HKPRO Forums banner
61 - 80 of 1,024 Posts
Ich muss zugeben, dass dies für mich kein sofortiger "Tag 1" (oder nicht einmal der 1. Monat) HK-Kauf zu sein scheint. Ich warte, bis ich von tatsächlichen Schützen/Besitzern höre, um ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit diesem neuen Stück zu erhalten, bevor ich es ganz abschreiben.

Meine P365XL kann sich gut und sicher anfühlen. Ich verurteile das neue Kind nicht, sehe aber keinen Vorteil gegenüber dem hässlichen Entlein im Vergleich zu dem, wofür ich bereits Geld ausgegeben habe.

Ich kann den Abscheu in diesem Forum nicht glauben.
Wenn ihr alle denkt, es sieht wie ein Taurus aus, dann sieht es auch der SFP9cc nahe genug. Ich meine, es ist eine Mikropistole, was erwarten Sie?

Und nur zur Information, die SFP9cc kommt NIEMALS in die USA. Sie ist nicht importierbar. Das ist der Grund, warum HK USA die CC9 in den USA herstellt. Dies wurde bis zum Überdruss diskutiert.

Ich kann den Verachtung in diesem Forum nicht glauben.
Wenn ihr alle denkt, dass es wie ein Taurus aussieht, dann sieht es auch der SFP9cc ziemlich ähnlich. Ich meine, es ist eine Mikropistole, was erwarten Sie?

Und nur zur Kenntnisnahme: Die SFP9cc wird NIEMALS in die USA kommen. Sie ist nicht importierbar. Das ist der Grund, warum HK USA die CC9 in den USA herstellt. Dies wurde bis zum Überdruss diskutiert.
Wo wurde das bis zum Überdruss diskutiert? Ich bin wirklich neugierig, ich würde es gerne wissen.

Ich kann den Verdruss in diesem Forum kaum glauben.
Wenn ihr alle denkt, dass es wie ein Taurus aussieht, dann sieht es auch der SFP9cc recht ähnlich. Ich meine, es ist eine Mikropistole, was erwartet man?

Und nur zur Information: Die SFP9cc wird NIEMALS in die USA kommen. Sie ist nicht importierbar. Das ist der Grund, warum HK USA die CC9 in den USA herstellt. Das wurde bis zum Überdruss diskutiert.
Glauben Sie nicht, dass sie einfach die SFP9CC in den USA herstellen könnten? Ist es nicht der Sinn der Erweiterung von HKUSA, sich auf die Herstellung von Waffen für den amerikanischen Markt zu konzentrieren, die normalerweise aufgrund strenger Importgesetze nicht verfügbar wären? Die SFP9CC hätte HKUSAs erste Veröffentlichung sein sollen, da sie mit Spannung erwartet wurde. Entschuldigung, aber das fühlt sich wie ein Lockvogel an und wird die Leute verärgern.

Wenn man sich die Schiene genauer ansieht, würde das überhaupt für die Montage funktionieren? Es gibt im Grunde keine Nut über der Picatinny-Schiene, in die sich die Klemmen einer Lampe einsetzen lassen würden, wenn das Sinn macht. Es sieht ehrlich gesagt so aus, als hätten sie eine glatte Staubschutzabdeckung gehabt und einfach schnell eine Schiene hinzugefügt, ohne sie richtig zu integrieren. Ist bestätigt, dass wir das bekommen, oder ist das ein sehr früher Prototyp? Das würde erklären, warum die Staubschutzabdeckung schlampig aussieht. Ich kann das Gefühl einfach nicht abschütteln, dass etwas mit dem CC9 nicht stimmt.

Bearbeiten: Nachdem ich mir angesehen habe, wie die tlr7sub montiert wird, spielt es vielleicht keine Rolle, aber es sieht für mich einfach seltsam aus.

Also, wenn man sich die Schiene genauer ansieht, würde das überhaupt für die Montage funktionieren? Es gibt im Grunde keine Nut über der Picatinny-Schiene, in die sich die Klemmen einer Lampe setzen würden, wenn das Sinn macht. Es sieht ehrlich gesagt so aus, als hätten sie eine glatte Staubschutzabdeckung und einfach schnell eine Schiene hinzugefügt, ohne sie richtig zu integrieren. Ist das bestätigt, was wir bekommen, oder ist das ein sehr früher Prototyp? Das würde erklären, warum die Staubschutzabdeckung schlampig aussieht. Ich kann das Gefühl einfach nicht abschütteln, dass mit dem CC9 etwas nicht stimmt.
Die ursprüngliche Patentzeichnung hatte keine Schiene, also hat sie sich vielleicht irgendwann geändert.

Ich habe Fragen:

Wo wird der Lauf hergestellt? Wenn die Antwort "in den USA" lautet, ist es dann der gleiche Stahl/das gleiche Herstellungsverfahren wie bei den deutschen Läufen?

Ist die Kimme die P2000-Ausführung, wie bei der VP9 OR?

Gibt es eine SureFire-Lampe, die darauf passt (XSC)?

Wird es eine Option für die Paddelmagazinfreigabe geben?

Hat es eine Kompatibilität mit Kleinteilen mit der VP9?

Hmm, ich hatte mich nach den letzten Monaten wirklich auf die SFP9cc eingestellt, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich mich fühle. Ich bevorzuge definitiv das Aussehen der SFP9cc gegenüber der CC9. Die SFP9cc sieht einfach edler aus und hat in meinen Augen bessere Proportionen.

Ich werde offen für die CC9 bleiben und auf weitere Informationen, Bilder und Bewertungen warten, aber ich denke, das könnte mich tatsächlich in Richtung einer P2000sk drängen. Ich habe den ganzen Sommer über eine PPQ mit Kompensator und gelegentlich eine PPS getragen, aber nur, wenn Diskretion unbedingt erforderlich ist. Ich möchte etwas in der Zwischengröße mit mindestens 10 Schuss Kapazität, aber keine der Mikros überzeugt mich wirklich.

61 - 80 of 1,024 Posts