Nachdem ich es so gut wie aufgegeben hatte, Schienenabdeckungen der Marke HK für meinen MR556 zu finden, begann ich, andere Optionen in Betracht zu ziehen. Als ich meine eigenen Lösungen ausarbeitete, dachte ich mir: Was machen alle anderen, um ihre Schienen an ihren MR556 und HK416 abzudecken? Ich weiß, dass dies vor über einem Jahr angesprochen wurde, aber der MR ist seitdem herausgekommen, und ich hoffe zu sehen, wie jeder seine ungenutzte Fläche abdeckt. Ich hoffe, dass jeder ein paar Bilder von dem, was er getan hat, postet, da ich gerne viele verschiedene Variationen sehen würde, welche Wege wir beschlossen haben zu gehen und wie sie auf den längeren Schienen des MR556/HK416 aussehen. Also lasst uns sehen, was jeder hat.
Ich schätze, ich kann als Erster anfangen... Mich haben die freiliegenden Schienen, die die Tango Down-Schienen in voller Größe hinterließen, schon immer gestört, da sie für Schienen in Karabinlänge gedacht waren, also dachte ich, ich kombiniere sie mit einer kürzeren Schienenabdeckung und schneide sie zurecht. Nach einiger Dremel-Arbeit, um die Schienenmutter unterzubringen, fand ich einen Weg, diese Tango Downs ganz nach hinten zu bringen. Ich finde, es sieht toll aus und erinnert mich ein wenig an die HK-Abdeckungen. Ich bin noch nicht ganz fertig, ich muss das Ende noch etwas abrunden, aber insgesamt bin ich zufrieden.
Ich schätze, ich kann als Erster anfangen... Mich haben die freiliegenden Schienen, die die Tango Down-Schienen in voller Größe hinterließen, schon immer gestört, da sie für Schienen in Karabinlänge gedacht waren, also dachte ich, ich kombiniere sie mit einer kürzeren Schienenabdeckung und schneide sie zurecht. Nach einiger Dremel-Arbeit, um die Schienenmutter unterzubringen, fand ich einen Weg, diese Tango Downs ganz nach hinten zu bringen. Ich finde, es sieht toll aus und erinnert mich ein wenig an die HK-Abdeckungen. Ich bin noch nicht ganz fertig, ich muss das Ende noch etwas abrunden, aber insgesamt bin ich zufrieden.