HKPRO Forums banner

Unterdrückung einer SP5 mit der 3-Nasen-Halterung

17K views 59 replies 39 participants last post by  Shoegum  
#1 ·
Ich schaue mich nach den verschiedenen Schalldämpfern um und möchte die vorhandene 3-Nasen-Halterung speziell an der SP5 verwenden.

Ich habe derzeit mehrere Schalldämpfer, aber alle verwenden den 1/2 x 28 TPI-Kolben.

Ich bin auf den Rugged Obsidian 9 gestoßen, der die 3-Nasen-Halterungsoption anbietet. Hat jemand diesen Weg schon beschritten?

Habe mir auch den Surefire Ryder 9 mit der 3-Nasen-Halterung angesehen.

Wenn nicht, was verwenden Sie, das Ihnen gefällt?

#14 ·
@TacticalMedic DA Wolfman.
Du wirst nicht enttäuscht sein!

View attachment 344946
Das unterstütze ich. Das ist die Konfiguration, auf die ich jetzt warte. Mein DA Wolfman hängt jetzt seit etwas mehr als 12 Monaten in der Schwebe. Der meines Freundes wurde vor ein paar Wochen genehmigt, und wir haben am selben Tag eingereicht. Hoffentlich bald 🤞🏻

#3 ·
Ich schaue mich nach den verschiedenen Schalldämpfern um und möchte die vorhandene 3-Nasen-Halterung speziell an der SP5 verwenden.

Ich habe derzeit mehrere Schalldämpfer, aber alle verwenden den 1/2 x 28 TPI-Kolben.

Ich bin auf den Rugged Obsidian 9 gestoßen, der die 3-Nasen-Halterungsoption anbietet. Hat jemand diesen Weg schon beschritten?

Ich habe mir auch den Surefire Ryder 9 mit der 3-Nasen-Halterung angesehen.

Ich habe kürzlich den SF Ryder 9 MP5 gekauft, aber er ist im Moment im Gefängnis. Ich habe ihn gekauft, weil das Befestigungssystem um die MP5-Plattform herum konzipiert wurde. Sie scheinen jedoch schwer zu finden zu sein.

#4 ·
Ich habe kürzlich das SF Ryder 9 MP5 gekauft, aber es ist gerade im Gefängnis. Ich habe es gekauft, weil das Montagesystem um die MP5-Plattform herum konzipiert wurde. Sie scheinen jedoch schwer zu finden zu sein.
Sie sind schwer zu finden. Das war das erste, das ich wollte, und ich stehe derzeit auf einer BO-Liste, aber es ist jetzt schon ein paar Monate her, ohne Neuigkeiten. Deshalb habe ich angefangen, mich nach anderen umzusehen.

#5 ·
Sie haben viele Optionen zur Auswahl, egal wofür Sie sich entscheiden. Die robuste Plattform ist die gleiche wie die von Sico, sodass Sie beide Tri-Lug-Halterungen auf beiden Plattformen verwenden können. Die robuste Tri-Lug-Halterung sitzt jedoch nicht so sicher wie die Tri-Lug-Halterung von Sico. Meiner Erfahrung nach gibt es ein kleines Wackeln. Die Sico-Halterung hat definitiv überhaupt kein Wackeln.

#6 ·
Sie haben viele Optionen zur Auswahl, egal für welche Sie sich entscheiden. Die robuste Plattform ist die gleiche wie die von Sico, sodass Sie beide Tri-Lug-Halterungen auf beiden Plattformen verwenden können. Die robuste Tri-Lug-Halterung sitzt jedoch nicht so sicher wie die Tri-Lug-Halterung von Sico. Meiner Erfahrung nach gibt es ein kleines Wackeln. Die Sico-Halterung hat definitiv überhaupt kein Wackeln.
gut zu wissen, danke. Ich bin selbst ein SiCo-Fan und habe mehrere ihrer verschiedenen Modelle.

#25 ·
Könnten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, nur einen 3-Nasen-Adapter zu besorgen, um den Kolbenadapter für einen Ihrer aktuellen Schalldämpfer zu ersetzen?
Meine beiden 9-mm-Schalldämpfer sind von Advanced Armament (AAC), und sie haben sich noch nicht ganz erholt, seit sie nach dem Ausverkauf von Remington gekauft wurden. Ich glaube, meine beste Option ist ein neuer Schalldämpfer mit 3 Nasen, aber deshalb frage ich hier, was andere getan haben.

#23 ·
GLS Phoenix für MP5s in voller Größe, Wolfman für K. Die meisten anderen hier genannten sind Pistolendosen und haben einfach nicht das Volumen des Phoenix oder Wolfman.
Ich stimme zu, wenn man einen neuen Schalldämpfer speziell für eine Maschinenpistole kauft, sind diese großartig. Ich habe gerade den Adapter mit Pistolen-Schalldämpfer erwähnt, weil er eine gute Option sein kann, wenn man 1) bereits einen Pistolen-Schalldämpfer hat, der mit einem 3-Nasen-Adapter kompatibel ist, oder 2) eine flexible "einer für alle"-Option anstelle des Kaufs mehrerer Schalldämpfer möchte.

