Niemand? Ja, okay. Als ich mir Ende 2017 einen HK MP5 zulegen wollte, konnte man sie neu für 1950 $ plus Versand finden. Unglücklicherweise brauchte das Haus ein neues Dach und 20.000 $ später musste ich meinen Waffenfonds neu aufbauen. 10 Monate später soll ich, weil sie gefragt sind, 2900,00 $ + bezahlen - NEIN. Lassen Sie mich das wiederholen - NEIN.
Ich schieße mit all meinen Waffen, habe kein Interesse daran, eine Tresorkönigin mit all den Goodies einzurichten, um sie an den nächsten Typen zu verkaufen, der damit schießt! Ich liebe meinen PTR-9CT, er läuft nach einem Federnwechsel super aus der Box. Und ich liebe die Schiene, sie hat mir Geld, Zeit und Mühe gespart, Rotpunktvisiere lassen sich leicht mitsehen, wenn man das mag. Für die 6-8 Mal im Jahr, die ich zum Schießen komme, kratzt mein PTR den Juckreiz genau richtig.
Ein Typ auf meinem SchieĂźstand hat einen POF, hat viel Geld investiert, um ihn zum Laufen zu bringen, seine Worte, nicht meine. Ăśbrigens, er mochte meinen Abzug besser! Hier gibt es viele Threads ĂĽber Leute, die Probleme mit allem von POF ĂĽber MKE bis hin zu PTR und sogar dem verehrten HK haben, sie alle stellen Waffen her, die Probleme haben ......
Ich liebe meine HKs, Sie sollten froh sein, dass es andere Hersteller auf dem Markt gibt, das sollte die Preise eher an der Realität orientieren, egal ob sie in Amerika hergestellt werden oder nicht.
Außerdem sind alle HK-Fans (mich eingeschlossen) für alle Auswahlen ein Gesetz davon entfernt, jemals wieder ein deutsches Produkt zu sehen, die deutsche Regierung mag es nicht, Waffen zu exportieren, Punkt, geschweige denn an Zivilisten in irgendeinem Land - wenn das passiert und HK sie hier herstellt, wird ein amerikanischer MP5 dann alles sein, was ... ... vor langer Zeit gelernt, nicht für andere sprechen, wenn man es tut, wird man höchstwahrscheinlich falsch liegen.