinge, die ich wollte, als ich mich entschied, ein Visier hinzuzufügen. Ich wollte meine Eisenvisiere mit einer Art Co-Witness verwenden können, und ich wollte eine Schnellverschluss-Funktion für mein Visier oben auf der Picatinny-Halterung der Marke H&K. Ich mag einfach die allgemeine Vielseitigkeit des Setups. Am Ende habe ich ein Trijicon MRO Pro auf einer KZ Ultra-Low QR-Halterung oben auf meiner HK Picatinny-Halterung montiert. Die KZ-Halterung ist der schwächste Teil des Setups, aber das MRO scheint die Null zu halten, egal wie oft ich es entferne und wieder anbringe (was ich oft tue), also bin ich mit allem zufrieden. Die Möglichkeit, die Visiere nicht mitzubestimmen, war nie eine Option.

#46 ·
Ich habe noch nie von einer Art Co-Zeuge mit der mli-Halterung gehört. Ich hatte eine zum Verkauf.
Es würde fast eine revolutionäre neue Art von Optik erfordern, um so tief zu sitzen. Selbst mit der Battle Steel-Halterung bleibt nur sehr wenig Höhe, um etwas wie eine LEAP-Halterung anzubringen und trotzdem über die Oberfläche der Unterseite der Halterung sehen zu können, um die Eisen zu benutzen. Aber auch hier gibt es in diesem Szenario immer noch kein Co-Witnessing jeglicher Art. Ich weiß nicht, warum ich mich beschwere, die SP5 ist fantastisch ohne jegliche Visiere, einschließlich der Eisen.

#47 ·
Die niedrigste Halterung auf dem Markt und die einzige, die die absolute Cowitness bietet, ist die BattleSteel-Gewindehalterung von Botach und die Aimpoint Micro-Serie. Ich habe das Aimpoint T2 verwendet.

Attachments

#53 ·
Habe dies in den Scalarworks-Mount-Thread gepostet und dachte, andere könnten es hier sehen:

Ziel: Aimpoint Micro Pattern (H/T/Holoson/PA) Halterung, die 1) an den niedrigsten Claw-Halterungen montiert werden kann, 2) ein Fenster hat, um durch die Halterung zu schauen und Eisen/Diopter zu verwenden, während sie montiert ist, und 3) den Rotpunkt knapp über der vorderen Visierhaube platziert. Natürlich funktionieren die Scalarworks-Halterungen, aber ich wollte nicht den "nach vorne geneigten" Look auf meinem Century AP5S-K. Ich wollte reines Vertikal.

Die Hauptüberlegung dabei war, dass die BattleSteel Ultra Low Profile von Botach nur 3 Schlitze für Pic hat. Es hat auch eine Verjüngung an den vorderen und hinteren Teilen der Pic-Kanten, die die Gesamtlänge der Halterung, die Sie damit verwenden können, begrenzt. Da es das niedrigste war und der Preis großartig ist, wollte ich sehen, ob ich etwas finden konnte, das es zum Laufen brachte.

Leider negierten nur die 3 Pic-Schlitze die Haupthalterung, die ich im Sinn hatte: die Battle Arms Development-Halterung. Ich habe mehrere dieser Halterungen für MROs und mag sie wirklich. Die 2 Schrauben und der Abstand lassen es jedoch nicht zu, dass es mit dem Battlesteel-Claw funktioniert. Viel später fand ich heraus, dass MKE einen Claw herstellt, der ein niedriges Profil und durchgehendes Pic hat. Es sieht ziemlich niedrig aus, also, wenn es eine Halterungskombination gibt, die Sie verwenden möchten, wie z. B. die BAD, Unity oder andere, die mehr Pic benötigt, würde ich diese auf jeden Fall in Betracht ziehen.
MKE Claw: MKE AP5-P AP5-M Optic Mount SALE - AtlanticFirearms.com

Kurzer Exkurs zur BAD-Halterung
Es gibt viele negative Bewertungen über sie online, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass sie Schrauben enthielten, die zu lang für den MRO waren, und die Leute brachen sie in der Optik ab. Entweder änderte Trijicon die Befestigungslöcher nach der Entwicklung der Halterung, hatte inkonsistente Befestigungsloch-Tiefen (unwahrscheinlich, aber das ist es, was BAD den Kunden sagte, was sie verärgerte), oder eine Kombination. Die Welt wird die Wahrheit vielleicht nie erfahren, aber es hat definitiv den Ruf von BAD geschädigt.
BAD-Halterung: Aimpoint Lightweight Optic Mount - Absolute Co-Witness

Die Lösung
Das bedeutete also, dass die Optikhalterung eher ein Klemmen- und Einzelschrauben-Stil sein musste. Nun, siehe da, ich hatte von einem Freund einen AR9 mit einem Holosun 403 darauf gekauft. Also begann ich, die Halterung zu beäugen... hmmm..
Image

Der wichtige Teil ist hier unten, die Mittelschraube.
Image

Die Länge der Halterung ist jedoch ein Problem. Sie müssen die Schraube und das jeweilige Verriegelungsstück von der Halterung nehmen, sie zentrieren und darauf aufschaukeln. Und dabei entfernen Sie ein kleines Stück Metall von der Battlesteel-Claw-Halterung. Kaum etwas, nicht genug, um etwas auszumachen. Wenn es nicht richtig aufschaukelt, nehmen Sie einen sehr leichten Gummihammer und geben Sie ihm ein paar Schläge. Sobald es dieses kleine Stück von der Kante des Battlesteel-Claws abschlägt, lässt es sich leichter auf- und abwippen. Also passt es!
Aber es war unteres 1/3 und ich wollte absolut. Also suchte ich weiter und fand, dass Right To Bear die PA-Halterung absolut gĂĽnstig verkauft.

6061 und hergestellt in China, aber lustigerweise 3 Jahre Garantie von PA. FĂĽr 30 Dollar habe ich es ausprobiert. Hat SUPER funktioniert.
Image

Jetzt war der Plan, ein T2 für diese Waffe zu beschaffen, der Holosun war wirklich nur ein Proof of Concept. War mir nicht sicher, wie ich mich dabei fühlte, ein T2 auf einer chinesischen PA-Halterung zu montieren. Also, ein paar Tage später, schaue ich mir natürlich die Website von B&T nach Handschützern für meinen SP5 an und finde dies:B&T QD mount "Skeleton" for Aimpoint T Series 39mm

WARUM HAT MIR DAS NIEMAND GESAGT!?!?!? Sofort bestellt, sie hatten es in 2 Tagen bei mir zu Hause und es ist absolute KUNST. Habe es bereits anprobiert und bestätigt, dass es funktioniert. Das Fenster ist perfekt, um hindurchzusehen und Ihre BUIS zu verwenden. Jetzt ist es Zeit, mein T2 zu bestellen!
Image

Ich hoffe, das hilft Leuten, die ein ähnliches Setup betreiben wollen, aber andere Optionen als die Scalarworks haben.