Übrigens, das Volumen (sowohl Verdrängungsvolumen als auch Geräuschvolumen) war bei meinem noch nie ein Problem. Viele leise Magazin-Entleerungen im Laufe der Jahre ohne Probleme.

#32 ·
Ich habe mich für die GSL Phoenix entschieden, wegen der Leistung und dem Old-School-Look der Maschinenpistole. Wenn ich mich nicht für meine SP5 und PDW für Old School entschieden hätte, glaube ich, ich hätte mich für den Wolfman entschieden. Scheint, als wäre es ein großartiger Performer und die Modularität wäre schön, wenn man eine Full-Size- und K-Modell hat.

#34 ·

Ja, ich verwende nur eine Drei-Nasen-Halterung, meiner Meinung nach der einzige Weg. Sie können Ihren Schalldämpfer in Sekundenschnelle von einem zum nächsten entfernen, und die Nullstellung wird überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich verwende eine Gem Tech 9 und 150-Grain-Geschosse, und keine Ohren sind erforderlich. Ich mag die Drei-Nasen-Halterung wirklich...

Ich denke, die Drei-Nasen-Halterung ist meiner Meinung nach der einzige Weg. Sie können den Schalldämpfer entfernen und ohne jegliche Probleme auf eine andere Waffe umsetzen. Ich verwende eine GemTech 9 und mit 150-Grain-Geschossen sind keine Ohren erforderlich, aber empfohlen. Ich wünschte, ich könnte eine Drei-Nasen-Halterung auf mehr Waffen verwenden, es ist eine großartige Verriegelungsmethode.

#35 ·
Ich würde für Wolfman stimmen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Ich habe meinen Neffen mit einem Freund von ihm aus der Schule mitgenommen (kurz bevor sie beide die Marineakademie abschlossen und sein Freund sich zum SEAL ausbilden lässt). Wir alle haben etwa hundert Schuss oder so durch die SP5-Wolfman-Konfiguration abgefeuert, und als wir fertig waren, drehte sich mein Neffe zu mir um und sagte: "Das war das Coolste, was ich je gemacht habe."

#37 ·
Danke für all die Vorschläge. Ich habe heute Morgen eine Benachrichtigung erhalten, dass der Surefire Ryder MP5 wieder vorrätig ist, also habe ich mich für diesen entschieden. Er wird wahrscheinlich meinem SP5 gewidmet sein, da er über einen 3-Nasen-Verschluss verfügt, aber ich werde mir wahrscheinlich ein paar 3-Nasen-Adapter für andere Schusswaffen besorgen, nur für den Fall, dass er mir besser gefällt als meine vorhandenen 9-mm-Schalldämpfer.

#40 ·
danke für all die Vorschläge. Ich habe heute Morgen eine Benachrichtigung erhalten, dass der Surefire Ryder MP5 wieder vorrätig ist, also habe ich mich für diesen entschieden. Er wird wahrscheinlich meinem SP5 gewidmet sein, da er über 3 Nasen verfügt, aber ich werde mir wahrscheinlich ein paar 3-Nasen-Adapter für andere Schusswaffen besorgen, nur für den Fall, dass er mir besser gefällt als meine vorhandenen 9-mm-Schalldämpfer.
Habe heute den Anruf bekommen, dass ich meinen Surefire Ryder 9-MP5-Schalldämpfer abholen kann. Habe ihn nach Hause gebracht und werde ihn hoffentlich dieses Wochenende ausprobieren, wenn das Wetter mitspielt.

#38 ·
Das B&T RQD FS und Compact sind ähnlich dem Surefire Ryder-9 MP5, beide verwenden ein 3-Nasen- und Ratschensystem, um es zu sichern. B&T hat auch gerade ihren RBS SQD-Schalldämpfer (reduziertes Rückdrucksystem) (super schnell abnehmbar) herausgebracht, der sich mit Nocken an- und abbringen lässt, um ihn am 3-Nasen-System zu verriegeln.
Weitere gute Optionen zu berücksichtigen:
Omega 9k - Tolle kompakte und sehr leise Dose. Sie können einen 3-Nasen-Adapter kaufen.
Dead Air Wolfman - Sie erhalten ein FS und Compact mit einem Schalldämpfer, das FS ist extrem leise und das Compact ist auch sehr leise
YHM R9 - Tolle kompakte und vielseitige Dose, die mehrere Kaliber verschießen kann. Kann einen 3-Nasen-Adapter einbauen