HKPRO Forums banner

PSA VP9 499,95?

5.9K views 50 replies 19 participants last post by  Barth  
#1 ·
Meine Frau interessierte sich für die VP9 auf der PSA-Website. Sie verliebte sich in den schwarzen Schlitten auf dem FDE-Rahmen. Meine Frage ist, ob es etwas Ungewöhnliches ist, ich habe nach der PN# 81000952 gegoogelt und konnte keine weiteren Informationen dazu finden.

#7 ·
Das ist ein sehr gutes Angebot. Außerdem erhalten Sie 200 $ Rabatt von HK, den Sie im Webstore einlösen können.
Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um eine VP9 zu kaufen.
Denken Sie daran, dass sie nicht für Optiken geeignet ist, falls dies ein Problem für Sie darstellt.
Ich mache mir keine Sorgen um den Optikschnitt, ich hatte nicht vor, eine RDS hinzuzufügen. Ich war besorgt, dass es sich um eine seltsame Variante handeln könnte, da ich nicht viele Informationen über die PN# finden konnte. Es war zu gut, um es mit dem Rabatt von 200 $ zu verpassen, ich habe vor einigen Jahren für meine erste VP9 viel mehr bezahlt.

#8 ·
Einige Dinge, die vor dem Kauf zu berücksichtigen/bestätigen sind.
Websites haben in der Regel einen Haftungsausschluss für die korrekte Abbildung/PN. Das Bild zeigt Meprolight-Visiere der ehemaligen LE-SKU mit x3 15-Schuss-Magazinen.
Welche Visiere und Magazine hat es, $5 + $2 Rabatt, insgesamt ein tolles Angebot.

#11 ·
Einige Dinge, die vor dem Kauf zu berücksichtigen/bestätigen sind.
Websites haben in der Regel einen Haftungsausschluss für die korrekte Abbildung/Teilenummer. Das Bild zeigt Meprolight-Visierungen des ehemaligen LE-SKU mit x3 15-Schuss-Magazinen.
Welche Visierungen und Magazine hat es, $5 + $2 Rabatt, insgesamt ein tolles Angebot.
Die Beschreibung zeigt:
Marke: Heckler und Koch
Modell: VP9
Aktion: Halbautomatisch
Kaliber: 9 mm
Lauflänge: 4,1"
Gesamtlänge: 7,34"
Visierungen: Nachtvisierungen
Kapazität: 17+1
Magazine enthalten: 2
Gewicht: 26,56 oz
Rahmenausführung: Flat Dark Earth
Schlittenausführung: Schwarz

#9 · (Edited)
Besass eine Vanilla VP9 und kaufte eine OEM HK komplette 5" Long Slide dafür
Sehr süß, aber jetzt habe ich einen zweiten Schlitten ohne Rahmen...
Also kaufte ich einen VP9 FDE Lower von TWL Enterprises für meinen Standard VP9 Schlitten.
Die FDE Frankenstein-Waffe ist ein Präzisionstreiber :cool:
Ich würde diese Waffe mit Zuversicht kaufen :)
Image

Image

#21 ·
Ich habe mir eins geholt, warum auch nicht. Danke für die Info!
Kann mir jemand, der dies von PSA gekauft hat, bestätigen, ob dieses Modell die Meprolight Nachtvisiere hat? Ich suche dieses Modell nur, wenn es die Meprolights hat (nennen Sie mich Old School), obwohl die neuen XS-Visierungen auch fantastisch sind und ich sie im Allgemeinen für neue Modelle, die sich weiterentwickeln, sehr empfehle, sie sind großartig.

#19 ·
Wenn der Preis stimmt, würde ich 3x 15rd Magazine 2x 17rd Magazinen vorziehen. Andererseits habe ich bereits reichlich von beidem.
Meine erste VP9 kam mit 15-Schuss-Magazinen und ich habe die 17-Schuss-Umrüstsätze aus dem HK-Webshop geholt und sie in 17-Schuss-Magazine umgewandelt. Die Kits waren ziemlich günstig, wenn ich mich richtig erinnere.

#22 ·
#39 ·
Wünschte, ich hätte diesen Beitrag nicht gesehen. Ich habe gerade die graue VP9 von Palmetto bestellt. :giggle:
Ich muss überprüfen, ob die FDE tatsächlich NS hat!!!
Wenn nicht, sieht es so aus, als ob die graue VP9 NS für 30 $ mehr hat.
Ich habe Geschenkgutscheine für meinen Enkel gekauft und muss überprüfen, welche ich bestellen soll?
Kann das bitte jemand bestätigen?
Danke, Barth :)

#49 ·
Konnten nicht länger warten und haben die Geschenkgutscheine storniert.
Zu besorgt, dass der Verkauf enden oder die VP9s ausverkauft sein würden.
Wie können Geschenkgutscheine buchstäblich Tage zur Bearbeitung benötigen?
Wie auch immer, die Bestellung für meinen Enkel erfolgreich aufgegeben.
OP, danke für den Hinweis!
Perfektes Timing für mich :)

#51 · (Edited)
Juhu! Der FDE VP9 meines Enkels ist letzte Nacht angekommen.
Wie alle bestätigten, hat er tatsächlich XS Big Dot NS 😎
Was für ein fantastisches Angebot zur perfekten Jahreszeit 🎄
Ein Geschenk, an das sich mein Enkel sicher erinnern und den Rest seines Lebens genießen wird.

Besonderer Dank an alle meine Freunde bei HK PRO!
Hier ist es toll, ein Teil davon zu sein.

Frohe Weihnachten an alle 🎅
Und ein glückliches und sicheres neues Jahr! :)