HKPRO Forums banner

Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl eines MP5 A3-Schafts: Original, Neuproduktion oder MKE?

1 reading
3.5K views 14 replies 11 participants last post by  285  
#1 ·
Ich suche nach Ratschlägen zu einigen der A3-Optionen, nämlich:

1) Originale A3-Serienausstattung
2) Neue A3-Serienausstattung (nicht A3F). (Diese lassen sich leicht von den Originalausstattungen unterscheiden, da ein Teil der Endkappe aus Polymer besteht.)
3) Die MKE A3-Ausstattung.

Das Hauptproblem, das ich von Leuten gehört habe, die die MKE gekauft haben, ist, dass die Schienen durch das Öffnen und Schließen der Ausstattung zerkratzt werden. Ich habe jedoch viele HK A3/A3F-Ausstattungen gesehen, deren Schienen zerkratzt sind, daher ist mir nicht klar, ob dies ein Problem ist, das bei MKE im Vergleich zu HK schlimmer (oder viel schlimmer) ist.

Ich habe auch ein paar ähnliche Kommentare von Leuten über die neue A3-Serienausstattung im Vergleich zum Original gesehen.

Ich bin gespannt auf die Meinungen von Leuten, die die Gelegenheit hatten, mindestens zwei davon zu vergleichen. Danke.

Ein paar hilfreiche Referenz-Threads zum MKE:

#4 · (Edited)
Was es wert ist, die gebrauchte SP5 SBR, die ich gekauft habe, hat einen MkE a3-Schaft und passt perfekt, lässt sich leicht anbringen und ohne allzu große Probleme wieder abnehmen. Die Schienen gleiten leicht und haben die Waffe überhaupt nicht zerkratzt. Es scheint, dass die Qualitätskontrolle von MKE einige schlechte Exemplare ausliefert, aber ich bin super zufrieden mit meinem. BEARBEITEN: Man kann sehen, dass die Farbe auf den Schienen des Schaftes abblättert, also ist die verwendete Oberfläche nicht so gut wie die von HK
Image

#12 ·
Danke für alle Antworten, ich habe vergessen, zu diesem Thread zurückzukehren.

Der Schaft wird in eine schöne SP5-zu-SD-Umwandlung umgewandelt. Offensichtlich ist Deutsch ideal, aber ich bin nicht abgeneigt, eine Alternative zu wählen, wenn sie fast identisch ist und 600 Dollar spart. Ich möchte jedoch keinen Schaft, der sich zerkratzt, und es scheint, dass dies ein Problem mit dem MKE ist. Kann jemand bestätigen, ob die neueren (Polymer-Endkappe) A3-Schäfte diesbezüglich Probleme haben?

#14 ·
Ich habe vielleicht ein Extra, aber es wäre in GA eingelagert. Ich bin in SC, also sind wir nicht so oft dort unten.
Ich hätte schwören können, ich hätte gesehen, wie diese Einheit letzte Woche bei Storage Wars verkauft wurde. 🤣😂🤣

• Haha
Reactions: JohnJohn
This post has been deleted