HKPRO Forums banner
21 - 40 of 49 Posts
Ich kann mir vorstellen, dass es einen Unterschied macht, wer im Spiel ist. Colt Accuwedge..;)

Wäre es für jemanden ein Problem, ein Bild der fertigen Seriennummern zu posten? Ich möchte einen ihrer Lower ausprobieren, und alles sieht gut aus, außer dass die Schriftart der Seriennummer auf den Bildern auf ihrer Website etwas seltsam aussieht. Ich frage mich nur, wie das fertige Produkt aussieht. Vielleicht sind es ja nur ihre Bilder. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Zu Ihrer Information. Bei den hellbraunen Lowern werden die Markierungen [selector] von Gig [sigh] nicht farbig ausgefüllt. Ansonsten scheint alles gut zu sein. Ich lerne, während ich arbeite.

Ich warte nur darauf, dass meins verschickt wird. Die gesamte Gravur ist fertig.

Habe meine heute endlich abgeholt. Sie ist wunderschön.

• Like
Reactions: VielenDank
Ich fand es recht vernĂĽnftig. Andererseits habe ich nicht das Wissen oder die AusrĂĽstung, um das zu tun. Ich hatte noch nie eine freundlichere oder hilfreichere Transaktion.

• Like
Reactions: mikeanthony6
Ich hoffe es.
Was ist die Meinung aller ĂĽber die betrunkene irische Gravur fĂĽr 200 Dollar?
Scheint hoch, wenn der niedrigere Preis 400 Dollar betrug.
Meiner Meinung nach ist es ein fairer Preis. Denken Sie daran, dass Kosten fĂĽr den Versand an einen FFL anfallen, die Teil der 200 Dollar sind.

Ich hoffe es.
Was sind die Meinungen aller ĂĽber die betrunkene irische Gravur fĂĽr 200 Dollar? Scheint hoch, wenn niedriger 400 Dollar waren.
Hallo, ich bin Christian. Ich bin der Besitzer von Drunk Irish Customs. Sie haben nicht unrecht, wir sind etwas teurer beim Gravieren als andere. Aber wir haben die Bearbeitung am selben Tag, versicherten Versand und sofortigen Kundenservice, falls es Fragen, Änderungen oder Probleme gibt. Wir haben inzwischen weit über 75 dieser Lower gemacht, zusätzlich zum Cerakoten der ersten Serie von Tano-Empfängern, und hatten noch nie eine einzige Person mit einem Problem, das wir nicht sofort beheben konnten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie FRAGEN haben. Ich bin immer für ein Gespräch zu haben.

21 - 40 of 49 Posts