HKPRO Forums banner
21 - 40 of 61 Posts
Ich weiß nicht warum, aber die Website war für mich eine totale Qual; ich konnte sie nicht von meinem iPhone aus bestellen, und selbst auf meinem Laptop spielte sie verrückt.

Ich habe den Link in der E-Mail verwendet, die ich über die Vorbestellung erhalten habe.

James hat bestätigt, dass dies der letzte Teil der Serie ist.

Natürlich erhalte ich die Benachrichtigung genau 18 Stunden nachdem ich 2 AR15-Bände bestellt habe und jetzt kann ich den Mengenrabatt nicht nutzen... FM!
Ich bin nicht besonders an der 416er-Serie interessiert, aber wenn es das letzte Buch ist, muss ich wohl die Sammlung vervollständigen!

Ich bin nicht sonderlich an der 416er-Serie interessiert, aber wenn es das letzte Buch ist, muss ich wohl die Sammlung vervollständigen!
Der vierte Band behandelt alle Gewehre und Spezialwaffen (Scharfschützengewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Spezialprojekte), beginnend mit dem G11 und bis zur Gegenwart. Er ist, wie die drei vorherigen Bände, eine riesige Referenz von HK-Waffen, Geschichte, detaillierten Fotos und unterstützenden Bildern, von denen vieles noch nie zuvor gesehen wurde.

Der vierte Band behandelt alle Gewehre und Spezialwaffen (Scharfschützengewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Sonderprojekte), beginnend mit dem G11 und bis zur Voreinstellung. Er ist, wie die drei vorherigen Bände, eine riesige Referenz von HK-Waffen, Geschichte, detaillierten Fotos und unterstützenden Bildern, von denen vieles noch nie gesehen wurde.
Enthält es Bilder des Bartes?

@Teufelshund Tactical wüsste es besser als ich, aber ich glaube nicht, dass sie ohne Aktualisierung nachdrucken werden. Ich weiß, dass eine zweite Auflage von V1 erscheinen wird, bin mir aber bei den anderen nicht sicher.
Werden die aktualisierten Seiten oder Inhalte auch für diejenigen von uns verfügbar sein, die die Bücher beim ersten Mal gekauft haben? Ich kann nicht nur deshalb Folgeausgaben kaufen, um die Aktualisierungen zu erhalten.

rambo

Werden die aktualisierten Seiten oder Inhalte für diejenigen von uns verfügbar gemacht, die die Bücher beim ersten Mal gekauft haben? Ich kann keine nachfolgenden Ausgaben kaufen, nur um die Updates zu erhalten.

rambo
Nein. Wenn ein Buch der 2. Auflage von einem Unternehmen veröffentlicht wird, ist es ein separates Buch, nicht ein Umschlag, der mit zusätzlichen Seiten an frühere Käufer verschickt wird.

Nein. Wenn ein Buch der 2. Auflage von einem Unternehmen herausgegeben wird, ist es ein separates Buch, nicht ein Umschlag, der mit zusätzlichen Seiten an frühere Käufer verschickt wird.
Ich wollte dasselbe sagen @rambo-2000
Alle Unternehmen, die aktualisierte Versionen von Büchern oder Handbüchern mit neuen Informationen herausbringen, behandeln dies wie einen Standard-Nachdruck. Es liegt an Ihnen, es zu kaufen. Sie versenden den neuen aktualisierten Inhalt nicht an frühere Kunden, da sie sonst alle Einnahmen aus wiederholten Käufen verlieren.

Der neue Vickers-Guide AR15 Band 1 hat 24 neue Seiten Inhalt. Als ich das sah, gab ich meine Originalversion meinem LGS FFL als Geschenk, da sie noch brandneu war. Er freute sich sehr darüber und sagte mir, dass er sie neben dem HK Vol 2, das ich ihm letztes Jahr gab, abgelegt habe. Dann gewährte er mir einen riesigen Rabatt auf eine Ruger-Pistole, die ich kaufen wollte.

Save
21 - 40 of 61 Posts
You have insufficient privileges to reply here.