Ich brauche eine neue Pistole zum Tragen und habe meine Auswahl auf diese beiden Waffen eingegrenzt. Ich möchte hinzufügen, dass ich eine USP Tact .45 und auch eine Sig 226R 9mm im Tresor habe, also schätze ich die Qualität jedes Herstellers. Die Sig 229 scheint ein gutes Trageobjekt zu sein, und jetzt, wo ich die 9 Compact USP gehalten habe, tendiere ich wieder zu HK. Dies wird ein tägliches Trage-/OWB-Holster-Setup sein, und ich trage derzeit eine M&P 9c, die eine großartige Größe für eine Pistole zum Tragen ist, aber nicht in dieselbe Kategorie wie die oben genannten fällt.
Wenn jemand im Forum Erfahrung mit der USP 9 oder der 229 9mm hat, wäre ich für jeden Rat dankbar. Gute Verfügbarkeit von Zubehör, Holstern usw. wäre auch ein Faktor, der bei meiner Entscheidungsfindung berücksichtigt werden sollte. Die USP Tact .45 ist eine großartige Waffe, aber meiner Erfahrung nach gibt es nur begrenztes Zubehör. Danke
Wenn jemand im Forum Erfahrung mit der USP 9 oder der 229 9mm hat, wäre ich für jeden Rat dankbar. Gute Verfügbarkeit von Zubehör, Holstern usw. wäre auch ein Faktor, der bei meiner Entscheidungsfindung berücksichtigt werden sollte. Die USP Tact .45 ist eine großartige Waffe, aber meiner Erfahrung nach gibt es nur begrenztes Zubehör. Danke