HKPRO Forums banner
21 - 40 of 54 Posts
Ich glaube nicht, dass das bei beiden Unternehmen der Fall ist. Ich denke, wir missverstehen oft ihre begrenzte Produktionskapazität und die hohe Nachfrage nach ihren Produkten von Militär und Strafverfolgung, als ob sie sich nicht um den zivilen Markt kümmern würden. Diese großen Vertragsaufträge von Militär- und Strafverfolgungsbehörden werden immer Vorrang vor der Produktion für zivile Produkte haben, weil sie höhere Einnahmen darstellen. Was die Einstellung von Produkten betrifft, so ist das einfach gesunder Menschenverstand. Obwohl Leute in diesem Forum vielleicht RAS-Schienen für den MP5 wollen, ist das eine Nischenbestellung, die im Vergleich zu ihren größeren Bestellungen für andere Produkte verblasst. Schließlich sind beide Unternehmen innovativ, das ist es, was uns zu ihnen zieht. Um relevant zu bleiben, treffen sie Entscheidungen, die Produktionskapazität auf neuere Produkte zu verlagern, anstatt nur das zu tun, was sie immer getan haben. Dies ist für jedes Unternehmen notwendig, um zu überleben und relevant zu bleiben, und es ist nicht auf HK oder KAC beschränkt.
Ich nehme an, das ist die Realität dessen, was vor sich geht, aber... Da sie bereits alle Werkzeuge und Formen oder was auch immer sie verwenden, um die MP5 RAS herzustellen, besitzen, wie schwer kann es wirklich sein, jedes Jahr oder so eine Bestellung herauszuhauen, die immer ausverkauft ist? Vielleicht sollten sie eine doppelte oder dreifache Charge herstellen, aber ich nehme an, sie arbeiten mit Vorbestellungen der Händler. Seit dem Film Sicario und der Veröffentlichung des SP5 scheint es ein positiver Cashflow-Posten zu sein. Ich bin immer noch verärgert, dass Knight's den 45 ACP Mark23/USP-Schalldämpfer eingestellt hat, aber Leute haben hier gesagt, dass sie das Produkt möglicherweise aktualisieren. Sie sind sowieso nicht wirklich so leise, es sei denn, sie werden nass geschossen, aber HK ist wählerisch, welche Geräte auf diesen beiden Waffen verwendet werden können. Habe kürzlich einen Impulse II bekommen und war völlig enttäuscht, es sei denn, er wurde nass geschossen.

Discussion starter · #23 ·
Ich nehme an, das ist die Realität dessen, was vor sich geht, aber... Da sie bereits alle Werkzeuge und Matrizen oder was auch immer sie verwenden, um die MP5 RAS herzustellen, besitzen, wie schwer kann es wirklich sein, jedes Jahr oder so eine Bestellung herauszuhauen, die immer ausverkauft ist? Vielleicht sollten sie eine doppelte oder dreifache Charge herstellen, aber ich nehme an, sie arbeiten mit Vorbestellungen der Händler. Seit dem Film Sicario und der Veröffentlichung des SP5 scheint es ein positiver Cashflow-Artikel zu sein. Ich bin immer noch verärgert, dass Knight's den 45 ACP Mark23/USP-Schalldämpfer eingestellt hat, aber Leute haben hier gesagt, dass sie das Produkt möglicherweise aktualisieren. Sie sind sowieso nicht wirklich so leise, es sei denn, sie werden nass geschossen, aber HK ist wählerisch, welche Geräte auf diesen beiden Waffen verwendet werden können. Habe kürzlich einen Impulse II bekommen und war völlig enttäuscht, es sei denn, er wurde nass geschossen.
KAC ist ein Unternehmen, sie müssen Mitarbeiter und Ressourcen dem zuordnen, was am meisten Geld einbringt, nämlich den Militärverträgen, und Tatsache ist, dass das Militär die MP5 so gut wie ausgemustert hat. Obwohl ich kürzlich ein Foto von einem Seal mit einer gesehen habe, aber das ist selten. Florida hat die höchsten Inflationsraten verzeichnet, die Ressourcen müssen sinnvoll eingesetzt werden. Leider lohnt es sich in der heutigen Welt einfach nicht, 150 Schienen zu betreiben. In 10 Jahren werden Sie sehen, dass sie für 2000 Dollar verkauft werden.

Ich schätze, laut dem OP verkaufen sie bereits für 1200 $ und das, bevor sie technisch eingestellt wurden. 1200 $ werden in einiger Zeit billig aussehen, haha

Ich nehme an, das ist die Realität dessen, was vor sich geht, aber... Da sie bereits alle Werkzeuge und Matrizen oder was auch immer sie verwenden, um die MP5 RAS herzustellen, besitzen, wie schwer kann es wirklich sein, jedes Jahr oder so eine Bestellung herauszuhauen, die immer ausverkauft ist?
Nur so eine Idee, aber vielleicht ist die größte Einschränkung dabei, sie einfach herzustellen, das Vorhandensein der kundenspezifischen Aluminiumprofile. Wäre nicht überrascht, wenn das Ausgehen der Grund dafür war, dass sie die Aimpoint- und Picatinny-Halterung eingestellt haben.

Ich hatte nicht bemerkt, dass das KAC RAS jetzt so schwer zu finden ist. Ich habe einen Franklin Binary Trigger gegen einen neuen in der Box mit dem Knights-Vordergriff getauscht. Ich habe gerade eine Sear abgeholt, und ich dachte, mein Kumpel würde das bessere Ende unseres Deals bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, meine HK 53 ohne das Ding zu schießen, und sollte wahrscheinlich noch einen für die zukünftige MP5 kaufen.

Ich wünschte nur, die KAC RDS-Halterungen würden mit dem Handschutz der 53 funktionieren. 😢
Als jemand, der die Rotpunktvisierhalterung nicht besitzt, warum würde sie nicht mit der 53 funktionieren? Ist die obere Schiene zu breit, um sie aufzunehmen? Ich dachte, das wäre der Fall, wenn man bedenkt, dass die MP5/53-Schäfte bis auf die Auszugslänge gleich sind
zahnarzt

Als jemand, der die Rotpunktvisierhalterung nicht besitzt, warum sollte sie nicht mit der 53 funktionieren? Ist die obere Schiene zu breit, um sie aufzunehmen? Ich dachte, das wäre der Fall, wenn man bedenkt, dass die MP5/53-Schäfte gleich sind, abgesehen von der Länge des Schafts
Zahnmännchen
Das KAC RDS wird dort angeschlossen, wo sich das Loch am KAC-Handschutz befindet. Der MP5-Ladehebel sitzt weiter vorne als der HK53. Wenn man die 53 zurückverriegelt, stößt der Ladehebel auf die RDS-Halterung.

Attachments

Ich sammle sie, seit sie zum ersten Mal herauskamen. Ich habe sogar die erste jemals hergestellte Charge irgendwann in der Vergangenheit bekommen, ohne Markierungen auf den Seitenschienen.
Image

Sie waren seitdem fast 15 Jahre lang immer teuer, bis vor ein paar Jahren eine neue Charge hergestellt wurde und der Preis für eine Weile sank.
Die Wiedereinführung vor ein paar Jahren war eine schöne Überraschung. Es ist schade, wenn KAC sie wirklich nicht mehr herstellt.

21 - 40 of 54 Posts