Hat jemand eines gekauft, der Fotos teilen und die Genauigkeit dieses Klons diskutieren kann? Ich habe noch keine Bewertungen gesehen und der Preis macht mich sehr neugierig.
Was ist das fĂĽr ein Abzugstasche? AR-15? M16?
Bilder sind 100% AR-15 (semi) FCG-Taschen.Website behauptet, es habe einen M16-Schnitt
Nun, mein Beitrag wurde ohne Grund gelöscht...aber ich sagte, ich hätte mich mit den STS-Unterteilen verwechselt, sorry.Bilder sind 100% AR-15 (semi) FCG-Taschen.
Meiner Meinung nach ist es ein fairer Preis. Denken Sie daran, dass Kosten fĂĽr den Versand an einen FFL anfallen, die Teil der 200 Dollar sind.Ich hoffe es.
Was ist die Meinung aller ĂĽber die betrunkene irische Gravur fĂĽr 200 Dollar?
Scheint hoch, wenn der niedrigere Preis 400 Dollar betrug.
Hallo, ich bin Christian. Ich bin der Besitzer von Drunk Irish Customs. Sie haben nicht unrecht, wir sind etwas teurer beim Gravieren als andere. Aber wir haben die Bearbeitung am selben Tag, versicherten Versand und sofortigen Kundenservice, falls es Fragen, Änderungen oder Probleme gibt. Wir haben inzwischen weit über 75 dieser Lower gemacht, zusätzlich zum Cerakoten der ersten Serie von Tano-Empfängern, und hatten noch nie eine einzige Person mit einem Problem, das wir nicht sofort beheben konnten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie FRAGEN haben. Ich bin immer für ein Gespräch zu haben.Ich hoffe es.
Was sind die Meinungen aller ĂĽber die betrunkene irische Gravur fĂĽr 200 Dollar? Scheint hoch, wenn niedriger 400 Dollar waren.