Ich war schon lange nicht mehr hier, daher entschuldige ich mich, falls Sie alle dies bereits wissen, aber ich habe heute bei AUSA bestätigt, dass der MR556A4 nächsten Monat als einer der drei neuen HKs angekündigt wird.
Verdammt.. Ich muss selektive Sicherheitsachsen finden😡Sie zeigen den "MR A4" mit dem "neuen" (ish) breiten Wahlschalter, den der G95K hat. Bietet einen besseren Kauf für den Daumen und sitzt etwas tiefer.
Hübsche Geste.
View attachment 448124
Schön. Ich bin froh, dass ich die 3.000-Dollar-MR762A1-Angebote vor einiger Zeit durchgehalten habe - aber vielleicht wird der UVP für dieses Ding 5.000 Dollar betragen :/
In der Broschüre, die ich in meinem vorherigen Beitrag verlinkt habe, sowie auf den einzelnen Produktseiten.Werden die SKUs irgendwo aufgelistet?
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Diskussion über die Verchromung angeheizt habe.verdammt.. muss selektive Sicherheitsachsen finden😡
Smarte Konfigurationen. Ich bin froh, dass sie die A4 tatsächlich in einer 11-Zoll-Pistolenvariante angeboten haben, anstatt sie nur als SBR herzustellen, wie hier gemunkelt wurde.Initialmodelle:
hk-usa.com/wp-content/uploads/MR-A4-Brochure.pdf
View attachment 448131
MSRP für die 762 ist 4799 und sie haben auch CA-konforme Modelle gelistet.
Laut den Produktseiten auf HK-USA wiegt das 16,5" MR556A4 weniger als das MR556A1, also denke ich, dass es einen ähnlichen Profil-Lauf wie die neuesten MR556A1s verwendet.Warte, hat also selbst die 11" einen schweren Profil-Lauf? Wenn ja, bin ich mir nicht sicher, wie ich mich dabei fühle. Bevorzuge eine möglichst leichte Konfiguration, besonders wenn ich eine Lampe, ein Visier und einen Schalldämpfer hinzufügen werde.
Mal abgesehen von all den tatsächlichen Gewehren, die im tatsächlichen Dienst auf der ganzen Welt verwendet werden und keine haben...Ein Dienstgewehr hat eine verchromte Bohrung. So einfach ist das. Alles andere...ist ein Kompromiss.
Welches DIENSTGEWEHR wurde in den letzten 20 Jahren von einem angesehenen Militär ohne Chrombohrung übernommen?Macht nichts, all die tatsächlichen Gewehre, die im tatsächlichen Dienst auf der ganzen Welt verwendet werden und keines haben...
Außerdem wird "Dienstgrad" zumindest meiner Erfahrung nach oft als abwertend verwendet.
Werden Sie ernsthaft behaupten, dass kein Militär oder keine Strafverfolgungsbehörde der Welt Gewehre verwendet, die keinen verchromten Lauf haben?Welches DIENSTGEWEHR wurde in den letzten 20 Jahren von einem respektablen Militär ohne Chrombohrung übernommen?